Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Kreditrechner

Die Kreditkosten sind oft der Punkt, der durch Kreditnehmer unterschätzt wird. Wenn du darüber nachdenkst, einen Kredit in Anspruch zu nehmen, ist es daher hilfreich, einen Kreditrechner nutzen zu können. Über CrediMaxx® bekommst du ein unverbindliches Angebot, das du für die weitere Planung nutzen kannst. Hier siehst du die Kreditkosten und die Zinskosten. Da bei uns keine weiteren Gebühren berechnet werden, ist die Rechnung überschaubar. Vor dem Kreditantrag ist es generell wichtig zu prüfen, welche Raten du zahlen kannst.

Kredite bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Hast du einen Kreditrechner oder einen Zinsrechner genutzt und so einen Überblick über deine zu erwartenden Kosten erhalten, kommt es nun darauf an, eine Anfrage für einen Kredit zu stellen. Dabei fragst du den Nettodarlehensbetrag an. Das heißt, die Zinskosten für den Privatkredit werden noch zusätzlich berechnet. Wie hoch diese für den Ratenkredit mit deiner Kreditsumme sind, ist unterschiedlich. Wir von CrediMaxx® arbeiten mit unterschiedlichen Kreditgebern zusammen. Dadurch kann die Zinsspanne deutlich variieren.

Wir sind ein Kreditvermittler mit einer umfangreichen Erfahrung und einem breit aufgestellten Netzwerk. Deine Kreditanfrage bearbeiten wir direkt und machen Vorschläge für ein Annuitätendarlehen mit einem individuellen Tilgungsplan für deinen Wunschkredit.

Mit dem Kreditrechner weißt du von Beginn an, welche möglichen Kosten zu bedenken sind.

Kredit mit Kreditrechner bei CrediMaxx® – so profitierst du

Uns ist es wichtig, dass du die für dich passenden Angebote findest. Daher haben wir ein Netzwerk an Partnerbanken aufgebaut, über die du deinen Kreditwunsch umsetzen kannst. Dies gilt auch dann, wenn du eine Umschuldung planst. Gerade bei einer Umschuldung kann dir ein Kreditrechner oder auch ein Zinsrechner sehr gut helfen. Hier siehst du, in welcher Höhe du bei einer Umschuldung oder einer Anschlussfinanzierung noch Zinsen sparen kannst. Für dich als Kreditnehmer bedeutet dies möglicherweise kürzere Laufzeiten und hohe Einsparungen.

Kreditrechner von Credimaxx

Wir von CrediMaxx® beraten dich gerne. Dabei können wir dir einen Onlinekredit mit einem fairen Jahreszinssatz bieten. Sogar Kleinkredite sind möglich. Unsere Kreditexperten stehen dir bei Fragen zur Verfügung.

Übrigens: Du brauchst einen Sofortkredit und hast über den Kreditrechner schon einen ersten Einblick in die Zinsen erhalten? Dann beantrage bei uns einfach deine Wunschsumme und wir schlüsseln dir die Kreditberechnung auf.

Kredit – wann wird ausgezahlt?

Die Kredithöhe und die Ratenhöhe stehen fest. Sie passen zu den Ergebnissen aus dem Kreditrechner und du möchtest einen Antrag stellen? Dann ist für dich natürlich interessant zu wissen, wann du mit einer Auszahlung rechnen kannst. Hier kommt es darauf an, wie schnell die Abwicklung auch mit deiner Hilfe erfolgen kann.

Nachdem dein Kreditantrag bei uns eingegangen ist, werden wir diesen direkt prüfen und weiterleiten. Wir senden dir dann die Angebote der Kreditgeber zu. Du kannst dich entscheiden, welche Variante es werden soll. Nachdem der Kreditvertrag unterschrieben wurde, erfolgt die weitere Bearbeitung.

Eine Prüfung deiner Legitimation ist notwendig. Gerne stellt dir CrediMaxx® dafür VideoIdent zur Verfügung. Im Vergleich zum PostIdent brauchst du nicht in eine Filiale der Post und kannst die Legitimation direkt von zu Hause aus durchführen. Die Auszahlung kann dann schon innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden.

Welche Rolle hat die Schufa?

Nutzt du einen Kreditrechner, hat dies mit der Schufa erst einmal nichts zu tun. Auch eine Kreditanfrage bei CrediMaxx® wird nicht an die Schufa weitergeleitet. Vermerkt wird erst dann etwas, wenn du dich für einen Kreditvertrag entscheidest. Dies hat aber noch keinen negativen Einfluss auf deinen Score. Erst dann, wenn du eine Kreditrate nicht zahlen kannst oder anderweitig Rechnungen nicht begleichst, kann dies zu einem Problem werden.

Wenn du einen Zinsrechner, einen Haushaltsrechner oder auch einen Hypothekenrechner bemühst, hat dies keinen Einfluss auf deinen Score. Die Informationen zur Kredithöhe und der Zinshöhe basieren jedoch auf der Vermutung, dass du keine negativen Einträge in der Schufa hast.

Das heißt, deine Kreditkonditionen können sich noch ändern, wenn dann eine Prüfung deiner Zahlungsfähigkeit erfolgt. Wenn du weißt, dass du keinen optimalen Score bei der Schufa hast, kannst du mit etwas höheren Zinsen kalkulieren. Es besteht aber auch die Option, aus den Kreditarten den Kredit ohne Schufa zu wählen.

Gerne bekommst du bei CrediMaxx® eine Beratung und Hinweise zu den verschiedenen Kreditarten und kannst dich dann entscheiden.

Wie sehen meine Angebote aus?

Hat dir der Tilgungsrechner ein gutes Ergebnis zur Verfügung gestellt und du hast deinen Nettokreditbetrag angefragt, bekommst du eines oder auch mehrere Angebote. Diese basieren auf den Vorgaben der PangV. Die Preisangabeverordnung legt fest, dass für dich als Kreditnehmer alle Gebühren vor dem Kreditabschluss einsehbar sind. Aber auch die weiteren Konditionen werden hier festgehalten.

Du bekommst einen Überblick über die Verzinsung, die der Kreditanbieter zur Verfügung stellt. Neben dem Effektivzins erfährst du auch mehr über die Zinsbindung, wie sie vor allem bei Bauzinsen eingesetzt wird. Du siehst, wann die Kreditauszahlung erfolgt und ob es sich um einen bonitätsabhängigen oder einen bonitätsunabhängigen Kredit handelt. Du siehst, wie lang die Kreditlaufzeit ist und wie hoch die Schlussrate ausfällt.

Wenn du die Angebote für deinen Wunschbetrag vergleichst, solltest du nicht nur auf die Zinszahlung achten. Schauen auch nach, ob Ratenpausen möglich sind oder ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt, wenn du eine Sondertilgung durchführst.

Gerne unterstützen dich unsere Kreditberater auch bei der Entscheidung für eines der Angebote.

Kredit in wenigen Schritten beantragen

Egal, ob du einen Hauskredit, ein Darlehen für die Autofinanzierung oder den Dispokredit oder auch einen Beamtenkredit beantragst – am Beginn der Kreditaufnahme steht der Antrag. Bei CrediMaxx® führst du den Antrag in drei Schritten durch.    

Schritt 1: Gib den gewünschten Kreditbetrag und die Monatsrate an. Die Rückzahlungsrate kann sich bei den Angeboten noch ändern.   

Schritt 2: Nun sind deine Daten gefragt. Neben deinen persönlichen Daten ist es auch wichtig, dass du Informationen zu deinem Einkommen hinterlegst. Für eine schnelle Kreditaufnahme ist es hilfreich, wenn du Sicherheiten hast, wie eine Restschuldversicherung oder einen weiteren Kreditnehmer.

Schritt 3: Hinterlege jetzt noch deine Kontodaten, damit der Kreditbetrag überwiesen werden kann.       

Über CrediMaxx® bekommst du Echtzeit-Informationen. Das heißt, du bist immer auf dem aktuellen Stand, wie weit die Bearbeitung deines Kredites ist.

Kreditrechner – was bringt es?

Gerade die Kreditzinsen sind einer der Aspekte, die bei der Kreditaufnahme eine große Rolle spielen. Du möchtest schon vor der Kreditvergabe gerne wissen, mit welchen Kosten und mit welchem Zinsanteil du zu rechnen hast. Je geringer der Zinsanteil, desto schneller ist dein Kredit auch getilgt. Unvorhergesehene Ereignisse sollten aber immer einberechnet werden.

Lege daher die Rate so fest, dass du den Kredit entspannt zurückzahlen kannst. Dies gilt auch dann, wenn du dich für einen Schnellkredit entscheidest. Der Kreditrechner gibt dir einen Überblick darüber, wie hoch die Kreditzinsen für deine Wunschsumme sind und mit welchen Raten du tilgen kannst.

Diese Informationen erleichtern dir die Entscheidung, welches Angebot du gerne in Anspruch nehmen möchtest. Hast du noch Fragen rund um den Kredit, kannst du dich an die Berater von CrediMaxx® wenden.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel