Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Ratenkredit

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortvermittlung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Der Ratenkredit oder Konsumentenkredit ist eine Option, bei liquiden Engpässen Geld zu erhalten. Die Höhe beim Kreditbetrag ist flexibel. Du kannst dich für einen Kleinkredit entscheiden oder auch einen höheren Betrag erhalten. Wichtig ist es, dass du einen guten Kreditberater zur Seite hast und Tilgungsraten vereinbaren kannst, die gut zu dir passen. Über CrediMaxx® werden dir genau diese Optionen angeboten. Als erfahrener Kreditvermittler stellen wir dir für die Kreditaufnahme verschiedene Angebote zur Verfügung, aus denen du wählen kannst.

Ratenkredit über CrediMaxx®

  • Freier Verwendungszweck
  • Kostenlos Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift

Ratenkredit

Warum du einen Ratenkredit aufnehmen möchtest, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hast du einen aktiven Dispositionskredit, der hohe Zinsen mit sich bringt. Mit dem passenden Nettodarlehensbetrag kannst du diesen auslösen und so sparen. Die Tilgung lässt sich deutlich besser anpassen und du hast deine Verbindlichkeiten wieder im Griff. Möglicherweise brauchst du aber auch eine neue Waschmaschine, ein Auto oder möchtest in deine Immobilie investieren. Ratenkredit ist nur ein umfassender Begriff für ein Darlehen, dass du in Raten abzahlen kannst. Teilweise ist er an einen Zweck gebunden, wie ein Autokredit oder auch ein Immobiliendarlehen. In den meisten Fällen ist dein Kredit aber zur freien Verfügung.

Möchtest du mehr zur Verwendung wissen, über die Kreditaufnahme an sich oder zur Restschuldversicherung erfahren, kannst du dich einfach an die Experten von CrediMaxx® wenden.

So profitierst du durch einen Ratenkredit über CrediMaxx®

CrediMaxx® ist deine Unterstützung bei der Suche nach einem Ratenkredit. Eine Kreditaufnahme möchte gut überlegt sein. Ziel ist es, dass du flexibel bist, die Tilgungsraten zu deiner finanziellen Situation passen und du vielleicht sogar einen anderen Kredit ablösen kannst, der in seinem Effektivzins zu hoch war. Faire Zinsen sind unser Ziel. Über einen Kreditrechner kannst du dir ein unverbindliches Angebot machen lassen. Du legst die Kredithöhe für deinen Wunschkredit fest. Die Kreditkonditionen können, abhängig vom Finanzierungspartner, unterschiedlich sein.

Ratenkredit von Credimaxx

Gerne beraten wir dich bei der Auswahl von deinem Ratenkredit. Als Kreditvermittler ist sich CrediMaxx® darüber bewusst, dass es um faire Konditionen für beide Seiten sowie eine gute Absicherung geht. Teilweise kann es sinnvoll sein, direkt nach einem bonitätsunabhängigen Ratenkredit zu schauen. Dein Vorteil ist unser Netzwerk. Wir arbeiten mit zahlreichen Darlehensgebern zusammen und können dir daher unterschiedliche Kreditangebote unterbreiten.  

Wann wird der Ratenkredit ausgezahlt?

Du als Kreditnehmer möchtest nicht lange auf die Kreditvergabe warten. Vielleicht möchtest du schnell über Sondertilgungen eine Umschuldung durchführen. Möglicherweise denkst du auch darüber nach, dir etwas zu kaufen und hast dafür nicht so viel Zeit. Wir von CrediMaxx®  möchten, dass die Kreditvergabe schnell geht.

Nachdem du dich für ein Kreditangebot entschieden hast, bei dem die Kreditlaufzeit passt, die Zweckbindung ausgewählt wurde und du auch mit den Monatsraten zufrieden bist, senden wir deine Entscheidung an den Darlehensgeber. Nun brauchen wir deine Legitimation. Diese kannst du über Videoident durchführen. Wir bei CrediMaxx® bevorzugen Videoident, da so die Bearbeitung noch schneller geht.

Nachdem deine Legitimation durchgeführt wurde, erfolgt auch schon die Auszahlung von deinem Kreditwunsch. Innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigung hast du dann normalerweise auch schon das Geld auf deinem Konto.

Spielt die Schufa eine Rolle bei einem Ratenkredit?

Du möchtest gerne einen Online Kredit beantragen, weißt aber, dass dein Score bei der Schufa nicht optimal ist? Alle Anfragen, die du an uns stellst, werden erst einmal schufa-neutral behandelt. Zusätzlich dazu können wir dir einen Ratenkredit ohne Schufa anbieten. Deine Darlehenssumme bekommst du dann unabhängig von deinem Schufa-Score. Ermöglichen kann dir CrediMaxx® dies, da wir mit unterschiedlichen Darlehensgebern zusammenarbeiten. Einige Banken sind bereit, einen Kreditantrag zu bearbeiten, um einen Ratenkredit ohne Schufa zur Verfügung zu stellen. Bedenke dabei jedoch, dass bei einem Ratenkredit ohne Schufa die Verzinsung anders ausfallen kann. Das Risiko für den Kreditgeber ist höher. Er sichert sich durch eine höhere Verzinsung ab.

Hast du noch Fragen rund um einen Privatkredit ohne Schufa? Wir als Kreditexperten stehen dir sehr gerne für Fragen zur Verfügung.

Wie sehen meine Angebote aus?

Du möchtest mit deinem Ratenkredit eine Kreditablösung durchführen? Du denkst darüber nach, mit der Darlehenssumme deinen Dispokredit auszugleichen? Oder suchst du vielleicht einen Modernisierungskredit oder einen Studienkredit? Die Zweckbindung spielt auch bei einem Ratenkredit eine große Rolle. Die Angebote jedoch haben alle dieselbe Grundlage. Sie basieren auf der Preisangabeverordnung (PangV), die besagt, dass alle wichtigen Kosten für den Kredit aus dem Angebot ersichtlich sein müssen. Dies gilt für den Effektivzins ebenso, wie für die Zinsspanne, die Kreditzinsen an sich und mögliche Bearbeitungsgebühren, die bei deinem Konsumentenkredit anfallen können.

Wichtig zu bedenken ist, dass ein gutes Angebot die Basis für deine Kreditentscheidung ist. Achte daher nicht nur auf die Zinsspanne. Auch die Frage, ob Ratenpausen angeboten werden, eine Vorfälligkeitsentschädigung notwendig ist oder dir auch die Aufstockung zur Verfügung steht, sind wichtige Faktoren.

Du brauchst Hilfe für deinen Ratenkreditvergleich? Du willst wissen, was für dich zur Restschuld wichtig ist und wie du eine Überschuldung vermeiden kannst? Eine Beispielrechnung ist dabei oft eine große Hilfe. Der Tilgungsplan für deinen Wunschbetrag kann ebenfalls im Angebot eingesehen werden.

Anfrage für deinen Ratenkredit jetzt online einreichen  

CrediMaxx® bearbeitet deine Anfrage für den Wunschbetrag schnell und effektiv. Wir benötigen dafür von dir nur die folgenden Schritte:  

Schritt 1: Gib an, dass du einen Ratenkredit in Anspruch nehmen möchtest. Du kannst einen Zweck für den Verbraucherkredit angeben. Ob Autofinanzierung oder Anschlussfinanzierung – wenn du auf eine Angabe zum Zweck verzichten möchtest, ist dies auch möglich. Hinterlasse zudem die Informationen zu dir als Kreditnehmer.
Schritt 2: Gib Informationen rund um deine Einnahmen und die Erreichbarkeit. Möglicherweise musst du hier Gehaltsnachweise einreichen. Meist erhält man den Kredit ohne Kontoauszug.
Schritt 3: Hinterlasse die Daten für das Konto, auf den der Betrag durch den Kreditanbieter ausgezahlt werden soll.    

Nachdem du den Kreditantrag ausgefüllt hast, kannst du ihn direkt an CrediMaxx® senden. Wir halten dich mit Real-Time-Informationen auf dem Laufenden.  

Übrigens: Als Berater stehen wir dir für deinen Ratenkredit auch bei wichtigen Fragen zur Seite. Du möchtest gerne wissen, was schufaneutral heißt? Du hast noch Fragen zu den Kreditkosten von deinem Ratenkredit? Vielleicht überlegst du auch, ob du dich mit einer Risikolebensversicherung absichern solltest. Interessant ist auch der Blick darauf, wie du die Kreditraten bei Arbeitsunfähigkeit bedienen kannst und Zahlungsausfälle verhinderst. Es gibt viele Punkte, die bei einem Ratenkredit zu bedenken sind. Daher hast du in CrediMaxx® einen passenden Ansprechpartner.

Ratenkredite in jeder Höhe

Was ist ein Ratenkredit?

Unvorhergesehene Ereignisse im Leben sorgen manchmal dafür, dass du nicht ausreichend Geld zur Verfügung hast. Durch einen Ratenkredit lassen sich Engpässe gut überbrücken. Grundsätzlich handelt es sich nicht um zweckgebundene Kredite, wie es bei einem Wohnkredit oder einem Beamtenkredit der Fall ist. Du kannst den Ehepartner mit in den Kreditvertrag aufnehmen und bist, wenn du ein gutes Angebot hast, flexibel beim Begleichen. Der Ratenkredit ist für Privatpersonen geeignet und steht in unterschiedlichen Höhen zur Verfügung.

Du kannst deinen Ratenkredit einfach und schnell bei CrediMaxx® beantragen und alle notwendigen Unterlagen online einreichen. Auch legitimieren ist schnell und einfach möglich.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel