Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Kredit aufnehmen bei CrediMaxx®

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortvermittlung
durch KI-Ansatz
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Du möchtest einen Kredit aufnehmen? Finanzielle Verbindlichkeiten eingehen, ist immer ein großer Schritt. Zudem kommen natürlich Kosten auf dich zu. Umso wichtiger ist es, dass du für die Suche nach einem Kredit einen verlässlichen Partner an deiner Seite hast. Dieser Partner ist CrediMaxx®. Wir arbeiten schon lange als Kreditvermittler und haben ein sehr breit aufgestelltes Netzwerk an Partnerbanken, auf das wir zurückgreifen können. Dadurch ist sogar ein Sofortkredit möglich. Du hast dir zu den Kreditarten noch gar keine Gedanken gemacht? Du kennst den Unterschied zwischen Privatkredit und Ratenkredit nicht? Bei uns bekommst du umfassende Hinweise und verschiedene Angebote, die du miteinander vergleichen kannst.

Kredit aufnehmen bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift
  • Feier Verwendungszweck

CrediMaxx® macht es einfach: Kredit aufnehmen und finanziellen Spielraum erweitern

Warum eine Kreditaufnahme notwendig ist, kann viele Gründe haben. Kreditexperten haben unter anderem herausgefunden, dass ein Ratenkredit für eine Umschuldung besonders sinnvoll sein kann. Sind bei dir beispielsweise im Laufe der Zeit mehrere Verbindlichkeiten aufgelaufen, kannst du diese zusammenfassen und mit einer Umschuldung von günstigeren Zinsen profitieren.

Wichtig ist es zu überlegen, welche Kreditsumme notwendig ist. So gibt es den Kreditbetrag, der beispielsweise noch als Kleinkredit gilt. Hier ist es besonders wahrscheinlich, dass dieser als Sofortkredit ausgezahlt werden kann. Aber auch ein Immobilienkredit oder ein Modernisierungskredit sind möglich.

Kredit aufnehmen bei CrediMaxx® ist in wenigen Schritten möglich. Du brauchst einen Sofortkredit? Dann sprich uns gerne an. Unsere Kreditexperten beraten dich.

Kredit aufnehmen bei CrediMaxx® – so profitierst du

Niemand hat gerne Schulden. Manchmal lässt es sich jedoch nicht verhindern, dass Verbindlichkeiten auflaufen. Eine Kreditanfrage kann dann die letzte Hoffnung sein, um diese Verbindlichkeiten zu bedienen. Bei CrediMaxx® ist sogar ein Sofortkredit möglich. Mit einer Sofortzusage hast du die Sicherheit, dass du innerhalb einer kurzen Zeit den gewünschten Kreditbetrag auf dem Konto hast.

Du als Kreditnehmer stellst dafür einfach eine Kreditanfrage. Wir von CrediMaxx® machen uns dann für dich auf die Suche nach den Angeboten mit den besten Konditionen. Bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst, kannst du in Ruhe einen Vergleich durchführen.

Kredit aufnehmen bei Credimaxx

Dabei ist CrediMaxx® nicht als ein Vergleichsportal zu sehen. Wir sind ein Kreditvermittler, der ausschließlich mit sehr guten Partnerbanken agiert, die unterschiedliche Konditionen zur Verfügung stellen. Du musst nicht in den einzelnen Filialbanken deine Kreditanträge einreichen. Du kannst ganz einfach bei uns nach dem Nettodarlehensbetrag fragen.

Die Kreditzinsen haben einen wichtigen Einfluss darauf, ob du einen fairen oder einen weniger fairen Kredit bekommst. Mit einem Vergleich von Konditionen und Effektivzins mehrerer Angebote, bist du auf der sicheren Seite.

Wir, CrediMaxx®, stehen dir zur Verfügung. Durch das einfache Antragsvorgehen kannst du innerhalb einer kurzen Zeit deinen Sofortkredit beantragen und schnell wieder liquide werden.

Bei CrediMaxx® kannst du einen Kredit aufnehmen zu unterschiedlichen Zwecken. Das gilt auch, wenn du von Kreditportalen oder deiner Hausbank aufgrund mangelnder Bonität oder einer negativen Schufa abgelehnt wurdest. Wir bieten dir unterschiedliche Kredite an, wie:

Gib bei deiner Kreditanfrage einfach an, für welchen Zweck du deinen Kredit einsetzen möchtest. Je nach Kreditart können wir dir unterschiedliche Kredite mit verschiedenen Konditionen anbieten. Möchtest Du deinen Kredit zum Beispiel für den Kauf eines neuen Autos oder die Modernisierung deiner Immobilie einsetzen, können wir dir Kredite zu besonders guten Konditionen vermitteln, denn hier existiert ein konkreter Gegenwert.

Kredit aufnehmen – wann wird ausgezahlt?

Du möchtest nicht in den Dispokredit rutschen oder aus diesem möglichst schnell wieder herauskommen? Du brauchst eine schnelle Kreditvergabe und möchtest deshalb einen Onlinekredit aufnehmen? Es gibt viele Gründe, warum es von Vorteil ist, einen Sofortkredit zu erhalten. Bei CrediMaxx® ist dies möglich.

Du stellst bei uns einfach eine Anfrage für deine gewünschte Kreditart. Beamtenkredit oder Studienkredit? Ratenkredit oder Immobilienfinanzierung? Nachdem deine Anfrage eingegangen ist, bekommst du verschiedene Kreditangebote. Sobald du dich für eines entschieden hast, kann mit der Kreditvergabe auch schon begonnen werden.

Die Legitimation spielt an dieser Stelle eine besonders wichtige Rolle. Die Bank muss prüfen, ob du wirklich der Kreditnehmer bist. Dafür gibt es das VideoIdent-Verfahren. Anders als beim PostIdent, musst du nicht extra in eine Postfiliale.

Nach einer erfolgreichen Legitimation kannst du mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden rechnen.

Kreditaufnahme – die Rolle der Schufa?

Zinskosten können entweder bonitätsabhängig oder auch bonitätsunabhängig sein. Gibst du deine gewünschten Monatsraten und die Darlehenssumme in einen Kreditrechner ein, bekommst du erst einmal ein unverbindliches Angebot. Hier werden durchschnittliche Zinskosten berechnet. Geht es dann jedoch an detaillierte Kreditangebote, ist die Schufa ein wichtiger Punkt.

CrediMaxx® behandelt deine Kreditanfragen schufafrei. Das heißt, wir führen keine Prüfung durch. Die Kreditnehmer, durch die du jedoch ein Darlehen bekommen kannst, benötigen dagegen die Informationen zu deiner Zahlungsfähigkeit und deinen Schufa-Score.

Spricht etwas gegen das Angebot eines Kredites, kannst du bei CrediMaxx® einen Kredit trotz Schufa erhalten. Hier kommt es auf die Kreditsumme sowie die Bank an.

Gerne kannst du dich bei CrediMaxx® darüber informieren, was in Bezug auf die Schufa wichtig ist. Wir beraten dich zu deinen Fragen.

Wie sehen meine Angebote aus?

Möchtest du eine Konditionsanfrage bei CrediMaxx® stellen, kommt auch die Frage auf, wie deine Kreditangebote aussehen. Für einen effektiven Vergleich brauchst du immerhin eine Basis, an der du dich orientieren kannst. Diese Basis wird durch die Preisangabeverordnung (PangV) zur Verfügung gestellt. Die Kreditgeber vermerken in ihren Angeboten die Kreditlaufzeit und die Zinskosten, die Monatsraten und die Schlussrate.

Für dich sollten aber noch mehr Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Möglicherweise hast du schon eine Haushaltsrechnung gemacht und weißt, wie hoch die Raten sein dürfen. Bedenke aber auch, dass es jederzeit zu einer Arbeitsunfähigkeit kommen kann. Eine Absicherung ist für dich und die Bank von Vorteil. Prüfe nach, ob eine Restschuldversicherung sinnvoll ist.

Schaue zudem in den Angeboten nach, wie es mit einer Anpassung der Raten oder auch dem Pausieren aussieht und welche Informationen zu Sondertilgungen zur Verfügung gestellt werden. Hier kann auch die Vorfälligkeitsentschädigung ein Thema sein. Kreditkosten, Ratenpausen und Ratenhöhe sind wichtige Punkte beim Vergleich der Angebote für ein Annuitätendarlehen.

Kredit jetzt online aufnehmen

Verbraucherkredite können jetzt ganz einfach online beantragt werden. Bei CrediMaxx® funktioniert das innerhalb einer kurzen Zeit und ist nicht vergleichbar mit dem Verfahren bei Direktbanken. Von Umschuldungskredit bis hin zu Anschlussfinanzierung kannst du deinen Antrag in wenigen Minuten stellen:

Schritt 1: Vermerke den Wunschkredit und die gewünschte Ratenhöhe und gib bei Bedarf einen Zweck an. Dies kann bei einer Autofinanzierung oder auch einem Wohnkredit sinnvoll sein.     

Schritt 2: Hinterlasse deine Kontaktdaten. Für einen schnellen Bankkredit ist es von Vorteil, wenn du einen aktuellen Gehaltsnachweise einreichst. Meist kann man deinen Kredit auch ohne Kontoauszüge aufnehmen. Dies kann die Kreditzusage für deinen Finanzierungswunsch antreiben.   

Schritt 3: Gib deine Kontodaten an. Nach Kreditabschluss wird der Betrag auf diese überwiesen.  

Wie es mit der Kreditentscheidung aussieht, erfährst du dank Live-Informationen direkt von CrediMaxx®.

Kredit aufnehmen – das ist zu beachten

Unvorhergesehene Ereignisse können dafür sorgen, dass du einen Kredit benötigst. Aber auch lange geplante Ausgaben sind häufig der Auslöser für deinen Kreditbedarf. Egal, ob du einen Dispositionskredit ablösen, eine Aufstockung der Restschuld bei einem Immobilienkredit durchführen möchtest, oder einfach auf der Suche nach einem fairen Konsumentenkredit bist – möchtest du einen Kredit aufnehmen, gibt es einige Punkte zu beachten.

Für viele Kreditnehmer ist es eine Grundvoraussetzung, dass der Kredit möglichst schnell zurückgezahlt wird. Zurückzahlen sollte dich aber nicht zu sehr belasten. Daher ist es wichtig, dass du dir eine Obergrenze bei der Kreditrate setzt. Nicht immer ist das einfach abzuschätzen. Manchmal kann es helfen, eine Beispielrechnung mit dem Nettokreditbetrag und den Kreditkonditionen in den Angeboten durchzuführen.

Achte auf die Konditionen für die Kreditrückzahlung, die Verzinsung in Form von Effektivzinsen und auch die Flexibilität, die dir durch die Kreditanbieter zur Verfügung gestellt wird.

Gerne unterstützt dich CrediMaxx®, wenn du Fragen rund um die Kreditaufnahme hast.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel