Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 29.10.2020

Kredit mit Sofortzusage bei CrediMaxx®

Ein Kredit mit Sofortzusage kann oft viele Probleme schnell lösen. Doch nicht jede Bank bietet diese Möglichkeit an. Wenn du dich zudem an verschiedene Banken wendest, um für deinen gewünschten Nettodarlehensbetrag verschiedene Angebote zu erhalten, war es das mit dem Schnellkredit. Anders ist es bei CrediMaxx®, denn wir arbeiten mit einem umfangreichen Netzwerk aus Partnerbanken zusammen und bieten die auf diese Weise mit einer Kreditanfrage gleich mehrere Angebote. Auch eine Sofortzusage ist möglich. Du als Kreditnehmer kannst dich nach deiner Anfrage also ganz entspannt zurücklehnen.

Kredit ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Kredit mit Sofortzusage bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Schnelle Auszahlung durch Postident online der Deutschen Post

Warum ein Kredit mit Sofortzusage?

Du brauchst schnell Geld? Damit bist du nicht allein. Viele Menschen, die in eine liquide Not geraten, stehen vor der Frage, ob sie einen Kredit beantragen sollen und wie lange sie wohl auf das Geld warten müssen. Ein Sofortkredit ist teilweise die ideale Lösung. Gerade die kurzen Wartezeiten sorgen dafür, dass du im Notfall schnell Geld erhalten kannst.

Bei CrediMaxx® findest du eine Plattform, über die sich einfach und schnell ein Sofortkredit beantragen lässt. Du als Kreditnehmer kannst bereits einen Kreditrechner nutzen. Dieser hilft dir dabei, einen ersten Überblick über die möglichen Zinsen zu erhalten. So kannst du auch deine Kreditraten berechnen.

Gerade bei kleineren Beträgen ist eine Sofortentscheidung oft durchaus möglich. Du erhältst dann ein unverbindliches Angebot, das du direkt annehmen kannst. Nachdem die Nachweise eingegangen sind und eine Legitimierung durchgeführt wurde, kann auch schon der Kreditbetrag ausgezahlt werden.

Kredit mit Sofortzusage bei CrediMaxx® – so profitierst du

Als Kreditvermittler haben wir jahrelange Erfahrung und wissen, dass ein Schnellkredit oft eine sehr große Hilfe sein kann. Dennoch ist es uns wichtig, dass du nicht auf den Vergleich verschiedener Angebote verzichtest. Für deinen Sofortkredit solltest du einen fairen Zinssatz und die Möglichkeit für Sondertilgungen bekommen.

Kredit mit Sofortzusage bei CrediMaxx®

Wir stellen daher mehrere Angebote für einen Ratenkredit zur Verfügung. Nachdem wir von dir Informationen zur gewünschten Kreditsumme erhalten haben, führen wir auch schon Anfragen bei unseren Finanzierungspartnern durch. Die Kreditzusage lässt dann nicht lange auf sich warten.

Unser Netzwerk an Finanzierungspartnern ist groß. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauenswürdigen Banken zusammen. Wir übernehmen die Kommunikation mit den Banken und stellen dir die Angebote zu. So kannst du direkt eine Sofortentscheidung durchführen.

Gerne beraten wir dich übrigens auch zur passenden Summe, wenn du beispielsweise weißt, welche Ratenhöhe du begleichen kannst. Sehr gut geeignet ist ein Sofortkredit zudem dann, wenn du eine Umschuldung durchführen möchtest. Es gibt einige Kreditarten, wie den Dispositionskredit, die hohe Zinsen mit sich bringen. Ein Umschuldungskredit hilft dir, die Zinsen zu sparen. Bei CrediMaxx® kannst du entspannt auf die Suche nach den besten Konditionen gehen und musst nicht die Direktbanken einzeln anfragen. Mit deiner Kreditanfrage bekommst du von uns verschiedene Angebote.

Wir setzen auf eine schnelle Bearbeitung und unterstützen so den Kredit mit Sofortzusage.

Kredit mit Sofortzusage – wann wird ausgezahlt?

Viele Banken werben mit einem Kredit mit Sofortzusage und es ist verständlich, dass du dir die Frage stellst, was genau dies eigentlich bedeutet. Der Antragsprozess bei CrediMaxx® ist besonders schlank gehalten. Vom Kreditantrag bis zum Kreditvertrag ist es nicht weit. Dies ist ein großer Vorteil im Vergleich zu Direktbanken, die oft viel Papierkram benötigen.

Wir nehmen deinen Antrag entgegen und stellen dir verschiedene Angebote zur Verfügung. Sobald du dich entschieden hast, wird der Prozess direkt fortgesetzt und der Sofortkredit angestoßen. Nachdem deine Angaben und deine Zahlungsfähigkeit positiv geprüft wurden, fehlt nur noch die Legitimationsprüfung.

Für den Blitzkredit ist die Legitimation über VideoIdent optimal. Anders als bei PostIdent brauchst du nur zu Hause ein internetfähiges Endgerät sowie dein Ausweisdokument und kannst den ganzen Prozess so durchlaufen. Im Idealfall dauert das Legitimieren nur wenige Minuten. Nach der Bestätigung erfolgt auch die Auszahlung. Diese wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.   

Kredit mit Sofortzusage – die Rolle der Schufa?

Wie sieht es bei einem Kredit mit Sofortzusage eigentlich mit der Schufa aus? Zur Absicherung führen Banken in der Regel eine Abfrage bei der Schufa durch. Es ist unerheblich, ob du einen Studienkredit brauchst, deinen Konsumentenkredit aufstocken möchtest oder einen Wohnkredit beantragst. Die Schufa ist eine der Grundlagen für die Kreditentscheidung, da die Bank hier etwas über deine Zahlungsfähigkeit und dein Zahlungsverhalten erfährt. So wird das Ausfallrisiko für die Bank verringert.

Stellst du bei CrediMaxx® eine Anfrage, ist diese erst einmal schufaneutral. Das heißt, unsere Nachfragen bei den Banken für deinen Kredit wirken sich nicht auf deinen Bonitätsscore aus. Erst wenn du den Bankkredit abschließt, wird dies auch in der Schufa vermerkt. Der Kreditabschluss besiegelt den Vertrag.

Natürlich kann es sein, dass du schon einmal in die Verlegenheit gekommen bist, Zahlungen nicht pünktlich durchgeführt zu haben. Teilweise wird dies in der Schufa vermerkt und kann sich auf die Kreditvergabe auswirken. In den Fall ist ein Kredit trotz Schufa eine bessere Wahl. Damit du deinen Wunschkredit bekommen kannst, wird vor allem dein aktueller finanzieller Stand geprüft. Dies geht auch bei einem Sofortkredit. Über die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, beraten dich unsere Mitarbeiter sehr gern.  

Wie sehen meine Angebote aus?

Möglicherweise hast du schon einmal von der Preisangabeverordnung (PangV) gehört. Diese bildet die Grundlage für das Angebot zu einem Bankkredit. Egal, welche Kredithöhe du benötigst – das Angebot muss übersichtlich alle Kosten und Konditionen enthalten. Für dich ist dies ein wichtiger Aspekt, da du auf diese Weise die Angebote von CrediMaxx® in Ruhe prüfen kannst.

Auch bei einem Eilkredit solltest du dir die Zeit für den Vergleich nehmen. Dabei sind die Fragen wichtig, wie du tilgen möchtest und welchen Gesamtbetrag der Kredit hat. Er setzt sich zusammen aus der Nettodarlehenssumme sowie den Zinsen.

Bei gleichbleibenden Raten hast du eine sehr gute Planungssicherheit. Die Monatsraten sollten dabei aber zu deinem aktuellen Einkommen und den bestehenden Kontoumsätzen passen. Achte bei den Kreditzinsen auf faire Angaben und prüfe nach, welche Konditionen noch geboten werden.

So schaut jedes klassische Vergleichsportal, ob es die Möglichkeit für eine Sondertilgung gibt oder diese Sonderzahlungen mit einer Vorfälligkeitsentschädigung verbunden sind. Hast du Fragen, wendest du dich einfach an die Mitarbeiter von CrediMaxx®. Auch Ratenpausen können bei einem Kreditangebot besonders attraktiv sein.

Kredit mit Sofortzusage – der Antrag

Die Antragsstellung über die Webseite ist besonders einfach möglich. Ein Postversand der Unterlagen ist nicht notwendig. Lediglich die folgenden drei Schritte benötigst du für deinen Eilkredit.    

Schritt 1: Wähle die Wunschsumme aus. Führe vorher einen Finanzcheck durch und schaue nach, welche Kreditlaufzeit und welche Raten für deinen Verbraucherkredit optimal sind.    

Schritt 2: Fülle die Felder deiner Daten aus und gib Informationen zu deinem Einkommen und Sicherheiten an. Bei einem Minikredit oder Mikrokredit brauchst du zwar keine Restschuldversicherung. Ein höherer Ratenkredit als Kreditwunsch kann mit dieser aber schneller genehmigt werden. Auch die Kontoauszüge und Gehaltsnachweise werden teilweise benötigt.   

Schritt 3: Hinterlasse hier noch die Kontodaten für die Auszahlung des Expresskredites. Nachdem dein Antrag eingegangen ist, hält dich CrediMaxx® immer auf dem Laufenden.  

Für was kann ein Kredit mit Sofortzusage eingesetzt werden?

Eigentlich handelt es sich bei einem Sofortkredit nicht um einen zweckgebundenen Kredit. Du kannst das Geld für die Autofinanzierung verwenden oder auch als Hochzeitskredit einsetzen. Du kannst den Nettokreditbetrag jedoch auch anderweitig einsetzen. Anders ist es, wenn du deinen Wunschbetrag als Renovierungskredit oder Modernisierungskredit beantragst. Hier ist ein Zweck vorgegeben. Der Kreditanbieter stellt aber möglicherweise günstigere Zinsen zur Verfügung. Auch ein Rahmenkredit kann teilweise sinnvoll sein, wenn du das Geld nicht direkt komplett benötigst.

Während ein Kleinkredit als Kredit mit Sofortzusage häufig zu finden ist, sieht dies bei einem Immobilienkredit ganz anders aus. Hier werden deutlich mehr Sicherheiten und Unterlagen benötigt. Zudem ist die Vertragslaufzeit deutlich länger. Eine unbürokratische Abwicklung ist hier nicht möglich.

Der Sofortkredit ist vor allem dazu gedacht, einen kurzfristigen liquiden Engpass zu überbrücken, den Dispokredit auszulösen oder dir einen Wunsch zu erfüllen.