Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 15.08.2020

Kredit bei CrediMaxx®

Nicht immer ist ausreichend Geld auf dem Konto, damit du dir deine Wünsche erfüllen kannst. Hierbei geht es nicht ausschließlich um große Wünsche, wie eine Immobilie. Auch kleinere Anschaffungen können ins Geld gehen. Eine große Hilfe ist an dieser Stelle ein Kredit von CrediMaxx®. Als Kreditvermittler stehen wir dir zur Seite. Durch unsere Kreditexperten bekommst du eine Beratung und kannst so herausfinden, welcher Wunschkredit für dich als Darlehen geeignet ist.

Kredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Bearbeitungsgebühren fallen nicht an
  • Der Kreditantrag ist in drei Schritten durchgeführt
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Die Anfrage für den Kredit wird schnell bearbeitet

Möchtest du einen Kredit aufnehmen, ist die Suche nach einem guten Angebot häufig der erste Schritt. Vielleicht hast du schon einmal in einem Vergleichsportal geschaut. Möglicherweise möchtest du auch gar keinen Onlinekredit in Anspruch nehmen, sondern lieber direkt in eine Bankfiliale gehen.

Gerade der Vergleich vor der Kreditaufnahme kostet Zeit und schürt die Unsicherheit. Umso wichtiger ist es, dass du einen guten Kreditberater an deiner Seite hast. Das ist bei jeder Kreditsumme zu empfehlen. Als Kreditnehmer gibt es viele Themen, die für dich relevant sind. Dabei ist es egal, ob du einen Privatkredit, einen klassischen Ratenkredit oder auch eine Umschuldung vornehmen möchtest.

Über CrediMaxx® bekommst du eine hervorragende Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Kredit.

Kredit bei CrediMaxx® – so profitierst du

Kredit bei CrediMaxx®

Wir arbeiten mit einem umfangreichen Netzwerk an Partnerbanken zusammen. Dadurch können wir dir auch ein passendes Angebot zur Verfügung stellen. Du stellst lediglich einmal einen Antrag. Über den Kreditrechner kannst du schon einmal schauen, wie die Konditionen ungefähr ausfallen werden. Gib dafür einfach deinen Wunschkredit ein und du siehst, was für den Kreditbetrag für Kreditkosten anfallen.

Dies sind jedoch nur Optionen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich direkt an einen unserer Kreditberater wenden. Durch eine langjährige Erfahrung bekommst du umfangreiche Informationen sowie Tipps und Hinweise rund um den Kreditantrag und den Kreditabschluss. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du deinen Wunschbetrag mit fairen Zinskosten bekommst.

Übrigens: Über CrediMaxx® kannst du teilweise für deinen Kredit sogar direkt eine Sofortzusage erhalten. Zudem ist bei der Planung Flexibilität in Bezug auf die Tilgung möglich. Die Tilgungsraten sollten ebenso zu dir passen, wie die Kreditart, die ausgewählt wird.   

Kredit – wann wird ausgezahlt?

Wann es zu einer Auszahlung kommt, hängt von der Kreditentscheidung ab. Über CrediMaxx® ist es möglich, schnell die gewünschte Kredithöhe zu einem fairen Effektivzins zu erhalten. Dies ist gerade wichtig, wenn dein Finanzierungswunsch kurzfristig erfüllt werden soll. Die Sofortauszahlung kann in vielen Fällen helfen.

Nachdem dein Kreditantrag eingegangen ist, wird er auch schon bearbeitet. Du trägst deinen Nettodarlehensbetrag ein und bekommst alle notwendigen Informationen. Der Antrag wird ohne Papierkram von zu Hause aus gestellt. Wir schicken dir dann verschiedene Kreditangebote für deinen Finanzierungswunsch zu. So hast du zu deiner Kredithöhe auch eine Beispielrechnung und siehst den Effektivzins sowie die mögliche Ratenhöhe.

Nach deiner Entscheidung wird noch die Legitimation durchgeführt. Diese kannst du über VideoIdent besonders schnell durchführen. Anders als bei PostIdent musst du nicht zu einer Postfiliale gehen. Nachdem du mit dem Legitimieren fertig bist, leitet CrediMaxx® alles Weitere in die Wege. Manchmal erfolgt die Sofortauszahlung schon innerhalb von 24 Stunden.

Kredit – die Rolle der Schufa?

Wer sich Geld leiht, der kommt früher oder später auch mit der Schufa in Berührung. Dies sollte bei deinem Kreditwunsch berücksichtigt werden. Vielleicht hattest du schon einmal Schwierigkeiten mit dem Tilgen. Bei geliehenem Geld, das dir durch einen Kreditgeber zur Verfügung gestellt wird, ist eine regelmäßige Tilgung wichtig. Zahlungsausfälle werden in der Schufa vermerkt.

Aber auch dann, wenn das Zurückzahlen gut geklappt hat und du alles begleichen konntest, sind Kredite hier vermerkt. Dein Zahlungsverhalten wirkt sich auf deinen Score aus. Dies ist auch dann der Fall, wenn du einen neuen Kredit in Anspruch nimmst oder zum ersten Mal unvorhergesehene Kosten mit einem Darlehen begleichen möchtest.

Für die Darlehensgeber ist die Prüfung der Schufa ein Sicherheitsstandard. Wenn du bereits weißt, dass dein Score nicht optimal ist, kann auch ein Kredit trotz Schufa für dich interessant sein. Hier kann der Effektivzins aber höher liegen.

Gerne informieren dich unsere Kreditberater rund um die Thematik.

Wie sehen meine Angebote aus?

Die Kreditkonditionen siehst du in deinem Angebot. Hier sind die Kreditlaufzeit und die Kreditzinsen, eine mögliche Vorfälligkeitsentschädigung und die Monatsrate sowie der Nettokreditbetrag vermerkt. Die Angebote basieren alle auf der die Preisangabeverordnung (PangV). Diese legt fest, dass für dich als Kreditnehmer alle Konditionen klar einsehbar sein müssen. So kannst du besser kalkulieren und vergleichen. Vom Kreditrahmen über die Verzinsung bis hin zum Jahreszinssatz und möglichen Zusatzkosten ist hier alles vorhanden.

Gerade für die Entscheidung, welcher Kredit es werden soll, sind detaillierte Angebote wichtig. So kannst du entscheiden, in welchen gleichbleibenden Raten du gerne zurückzahlen möchtest und auch prüfen, ob deine Zahlungsfähigkeit für den Betrag ausreicht.

Ein wichtiger Tipp ist es zu schauen, wie es mit Ratenpausen und Sondertilgungen aussieht. Manchmal kann es bei der Haushaltsrechnung dazu kommen, dass eine Kreditrate einen oder mehrere Monate nicht getilgt werden kann oder du vielleicht mehr Geld investieren möchtest. Hier ist Flexibilität ein guter Berater.

Kredit in wenigen Schritten beantragen

Du möchtest gerne einen Kredit in Anspruch nehmen und suchst nun den passenden Kreditanbieter? Mit einem Kredit von CrediMaxx® stellst du in wenigen Schritten deinen Antrag und hast schnell die passenden Angebote zur Hand.  

Schritt 1: Gib deine gewünschte Kreditsumme an und fülle die erste Seite im volldigitalen Antrag aus.

Schritt 2: Nun sind deine persönlichen Daten gefragt. Auch Kontoauszüge, Nachweise über eine Risikolebensversicherung oder andere Sicherheiten, sowie ein möglicher weiterer Kreditnehmer können hier eingetragen werden. Auch dein Nettoeinkommen ist gefragt. Hier sind Gehaltsnachweise möglich. Zudem kannst du eine Restkreditversicherung abschließen, wenn du das möchtest und dich bei Arbeitsunfähigkeit absichern. Je detaillierter deine Angaben sind, umso weniger muss noch nachträglich eingereicht werden.

Schritt 3: Vermerke nun noch deine Bankdaten für die Überweisung des Betrages.     

Mit dem Service von CrediMaxx® bleibst du immer auf dem aktuellen Stand, was die Bearbeitung deiner Anfrage angeht. So siehst du, wann du mit einer Auszahlung rechnen kannst oder ob noch etwas fehlt.  

Welche Arten beim Kredit gibt es?

Denkst du darüber nach, eine Kreditauszahlung in Anspruch zu nehmen, gibt es ganz unterschiedliche Kreditarten und Punkte, auf die du achten solltest. Dies beginnt bereits bei der Auswahl des richtigen Darlehens. Ein Firmenkredit oder ein Beamtenkredit haben ganz andere Grundlagen, als ein Immobilienkredit in Kombination mit einem Bausparvertrag. Der Sofortkredit oder der Umschuldungskredit, die bonitätsabhängigen oder die bonitätsunabhängigen Darlehen, aber auch der Renovierungskredit und der Dispositionskredit spielen eine wichtige Rolle.

Unterschiede gibt es bei den Nutzungsbereichen und auch bei der Kreditvergabe. Klassische Konsumentenkredite oder der Dispokredit sind nicht zweckgebunden. Anders sieht es bei einem Immobilienkredit aus. Hier wird im Kreditvertrag vermerkt, wie er eingesetzt werden darf.

Bei deiner Kreditanfrage solltest du dies berücksichtigen. Denke auch darüber nach, ob eine Restschuldversicherung sinnvoll sein kann. Diese sichert deine Kreditlinie ab und wirkt sich möglicherweise auf die Zinsen aus.

Übrigens: Nicht immer wird eine große Geldsumme benötigt. Für Urlaubsreisen reicht oft auch ein Kleinkredit aus. Vielleicht sagt dir dein Kontoblick auch einfach, dass du den Dispo ausgleichen solltest. Hier sind kleine Beträge meist eine gute Wahl.

Gerne berät dich CrediMaxx® rund um die Thematik und hilft dir so dabei, den richtigen Kredit zu finden.