Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Immobilienkredit trotz Schufa von CrediMaxx®

Immobilienkredit trotz Schufa bei CrediMaxx®

Der Kauf einer Immobilie ist mit hohen Kosten verbunden. Eigenkapital ist hier genauso hilfreich, wie ein guter Schufa-Score. Allerdings kann sich der Score bei der Schufa schnell verändern. Ob dann ein Immobilienkredit trotz Schufa möglich ist, hängt vom Darlehensgeber ab. Mit dem richtigen Finanzierungspartner besteht die Option durchaus. Als Kreditvermittler bietet dir CrediMaxx® eine gute Anlaufstelle bei der Suche nach einem Immobilienkredit trotz Schufa.   

  • Keine Zusatzangebote, wie Kreditkarte oder ähnlichem
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Du hast eine passende Immobilie gefunden oder ein Grundstück, auf dem du bauen möchtest? Ein Immobilienkredit ist oft die Grundlage dafür, um Eigentum erwerben zu können. Doch nicht immer wird dir als Kreditnehmer ein Hauskredit schnell und einfach zur Verfügung gestellt. Vielleicht hast du keinen Bausparvertrag als Sicherheit. Möglicherweise steht noch die Restschuld von einem alten Sofortkredit aus. Oder du brauchst eine Anschlussfinanzierung, hast aber einige Raten nicht bedienen können – diese Punkte sieht ein möglicher Darlehensgeber in der Schufa. Ein Immobilienkredit trotz Schufa kann deine Probleme jedoch lösen. Nicht jeder Darlehensgeber stellt diesen allerdings zur Verfügung.

Über CrediMaxx® kannst du einen Immobilienkredit trotz Schufa anfragen und dir von uns verschiedene Angebote zur Verfügung stellen lassen. Für dich hat dies den Vorteil, dass ein Vergleich möglich ist und sich so die beste Lösung finden lässt. Gerne stellen wir dir auch eine direkte Beratung zu den Angeboten zur Verfügung.

So profitierst du durch einen Immobilienkredit trotz Schufa über CrediMaxx®

CrediMaxx® kann dich bei der Suche nach einem Hauskredit ohne Schufa unterstützen. Als Kreditvermittler sind wir schon lange am Markt aktiv und haben in diesem Zusammenhang ein sehr umfangreiches Netzwerk an Finanzierungspartnern aufgebaut. Einen guten Immobilienkredit zu finden, ist immer eine Herausforderung. Doch wie sieht es aus, wenn dein Schufa-Score nicht optimal ist? Oft reichen schon kleine Probleme aus, um einen Eintrag in der Schufa zu erhalten.

Eventuell gab es einmal eine Zeit, in der du dein Girokonto zu sehr überzogen hast. Vielleicht hast du auch noch eine Restschuld aus einem Dispositionskredit. Nicht bezahlte Verträge sind ebenfalls häufig anzutreffen. Denkst du jetzt, dass ein Hauskredit trotz Schufa nicht möglich ist, kannst du aufatmen.

Immobilienkredit trotz Schufa von Credimaxx

Mit CrediMaxx® hast du einen verlässlichen Kreditvermittler an deiner Seite. In den meisten Fällen finden wir für dich als Kreditnehmer einen passenden Partner, der dich beim Kauf deines Hauses durch einen Kredit unterstützt. Wie sich die Kreditsumme für die Hausfinanzierung dann zusammensetzt, ist ganz individuell gehalten.

CrediMaxx® legt den Fokus auf eine besonders schnelle Abwicklung. Uns ist es wichtig, dass du hier auch innerhalb einer recht kurzen Zeit einen Kredit durch eine unserer Partnerbanken erhälts – selbst dann, wenn du eine Baufinanzierung ohne Schufa anstrebst.

Wann wird der Immobilienkredit ohne Schufa ausgezahlt?

Manchmal muss es schnell gehen. Vielleicht steht die perfekte Immobilie gerade zum Verkauf und du möchtest zugreifen. Eventuell brauchst du auch für eine Umschuldung oder eine Anschlussfinanzierung noch den passenden Kredit. Auch hier muss es manchmal schnell gehen. Daher arbeiten wir von CrediMaxx® mit kurzen Wegen. Deine Anfrage kannst du ganz einfach online einreichen. Nachdem wir ihn geprüft haben, leiten wir ihn auch direkt weiter. Sollte doch noch etwas fehlen, bekommst du von uns Bescheid.

Prüfe die Angebote, die für deinen Immobilienkredit trotz Schufa eingehen und sieh nach, welche Variante für dich optimal ist. Anschließend wird die Legitimation durchgeführt. Was früher nur über PostIdent ging, ist heute mit CrediMaxx® auch schnell und einfach über VideoIdent möglich. Halte dafür einfach ein Endgerät mit Kamera und einen Ausweis bereit. Nachdem die Legitimation durchgeführt wurde, ist auch schon alles so gut wie erledigt. Dein Baukredit wird anschliessend durch unsere Kooperationsbank auf dein Konto überwiesen.

Was bedeutet der Immobilienkredit ohne Schufa genau?

Nach wie vor ist die Schufa für Darlehensgeber eine wichtige Anlaufstelle. Hier erhalten Banken Einblick in deine Zahlungsfähigkeit und mögliche Zahlungsausfälle aus der Vergangenheit. Dies bezieht sich nicht nur auf Kredite. Auch andere Verträge, wie ein Handyvertrag, sind in der Schufa vermerkt. Der Schufa-Score wird stark beeinflusst durch deine Zuverlässigkeit bei der Zahlung. Liegt oder lag eine Privatinsolvenz vor, ist das auch hier ersichtlich. In diesen Fällen ist es schwer, ein Baudarlehen zu erhalten oder einen Kredit für den Immobilienerwerb zu bekommen.

CrediMaxx® gehört zu den größten deutschen Kreditvermittlern. Wir haben ein umfassendes Netzwerk an Finanzierungspartnern und können dir dabei helfen, einen Immobilienkredit trotz Schufa zu erhalten. Das heißt nicht, dass für deinen Ratenkredit keine Abfragen gestellt werden. Aber auch dann, wenn dein Score nicht optimal ist, kann eine Kreditvergabe dennoch erfolgen.

Einige unserer Partnerbanken unterstützen dein Hauskauf auch ohne Schufa. So können wir von CrediMaxx® dir eine Lösung anbieten und dabei helfen, deinen Kreditwunsch zu fairen Zinsen umzusetzen. Bei Bedarf prüfen wir auch die Möglichkeit für ein Nachrangdarlehen.

Gerne beantworten wir dir auch Fragen rund um den Immobilienkredit trotz Schufa oder auch einen Modernisierungskredit für dein Haus.

Was für Angebote erhalte ich?

Von uns bekommst du nur Angebote, die dir auch wirklich zur Verfügung gestellt werden. Es ist möglich, dass die Informationen zur Zinsbindung und dem Zinssatz aus dem Kreditrechner ein wenig anders waren. Dies hängt dann aber damit zusammen, dass es sich nun um einen Immobilienkredit ohne Schufa handelt. Hier können die Sollzinsbindung oder die Höhe der Zinsen durchaus variieren. Alle Angebote richten sich in ihrer Darstellung nach der Preisangabeverordnung. Diese enthält die Vorgaben, dass du über alle Kosten informiert sein musst.

Daher findest du in den Angeboten die Darlehenssumme für deinen Kreditvertrag, mögliche Vorkosten, effektive Jahreszinsen und weitere Bearbeitungskosten. Hier ist auch vermerkt, wie es mit der Restschuld, Sondertilgungen und Vorfälligkeitsentschädigungen aussieht.

Gerne unterstützt dich CrediMaxx® auch bei der Auswahl deines Kreditvertrages und hilft dir herauszufinden, welches Angebot für dich als Kreditnehmer als Immobilienkredit wirklich geeignet ist.

Anfrage auf einen Immobilienkredit trotz Schufa jetzt online einreichen  

Deine Anfrage bei CrediMaxx® auf einen Immobilienkredit trotz Schufa hast du innerhalb einer kurzen Zeit online gestellt. Das sind die notwendigen Schritte:

Schritt 1: Wähle den Immobilienkredit ohne Schufa aus und gibt deine Darlehenssumme an.   
Schritt 2: Vermerke deine persönlichen Daten, wie Name, Anschrift, Arbeitgeber und so weiter.
Schritt 3: Hinterlasse deine Kontodaten für die Überweisung des Betrages.      

Sende uns deine Anfrage und erhalte von uns regelmäßig Informationen rund um den aktuellen Stand deines Kredites.

Als erfahrener Kreditvermittler weiß CrediMaxx®, dass ein verlässlicher Partner bei der Finanzierung besonders wichtig ist. Diesen findest du bei uns. Deine Chancen erhöhen sich durch die Aufnahme einer weiteren Person in den Kreditvertrag, wie den Ehepartner. Aber auch dann, wenn du allein einen Immobilienkredit trotz Schufa aufnehmen möchtest, können wir eine Lösung finden.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel