Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 24.05.2020

Wir über uns – CrediMaxx®

Wir können es nicht anders sagen, aber: Ja, wir lieben unseren Job. Und Kaffee. Seit 2014 kommen wir jeden Tag in Kontakt mit Menschen, die sich in den unterschiedlichsten Stadien ihres Lebens befinden. Doch alle haben ein Problem: Sie benötigen dringend Geld. An anderer Stelle bereits abgelehnt, schwindet die Hoffnung auf einen Kredit und finanzielle Unterstützung. Während andere dann einfach „Nein“ sagen, nehmen wir diese Herausforderung an.

Soziale Verantwortung

Natürlich dreht sich in unserem Beruf alles um ein Finanzprodukt. Wir sehen aber nicht zur Zahlen, sondern sind uns auch unserer sozialen Verantwortung bewusst. Das gilt nicht nur für die Vermittlung unserer Kredite, sondern auch in unserem Umfeld. Deswegen haben wir 2016 bundesweit die gesunde Frühstücksbox ins Leben gerufen.

Was wir nach außen tragen, ist aber auch Philosophie innerhalb unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter sind unser ganzes Potential, Respekt und Vertrauen unter Kollegen und Vorgesetzten sind für uns grundlegend. Wir wissen, welchen Anteil sie am Erfolg unseres Unternehmens haben und möchten ihnen das auch zurückgeben.

 

 

CrediMaxx® – Unsere Mission

Unser Ziel ist es, Menschen unter die Arme zu greifen. Menschen, die durch die unterschiedlichsten äußeren Einflüsse in Schwierigkeiten geraten sind oder vielleicht auch aus anderen Gründen keinen Kredit von der eigenen Hausbank bekommen. Wir können nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Denn auch wir sind Menschen, die hin und wieder mit den Widrigkeiten des Lebens hadern und mal eine schlechte Phase haben. Wir wissen wie es ist, vor einem riesigen Berg von Problemen zu stehen und darauf zu hoffen, dass von irgendwoher Hilfe kommt.

 

Du hast einen negativen Schufaeintrag?

Du bist seit weniger als drei Jahren selbständig?

Dein Dispokredit ist überzogen?

 

Kein Problem. Sprich uns an. Wir finden auch für dich einen passenden Kredit, mit dem du wieder auf den richtigen Weg gelangst.