Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 25.10.2020

Online Kredit bei CrediMaxx®

Finanzielle Engpässe stellen eine hohe Belastung dar. Vielleicht planst du aber auch den Bau eines Hauses oder die Modernisierung einer Immobilie. Möglicherweise brauchst du ein neues Auto oder hast mehrere bestehende Kredite und möchtest gerne eine Umschuldung trotz Schufa und Zusammenfassung der Verbindlichkeiten vornehmen. Für einen Online Kredit gibt es jede Menge Gründe und bei CrediMaxx® bekommst du für deinen Kredit faire Konditionen. Als Kreditvermittler und Kreditexperten unterstützen wir dich bei der Suche nach dem passenden Darlehen für deinen Wunschkredit.

Kredit ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Online-Kredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Die Entscheidung für einen Onlinekredit wird nicht einfach leichtfertig getroffen. Sicher hast du dir vorher schon viele Gedanken gemacht und einen Finanzcheck durchgeführt um zu schauen, ob du eigentlich wirklich einen Kredit benötigst. Durch den Online Kredit wird es dir heute besonders einfach gemacht, Geld zu erhalten. Der Kreditantrag ist schnell gestellt.

Doch es kommt bei einem Kreditabschluss nicht nur darauf an, dass es möglichst schnell geht. Die Kreditraten müssen zu dir passen, die Zinsen für deinen Ratenkredit sollten nicht zu hoch sein und zudem ist es auch noch wichtig zu schauen, dass Bearbeitungsgebühr und andere Kreditkosten möglichst gar nicht vorhanden oder sehr gering gehalten sind.

Daher bietet dir CrediMaxx® eine optimale Unterstützung bei der Suche nach deinem Onlinekredit.

Online Kredit bei CrediMaxx® – so profitierst du

Online Kredit von CrediMaxx®

Ein großes Netzwerk an Partnerbanken stellt die Grundlage für das Angebot auf unserer Webseite. Natürlich kannst du einfach ein Vergleichsportal nutzen. Hier siehst du jedoch nur mögliche Angebote für einen Onlinekredit, für die du alle separat einen Antrag stellen musst. Anders ist es bei einem Onlinekredit von CrediMaxx®. Bei uns stellst du deine Kreditanfrage und wir gehen für dich auf die Suche nach passenden Kreditangeboten. Dabei stehen wir dir auch als verlässliche Kreditberater zur Seite.

Gerade durch das große Netzwerk an potenziellen Darlehensgebern, mit dem wir zusammenarbeiten, ist teilweise sogar eine Sofortzusage für deine Kreditanfrage möglich. Du bist flexibel bei den Kreditraten und kannst mit dem Kreditrechner in Ruhe schauen, welche Tilgung für dich passend wäre.

Übrigens: Bei CrediMaxx® gibt es verschiedene Kreditarten. Privatkredit oder Immobilienkredit, Modernisierungskredit oder doch einfacher Rahmenkredit? Kennst du die Unterschiede? Hast du schon einen bestimmten Online Kredit im Auge? Dann schau dich gerne bei CrediMaxx® um.  

Online Kredit – wann wird ausgezahlt?

Ein besonderer Charme beim Online Kredit ist die schnelle Auszahlung. Hier wird auf viel Papierkram verzichtet. Du kannst deinen Antrag einfach von zu Hause aus stellen und bekommst den Nettodarlehensbetrag innerhalb einer kurzen Zeit ausgezahlt. Aber ist das wirklich so? Bei CrediMaxx® auf jeden Fall.

Sobald wir deinen Kreditantrag für den Wunschkredit erhalten haben, ist es nicht mehr weit bis zum Kreditabschluss. Wir senden dir verschiedene Angebote zu und du entscheidest, welches es werden soll. Nun fehlt nur noch die Legitimation.

Mit VideoIdent geht es besonders schnell. Bei CrediMaxx® sparst du dir den Weg zur nächsten Postfiliale und musst kein langes PostIdent-Verfahren durchlaufen. Stattdessen geht die Legitimation schnell und du verlässt dafür nicht einmal das Haus. Wurde sie erfolgreich abgeschlossen, kann das Geld oft schon nach 24 Stunden bei dir auf dem Konto sein.  

Online Kredit – die Rolle der Schufa?

Ein Kontoblick zeigt dir, dass es nun knapp wird und du Geld benötigst? Viele Menschen, die einen liquiden Engpass haben, stellen sich die Frage, wie wichtig bei einem Online Kredit die Schufa ist. Natürlich kann es im Laufe des Lebens immer wieder zu Problemen mit der Zahlungsfähigkeit kommen. Diese sind teilweise in der Schufa vermerkt. Doch hat das einen Einfluss auf deinen Ratenkredit?

Das ist gut möglich. Für jeden Ratenkredit wird normalerweise eine Kreditprüfung durchgeführt. Dies gehört zu den Sicherheitsstandards der Banken. Hier ist es auch ganz egal, ob du deinen Online Kredit über CrediMaxx® oder bei einem Bankberater beantragst. Über die Schufa wird geschaut, wie deine Zahlungsfähigkeit ist. Bei einem guten Score kann eine Sofortzusage erfolgen.

Ist der Score nicht optimal, fällt die Kreditprüfung möglicherweise nicht positiv aus. Bei CrediMaxx® hast du aber noch eine Alternative. Abhängig von der Kredithöhe und der Kreditart, kannst du teilweise als Kreditnehmer auch einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Bei dieser Variante kommt es darauf an, wie dein aktuelles Einkommen ist und welche Kredithöhe du beantragt hast. Durch Gehaltsnachweise wird über die Bank eine Prüfung durchgeführt. Gerne zeigt dir CrediMaxx® eine Beispielrechnung, was die Monatsrate und den Jahreszinssatz betrifft, der bei einem Kredit trotz Schufa in der Regel höher ist.

Wende dich bei Fragen einfach an unsere Kreditberater.

Wie sehen meine Angebote aus?

Ob Schnellkredit oder Konsumentenkredit, Wohnkredit oder doch Studienkredit – alle Kreditangebote haben eine Gemeinsamkeit: die Preisangabeverordnung (PangV). Hier ist vermerkt, dass du als Kreditnehmer die Kreditkonditionen übersichtlich dargestellt bekommen musst. Deine Angebote fallen daher sehr detailliert aus. Zusätzlich dazu bekommst du durch eine Expertenberatung auf Wunsch.

Deinem Angebot entnimmst du die Kredithöhe und den Nettokreditbetrag. Du siehst die Kreditlaufzeit sowie die Zinsen und alle Informationen dazu, was passiert, wenn du den Kredit früher ablösen möchtest. Zinskosten und Jahreszinssatz sind nicht die einzigen Gebühren, die anfallen können, wenn du die Restlaufzeit durch eine hohe Zahlung verkürzt. Auch eine mögliche Vorfälligkeitsentschädigung ist hier zu vermerken.

Deine Kreditentscheidung kann so noch leichter getroffen werden. Durch einen Vergleich der einzelnen Angebote siehst du genau, welcher Kredit für dich optimal geeignet ist. Wir empfehlen dir, beim Vergleich auf unterschiedliche Aspekte zu achten. Ist der Kredit bonitätsabhängig? Wann wäre er zurückgezahlt? Gleichbleibende Zinsen sind heute normal. Doch wie sieht es mit einer Ratenpause aus und kannst du den Kredit aufstocken? Finanzprodukte sind vielseitig und daher sollte deine Kreditzusage für eines der Angebote erst erfolgen, wenn du dir wirklich sicher bist.

Online Kredit in wenigen Schritten beantragen

Eine Autofinanzierung steht an oder du möchtest endlich deinen Dispokredit ablösen? Deinen Online Kredit bei CrediMaxx® beantragst du in wenigen Schritten.

Schritt 1: Wähle mit der Kreditsumme deinen Wunschbetrag aus und gib diesen in den volldigitalen Antrag ein.

Schritt 2: Für einen Sofortkredit mit schneller Auszahlung vermerkst du hier alle deine persönlichen Daten und gibst Gehaltsnachweise sowie Sicherheiten an. Eine Restschuldversicherung kann die Kreditauszahlung häufig beschleunigen. Auch eingereichte Kontoauszüge helfen der Bank bei der Einschätzung deiner Haushaltsrechnung und der gewünschten Kreditaufnahme. Dieses Vorgehen ist beim Online Kredit ebenso üblich, wie bei Direktbanken oder Anbietern mit einem großen Filialnetz.     

Schritt 3: Hinterlasse deine Bankdaten.

Wir von CrediMaxx® halten dich auf dem Laufenden. Nachdem wir deinen Antrag erhalten haben, bekommst du regelmäßig Nachrichten zum aktuellen Stand.

Was ist eigentlich ein Online Kredit?

Der Online Kredit ist ein Ratenkredit, der teilweise zweckgebunden ist oder auch zur freien Verfügung steht. Du kannst deinen Kreditwunsch unbürokratisch einfach online angeben und schauen, was dir angeboten wird. Dabei ist es erst einmal unerheblich, ob du die Kreditvergabe für eine Anschlussfinanzierung nutzt, einen Beamtenkredit benötigst oder einfach dafür sorgen möchtest, dass die Kontoumsätze deines Girokontos nicht mehr nur in den roten Zahlen stehen.

Die Kreditvergabe nimmt in der Regel deutlich weniger Zeit in Anspruch, als bei einer Filialbank. Während du in der Bankfiliale lange Wartezeiten hast und selbst für einen Kleinkredit oft noch viel Papierkram einreichen musst, geht dies bei einem Onlinekredit deutlich schneller.

Dabei musst du nicht auf eine detaillierte Darstellung der Konditionen verzichten. Effektivzins und auch Sondertilgungen sowie passende Monatsraten sind hier ein Thema. Stellst du einen Antrag für einen Ratenkredit über CrediMaxx®, bekommst du Angebote mehrerer Kreditanbieter.

Wir als Kreditspezialisten unterstützen dich bei der Suche nach einem passenden Kreditvertrag. Dabei ist uns wichtig, dass du deinen Kreditbetrag in fairen Raten begleichen kannst, eine Sofortauszahlung des Betrages jedoch nicht lange auf sich warten lässt. Wende dich bei Fragen gerne an die Berater von CrediMaxx®.