Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

Kleinkredit von CrediMaxx®: Hilfe bei finanziellen Engpässen

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Neues Sofa? Sommerurlaub in der Karibik? Unvorhergesehene Autoreparatur? Es gibt viele Situationen, in denen ein finanzieller Zuschuss durch einen Kleinkredit von CrediMaxx® die Lösung ist. Gerade dann, wenn du nur eine kleine Darlehenssumme für dein Vorhaben benötigst, ist unser Kleinkredit ab einer Kreditsumme von 500 Euro perfekt. Dank Sofortauszahlung innerhalb von 24 Stunden kannst du dir schnell und unkompliziert Geld leihen – ohne dich noch länger über deine Finanzen zu sorgen.

Warum zu CrediMaxx® für deinen Kleinkredit?

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Ratenaussetzung möglich
  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit möglich (ab 6. Monat)
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Expressauszahlung durch Postident online der Deutschen Post

Fairness und Ausgeglichenheit gehören für uns nicht nur in den Alltag sondern gleichzeitig ins Kreditgeschäft. Das bedeutet, dass wir vor allem den Menschen helfen, die von ihrer Bank keine finanzielle Unterstützung in Form eines Darlehens erhalten. Durch standardisierte Prozesse werden viele Anfragen in Vergleichsportalen schon frühzeitig abgelehnt. CrediMaxx® ist seit 2007 als Kreditvermittler im Finanzgeschäft tätig und prüft jeden Kreditantrag vor der Kreditvergabe persönlich, denn jeder hat eine faire Chance auf eine gewisse Kreditsumme verdient.

Für professionelle Kreditinstitute steht das reine Produkt im Vordergrund: Wir vermitteln den Kleinkredit ohne Zusatzprodukte wie Kreditkarten, unnötige Versicherungen oder Zusatzverträge, die du nicht brauchst. Außerdem kommen auf unsere Kunden keine Gebühren zu, wenn wir Kleinkredite erfolgreich vermitteln. Diese Prinzipien sind für uns als Kreditanbieter seit über 12 Jahren selbstverständlich. 

Zahlreiche Vorteile mit dem Kleinkredit von CrediMaxx®

Insbesondere kleine Geldsummen werden häufig möglichst schnell benötigt, beispielsweise wenn eine ungeplante Reparatur ansteht. Praktischerweise gewährt CrediMaxx® den Kleinkredit, sodass du deine Auszahlungssumme nach Bestätigung des Antrags innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto verbuchen kannst. Möglich sind kleine bis mittelhohe Kreditbeträge – je nach Bedarf. Durch niedrige Kreditsummen haben Kleinkredite außerdem eine kurze Laufzeit, sodass die Rückzahlung innerhalb kurzer Zeit erfolgt und der Kreditnehmer schnell wieder schuldenfrei ist.  

Kleinkredit

Tipp: Ein Kredit von CrediMaxx® ist grundsätzlich ohne Zweckbindung. Du musst keine Angaben darüber machen, wofür du das Geld verwendest.

Deine Pluspunkte mit einem Kleinkredit von CrediMaxx®

  • Keine Zweckbindung
  • Keine Angabe vom Verwendungszweck
  • Kurze Laufzeiten
  • Niedriger Jahreszins
  • Niedrige Raten
  • Einfach beantragt

Kleinkredit oder Ratenkauf?

Wird die alte Küche oder Waschmaschine ausrangiert, steht üblicherweise eine Neuanschaffung an. Möbelhäuser und Händler bieten für die Finanzierung ihrer Produkte klassischerweise den sogenannten Ratenkauf an. Dadurch können Konsumgüter trotz mangelnder Liquidität unproblematisch über einen Kredit des Händlers gekauft werden. Der Aufwand bei dieser Art Ratenkredit reduziert sich zwar auf ein Minimum, weil ein sofortiger Vertragsabschluss ohne Prüfung zustande kommt, trotzdem hast du mit einem Kleinkredit entscheidende Vorteile gegenüber der Finanzierung beim Händler: 

  1. Der Kleinkredit hat häufig günstigere Konditionen, z. B. geringeren Zinssatz, sodass du bares Geld sparen kannst.
  2. Du hast einen besseren Überblick über deine Verbindlichkeiten.
  3. Die Prüfung deiner finanziellen Situation und Zahlungsfähigkeit kann dich vor einer Verschuldung schützen.

CrediMaxx® Kleinkredit vs. Dispokredit

Wenn du am Ende des Monats häufiger den Dispokredit deines Girokontos nutzen musst, ist der Kleinkredit von CrediMaxx® eine clevere Alternative, um deinen Dispo auf Anhieb auszugleichen. Denn beachte, dass die Jahreszinsen für deinen Dispokredit zu den höchsten überhaupt gehören und oft im zweistelligen Bereich liegen. Die Zinshöhe kann zeitweise sogar bis zu 15 % betragen. Ein Kleinkredit hat deutlich günstigere Konditionen und ist ebenfalls wie ein Sofortkredit direkt nutzbar. Die Darlehenssumme zahlst du dann in deiner Wunschrate zurück und hast dadurch einen strukturierten Rückzahlungsplan, den du wiederum beim Dispokredit nicht hast – dort gibt es keine fixen monatlichen Kreditraten.

Kleinkredit trotz Schufa

Wenn dein Antrag auf ein Darlehen nach einem Finanzcheck bereits von deiner Hausbank abgelehnt wurde, hast du trotz mangelnder Bonität und negativer Schufa mit CrediMaxx® dennoch noch gute Chancen auf einen Kleinkredit ohne Schufa. Wir ermitteln kompatible Kreditangebote unserer Partner, die hervorragend zu deiner Situation passen. Da jeder Kreditantrag persönlich durch erfahrene Finanzexperten geprüft wird, entscheiden keine IT-Systeme über die Zusage des Kredites, sondern echte Menschen. Auf diese Weise blicken wir hinter die Kulissen des Antrags und entscheiden von Fall zu Fall individuell.

Tipp: Deine Kreditanfrage bei CrediMaxx® allein verändert deinen Schufa-Score nicht. Du musst dir keine Gedanken machen, dass sich deine Anfrage negativ auf deine Bonität auswirkt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kleinkredit und einem Minikredit?

Der Unterschied zwischen einem Kleinkredit und einem Minikredit liegt in der Höhe der Kreditsumme. Während Minikredite oftmals eine kleinere Summe im dreistelligen Bereich bis etwa 1.000 Euro umfassen, kann der Kleinkredit bis zu 10.000 Euro stark sein – je nach Geldgeber. Der Minikredit eignet sich ideal zur Überbrückung kleinerer finanzieller Engpässe. Der Kleinkredit hingegen wird auch als Konsumkredit bezeichnet, weil er gerne für Anschaffungen größerer Konsumgüter genutzt wird.

Was sind die Voraussetzungen für einen Kreditvertrag von CrediMaxx®?

Für die Kreditanfrage gibt es nur wenig Voraussetzungen, die aber nichts mit deiner Bonität oder deinem Schufa-Eintrag zu tun haben. Wichtig ist nur, dass du folgende Kriterien erfüllst:

  1. Volljährigkeit
  2. Wohnsitz in Deutschland
  3. Regelmäßiges Einkommen (Einkommensnachweis notwendig). Den Kredit gibt es ohne Kotoauszüge

Wie läuft die Antragstellung für einen Kleinkredit ab?

Im 21. Jahrhundert muss niemand mehr für den Antragsprozess zur Bank gehen. Wir bieten unseren Service komplett digital und kostenlos an, sodass du deine Kreditsumme in wenigen Klicks beantragen kannst. Fülle dafür einfach unser Formular aus und gib uns ein paar wichtige Informationen für die Antragstellung, wie u. a.  

  • Kredithöhe & Monatsrate (Wunschrate)
  • Name und Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Rufnummer
  • Angaben zur Beschäftigung
  • Familienstand
  • Kontodaten für Auszahlung

Hast du deine Anfrage abgesendet, prüfen unser Team und der Kreditgeber deine Kreditwürdigkeit. Daraufhin erstellen wir dir ein persönliches Angebot für deine Situation. Sobald du dein unverbindliches Angebot mit Zusage erhalten hast, empfehlen wir dir, den Antrag ganz entspannt und gewissenhaft durchzugehen. Bist du mit dem Konditionen, in Form von Jahreszins und Sollzins, für den Kleinkredit von CrediMaxx® einverstanden, musst du nur noch den Vertrag unterschreiben und dich identifizieren.

Einfaches POSTIDENT-Verfahren

Um dir unnötige Wege zu ersparen, nutzen wir das POSTIDENT-Verfahren der deutschen Post, durch das die Legitimation einfach über folgende Optionen erfolgt:

  • Video-Ident
  • Foto-Ident
  • Neuer Personalausweis

War die Identifikation erfolgreich und hast du das Angebot und den Kreditvertrag angenommen, wird das Geld innerhalb der nächsten Tage ausgezahlt.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel