Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

CrediMaxx Erfahrungen

Ekomi Siegel

Bewertungen für CrediMaxx

4.9/5
Schnitt ermittelt aus aus 4194 Bewertungen
Andre aus 53859
5/5
am 21.12.2015
Sehr kompetente und professionelle Beratung, unkomplizierte und gezielte Abwicklung entsprechend meiner Bedürfnisse.
Anko aus München
5/5
am 11.02.2016
Schnell und unkompliziert. Bis eine Woche das Geld sind im Konto. Vielen Dank CrediMaxx.
Adelheid aus FRIESENHEIM
4/5
am 18.02.2016
Bei telefonischen Fragen sehr freundliches Personal. Unterlagen kommen schnell mit der Post. Die Auszahlung könnte ein bisschen schneller gehen. Aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden
Cristina aus Hannover
4/5
am 24.02.2016
Sehr zufrieden schnelle abwikling schnelle Auszahlung ***
Simon aus Garching
5/5
am 16.06.2016
Habe bereits zum zweiten Mal die Dienste von CrediMaxx in Anspruch genommen und bin SEHR ZUFRIEDEN! Unkompliziert, Kompetent und sehr freundliche Beratung! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
Johann aus Neuhardenberg
5/5
am 27.06.2016
Schnell und unkompliziert Sehr empfehlenswer
Marietta aus Bad Iburg
5/5
am 25.08.2016
Das war der unkomplizierteste Kreditvertrag, den ich kenne. Sehr gute Beratung, überaus freundliche und Kompetente Mitarbeiter, sehr schnelle Bearbeitung! Sehr viel einfacher als bei jeder Hausbank. Mit Überzeugung gebe ich hier volle 5 Punkte! Kann ich nur weiter empfehlen, insbesondere bei schwierigen finanziellen Situationen.
William aus Hennef
5/5
am 18.01.2017
Top Beratung schnelle abwicklung und freundliche Mitarbeiter vielen Dank für den schnellen kredit
Gerd aus Bergheim
4/5
am 01.03.2017
Schelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen.
Sascha aus Langenlonsheim
5/5
am 03.03.2017
Sehr angenehm und unkompliziert
Tina aus Seligenstadt
5/5
am 16.03.2017
Sehr schnelle und gute Abwiicklung. Super
Michael aus Nagold
5/5
am 12.06.2017
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Keine unnötigen Versicherungsverträge einfach Kredit PUR!!!
Benjamin aus Eckernförde
5/5
am 11.07.2017
Sehr schnelle Bearbeitung guter Zinssatz. Vorallem auch bei schwierigen Fällen kein mega Zinssatz. Auch keine Vorauszahlung oder sonst was. Kundenservice sehr freundlich und seriös. Gerne wieder und vielen Dank
Jana aus Regensburg
5/5
am 25.11.2017
Superschnelle Abwicklung, keine versteckte Kosten. Freundliche Mitarbeiter.
Julia aus Murnau
5/5
am 05.06.2018
Sehr schnelle Bearbeitung, total freundlichen Mitarbeiter!
Andreas aus Mitterfels
5/5
am 19.07.2018
Bin sehr zufrieden alles freundlich und sehr flott und seriös
Christian aus Cottbus
5/5
am 24.10.2018
Sehr guter Service, und Beratung und sehr freundlich und kopetetent.
Sabrina aus Holle
4/5
am 25.03.2019
Einfache und schnelle Abwicklung über den PostVerkehr. Es gab keine Probleme. Warte noch auf die Auszahlung die aber bestimmt morgen auch auf dem Konto ist. Nur zu empfehlen
Mandy aus Altenhofer Str.
5/5
am 15.02.2020
Ich bin äußerst zufrieden und sehr schnelle Bearbeitung
Andre aus Oberhermsdorf
5/5
am 02.06.2021
Top Beratung, immer freundlich, auch bei schwierigen Fällen wird eine Lösung gefunden und vorallem kein aufgezwungen Produkte wie Versicherungen etc......... Deswegen 5 🌟
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel