Minikredit von CrediMaxx®: bei kleinen finanziellen Engpässen

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Du benötigst eine kleinere Summe Geld, um einen finanziellen Engpass auszugleichen? Häufig sind es nicht die großen Anschaffungen, die dir Sorgen bereiten, sondern eher geringe, unvorhergesehene Ausgaben. Solche Kosten, wie etwa eine hohe Nebenkostennachzahlung, Geld für eine Autoreparatur oder die Behebung des klassischen Waschmaschinendefekts, treten dann auf, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Abhilfe gegen diese belastenden finanziellen Engpässe schafft der Minikredit von CrediMaxx®. Ein paar Hundert oder Tausend Euro – mit diesem Kredit kannst du dir schnell eine kleine Summe Geld leihen.

Der Minikredit von CrediMaxx® – deine Vorteile

  • Mit und ohne Eintrag in der Schufa über deinen Kredit

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen

  • Minikredit auch bei negativen Schufaeinträgen

  • Kreditanfrage immer ohne Vorkosten

  • Persönlicher Kreditberater und Echtzeit-Informationen über SMS und E-Mail

  • Flexible Laufzeiten

  • Keine Zusatzprodukte wie Versicherungen oder Kreditkarten etc.

  • Kurzfristig verfügbar

Der Minikredit als clevere Alternative zum Dispo oder Ratenkredit der Hausbank

Ein Kleinkredit ist eine gute Alternative zu einem Ratenkredit deiner Hausbank. Denn wenn es nur um kleinere Geldbeträge geht und es schnell gehen soll, ist ein Kreditexperte wie CrediMaxx® eine hervorragende Wahl. Dank unseres jahrelang optimierten Ablaufprozesses mit einem leistungsstarken Bankennetzwerk hast du dein Geld innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto. Durch flexible Kreditsummen und Wunschraten kannst du den akuten Engpass später wieder bequem zurückzahlen.

Bei finanziellen Engpässen nutzen viele Menschen gedankenlos der Dispokredit des Girokontos. Schließlich müssen die offenen Rechnungen beglichen werden. Doch das kann schnell zu einer Kostenfalle werden, denn die Zinssätze für den Dispokredit gehören zu den höchsten und liegen oft im zweistelligen Bereich, ganz abgesehen von den Überziehungszinsen. Wenn du dein Konto nicht zeitnah wieder in die schwarzen Zahlen bringen kannst, ist ein Minikredit mit fairen Konditionen die bessere Entscheidung. Der maßgeschneiderte Kleinkredit von CrediMaxx® ist die optimale Lösung.

Persönlich zugeschnittener Minikredit von CrediMaxx®

Nicht jeder hat die Möglichkeit, monatlich etwas von seinem verdienten Geld auf die Seite zu legen. Oft sind die Rücklagen, falls vorhanden, knapp und schnell aufgebraucht. Und so, wie das Leben spielt, überrascht einen nicht nur der kaputte Kühlschrank, sondern auch noch gleich eine Reparatur am Auto und der Vermieter möchte noch eine saftige Nebenkostennachzahlung. Lässt sich so ein Posten vielleicht noch auffangen, kommen viele dann aber schon an die Grenze des finanziell machbaren. Bei Familie oder Freunden Geld leihen ist auch nicht immer möglich. Der Minikredit von CrediMaxx® ist eine unbürokratische und einfach Alternative für dich.

Während du auf Online-Portalen alle Minikredite selbst noch einmal auf die angebotenen Konditionen vergleichen musst, machen wir es dir einfach: Du sendest uns deine Anfrage und unsere Kreditprofis ermitteln innerhalb von 20 Minuten die Angebote, die am besten zu dir und deiner finanziellen Situation passen. Bei uns entscheidet keine Maschine, welcher Kredit für dich in Frage kommt. Wir bieten dir eine persönliche Betreuung – von Anfang an. Deine Anfrage ist natürlich kostenfrei. Wir vermitteln dir auch keine Zusatzverträge, wie bei anderen Vermittlern. Keine Kreditkarten, keine Konten, keine zusätzlichen Versicherungen. Wir konzentrieren uns ganz auf das Wesentliche: Den passenden Minikredit sofort für dich und deine Bedürfnisse zu finden und keinen Schnick Schnack darüber hinaus. Soziale Verantwortung ist für uns von zentraler Bedeutung.

Minikredit – Sofortauszahlung mit Online-Verfahren

Jeder kann kurzfristig in Geldnot geraten. Oft handelt es sich dabei um Kleinbeträge, die sich mit einem Kleinkredit begleichen lassen. Bei CrediMaxx® kannst du ihn nicht nur unkompliziert und zu fairen Konditionen beantragen, sondern auch besonders schnell. Nach Vertragseingang erfolgt die Auszahlung des Minikredits innerhalb von 24 Stunden. Keine Wartezeiten auf einen Termin bei deiner Hausbank, der irgendwann in ferner Zukunft liegt. Keine umständliche Legitimation am Postschalter. Bei uns ist die gesamte Beantragung deines Kleinkredits digital möglich. Damit sparst du Zeit und Nerven. Beantrage jetzt deinen Kleinkredit bei CrediMaxx®. Unkompliziert, einfach und schnell. Die Kreditprofis von CrediMaxx® machen es dir einfach:

Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

Minikredit ohne Schufa von CrediMaxx®

Hausbanken vergeben in der Regel keine Kredite an Personen mit einer negativen Schufa. CrediMaxx® hilft dir auch in diesem Fall mit der Vermittlung von einem Minikredit ohne Schufa. Wir prüfen jeden Antrag persönlich und wissen: Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Jeder kann einmal in einen finanzielle Schieflage geraten, die sich oft mit einem Kleinkredit beheben lässt. Die unkomplizierte Abwicklung über unsere Kreditprofis hilft dir dabei, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Mit unserem Kredit ohne Schufa überbrückst du kurzfristige Ausgaben und kommst damit wieder auf den richtigen Weg. Du siehst: Es ist bei CrediMaxx® unkompliziert möglich, einen Minikredit trotz Schufa zu beantragen.

Den Minikredit von CrediMaxx® kannst du ohne Zweckbindung einsetzen. Er ist eine kurzfristige Finanzierungslösung, die du beispielsweise nutzen kannst für:

  • Anzahlung
  • Kaution
  • Reparaturen
  • Ersatz von Haushaltsgeräten
  • Unvorhergesehene Nebenkostenabrechnung
  • Begleichen von Rechnungen

Mit der Möglichkeit, deinen Kleinkredit komplett digital zu beantragen, kannst du die gewünschte Summe innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto haben. Beantrage jetzt deinen Minikredit von CrediMaxx® und profitiere von der schnellen Auszahlung!

Online Geld leihen mit einem Minikredit

Ein Minikredit lohnt sich für kleinere Anschaffungen und Ausgaben, die kurzfristig getätigt werden müssen. Für größere Investitionen bieten wir dir passende Finanzierungslösungen an, wie unseren Autokredit oder unseren Modernisierungskredit. Und wenn es einmal besonders schnell gehen muss, ist unser Blitzkredit genau das richtige für dich. Du bist dir unsicher, welcher Kredit für deine Bedürfnisse der richtige ist? Unsere Kreditprofis stehen dir jederzeit zur Verfügung. Unsere Kredithotline ist 24/7 besetzt. Du erreichst uns per Telefon, E-Mail oder Fax. Fragen lassen sich so am schnellsten klären. Das gilt natürlich auch, wenn du einmal ein Problem bei der Rückzahlung hast. Eine Ratenaussetzung ist jederzeit möglich, wenn es wirklich mal eng wird.

Der Minikredit von CrediMaxx® – innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto

Es ist einfach, einen Kredit bei CrediMaxx® zu beantragen. Der gesamte Ablauf ist digital möglich. Von der Anfrage bis zur Unterschrift. Das macht das Online-Verfahren von PostIdent möglich. Deinen Kleinkredit kannst du so innerhalb kürzester Zeit abschließen:

  • Video-Ident

    Über unsere Webseite gelangst du auf direktem Wege zum PostIdent-Portal. Dort findet das Identifizierungsverfahren für deinen Minikredit sofort statt. Nach Angabe deiner persönlichen Daten gibst du an, durch welches Ausweisdokument du dich identifizierst. Im nächsten Schritt wirst du per Video-Chat mit einem Mitarbeiter der Deutschen Post verbunden, der deine Angaben und Daten prüft und zur Legitimation Fotos erzeugt. Im Anschluss bestätigst du den Vorgang per SMS-Tan. Die Legitimierung ist dadurch abgeschlossen und der Antrag wird umgehend bearbeitet.

  • Foto-Ident

    Eine weitere Möglichkeit ist die Identifikation per Foto. Dazu werden Ausweis und Führerschein benötigt. Hast du beide Dokumente abfotografiert, wird dein Gesicht per Handykamera oder Webcam abgeglichen. Es erfolgt eine Datenübertragung an die Deutsche Post. Dort werden alle Angaben überprüft und bestätigt. Im Anschluss daran kann dein Antrag weiterverarbeitet werden.

  • Neuer Personalausweis

    Vorab: Für diese Alternative wird ein Kartenlesegerät für Personalausweise oder ein kompatibles Smartphone benötigt, ebenso die von dir bei der Beantragung des Personalausweises festgelegte PIN. Vom PostIdent-Portal aus wirst du auf die AusweisApp2 weitergeleitet. Über das Kartenlesegerät/Smartphone werden deine Ausweisdaten übermittelt. In Kombination mit deiner PIN können die Daten nun überprüft und bestätigt werden und der Antrag wird umgehend bearbeitet.


Wickelst du den gesamten Antrag deines Minikredits online ab, gibt es keine Verzögerungen im Auszahlungsprozess und du hast den gewünschten Betrag schnellstmöglich auf deinem Konto.

Voraussetzungen für einen Minikredit

Bei CrediMaxx®gibt es keine speziellen Voraussetzungen, um einen Kleinkredit anzufragen. Wir prüfen jede Anfrage individuell und schneidern passgenaue Angebote auf dich und deine finanzielle Situation zu. Aus diesem Grund können wir dir auch einen Minikredit ohne Schufa anbieten. Für passende Angebote benötigen wir erst einmal folgende Daten von dir:

  • Wunschsumme & Wunschrate
  • Verwendungswunsch
  • Name & Anschrift
  • Geburtsdatum
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Handynummer
  • Einen Zeitpunkt, an dem du gut zu erreichen bist

Um die Genehmigungszeit für einen Minikredit zu verkürzen, solltest du der neutralen Konditionenabfrage zustimmen. Keine Sorge: die Abfrage dient lediglich zur Information und wird nicht dauerhaft gespeichert. Mit Hilfe dieser Abfrage ist die Genehmigungszeit für Kredite weitaus kürzer – wichtig, wenn es mal besonders schnell gehen muss. Die Anfrage bleibt immer neutral und wirkt sich nicht auf deinen Schufa-Score aus. Nach wie vor gilt bei CrediMaxx®: Ein negativer Schufa-Eintrag steht der Vergabe eines Minikredits nicht im Weg. Wir finden für dich die passende Lösung.

Finanzielle Freiheit mit einem Minikredit

Mit einem Kredit von CrediMaxx® bist du im Vorteil: Es gibt keine Zweckbindung und kannst die gewünschte Summe ausgeben, wofür du möchtest. Du behältst deine finanzielle Freiheit auch bei der Rückzahlung. Denn bei Beantragung deines Minikredits legst du bereits die Höhe deiner monatlichen Wunschrate fest. So behältst du die Kontrolle über deine finanzielle Situation. Geld leihen kann wirklich einfach sein.

Jetzt Minikredit bei CrediMaxx® anfordern

Frage jetzt deinen persönlichen Minikredit kostenlos bei CrediMaxx® an. Fülle dazu einfach unser Formular aus und unser Team kümmert sich um deine spezifischen Wünsche. Daraufhin erstellen wir dir ein Angebot. Bei der Entscheidung hast du keinerlei Verpflichtungen und es entstehen dir keine Kosten. Nimmst du unser Angebot an, wird dir das Geld innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben – nach Vertragseingang und Identifikation über Postident-Online. Minikredit online, bequem von zuhause aus und blitzschnell: Einfacher geht es nicht.

Natürlich kannst du neben einem Minikredit auch allgemeine Kredite mit höheren Beträgen bei uns anfordern. Du kannst dabei den Verwendungszweck selber festlegen. Schick uns einfach deine Anfrage und wir helfen dir weiter – ob zum Ausgleich von finanziellen Engpässen, zur Finanzierung eines Autos oder einer Reise. Überzeuge dich jetzt von CrediMaxx®!

Mit einem Minikredit von CrediMaxx® schnell zur Liquidität: CrediMaxx® ist dein Kreditspezialist für den Minikredit ohne Schufa mit Videoident.