Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 04.07.2020

Kredit ohne Bonitätsprüfung von CrediMaxx®

Eine der wichtigsten Grundlage bei der Kreditvergabe ist die Bonität. Mit der Prüfung deiner Bonität stellt der Darlehensgeber sicher, dass du zahlungsfähig bist und er kein zu großes Risiko eingeht, wenn er dir einen Sofortkredit gibt. Als Kreditnehmer kann eine schlechte Bonität für dich also schwierig werden. Wir von CrediMaxx® sind als Kreditvermittler tätig und versuchen, die besten Lösungen für dich zu finden. Manchmal kann nur ein Kredit ohne Bonitätsprüfung helfen. Hier gibt es jedoch einige wichtige Punkte zu beachten.

Kredite ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Kredit ohne Bonitätsprüfung bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Kredit ohne Bonität – auch bei negativem Schufa-Score

Du brauchst einen Sofortkredit, weißt aber eigentlich auch, dass deine Bonität nicht optimal ist? Einen Minikredit kannst du heute oft schon ohne Prüfung der Bonität erhalten. Sind die Kreditraten nicht zu hoch, sind auch schufafreie Kleinkredite möglich. Allerdings werden diese nicht durch jeden Kreditgeber angeboten. Wir von CrediMaxx® machen uns für dich auf die Suche nach einem passenden Angebot.

Probleme mit der Liquidität können immer auftreten. Nicht selten sind es unerwartete Momente, in denen du schnell Geld brauchst. Ein Sofortkredit wird vor allem bei einer sehr guten Bonität schnell ausgezahlt. Aber auch dann, wenn deine Bonität nicht optimal ist, kann dir CrediMaxx® helfen.

So profitierst du durch einen Kredit ohne Bonitätsprüfung von CrediMaxx®

Deine Kreditanfrage bei uns ist immer schufafrei. Möchtest du erst einmal wissen, welche Angebote es zu deinem Nettodarlehensbetrag gibt, kannst du bei uns einfach einen Antrag auf einen Sofortkredit stellen. Du als Kreditnehmer gibst dafür die relevanten Daten ein. Nach deiner Kreditanfrage suchen wir den passenden Kreditanbieter. Wir sind schon lange als Kreditvermittler aktiv. Dadurch haben wir ein großes Netzwerk an Partnerbanken, bei denen wir für deine Kreditsumme anfragen können – ganz ohne Bearbeitungsgebühr.

Kredit ohne Bonitätsprüfung von CrediMaxx®

Abhängig von der Höhe der Kreditsumme können die Konditionen für deinen Ratenkredit variieren. Dies gilt für die Monatsrate, aber auch für die Zinsen. Bei CrediMaxx® besteht die Option, einen Kredit trotz Schufa zu erhalten. Bevor jedoch ein Kreditvertrag ausgestellt wird, kannst du noch verschiedene Angebote vergleichen.

Einer deiner größten Vorteile bei CrediMaxx® ist es, dass du hier in aller Ruhe die Kreditangebote gegenüberstellst. Auch bei einem Kredit ohne Bonitätsprüfung ist ein Vergleich wichtig.

Tipp: Hast du vor längerer Zeit einen Kredit ohne Bonitätsprüfung mit recht hohen Zinsen aufgenommen? Wenn sich deine finanzielle Lage jetzt verbessert hat, ist eine Umschuldung zu empfehlen. Mit einem Umschuldungskredit kannst du die Kreditsumme reduzieren. Nach einer Vermögensprüfung können dir durch andere Kreditgeber möglicherweise bessere Konditionen angeboten werden.

Wann wird der Kredit ohne Bonitätsprüfung ausgezahlt?

Mit einem Privatkredit kannst du die entstehenden Kosten nicht mehr decken? Ein Kredit ohne Bonitätsprüfung oder auch ein Kredit trotz Schufa kann ein guter Weg sein. Nachdem du deinen Kreditantrag gestellt und dich zwischen den verschiedenen Kreditarten entschieden hast, senden wir dir verschiedene Angebote zu. Wähle den passenden Ratenkredit aus.

Teile uns deine Kreditentscheidung mit. Nun ist noch die Legitimation notwendig. Die Legitimierung kann über PostIdent oder auch über VideoIdent durchgeführt werden. Der Vorteil von VideoIdent ist, dass du hier deutlich schneller alle Anforderungen erledigen kannst. Nachdem die Bestätigung erfolgt ist, wird der Kreditbetrag innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

Gerne beraten wir dich auch rund um deine Fragen zum Kredit.

Die Rolle der Schufa bei einem Kredit ohne Bonitätsprüfung

Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, richtet der Kreditgeber eine Anfrage an die Schufa. Kreditsuchende unterschreiben normalerweise eine Einwilligungserklärung dazu, dass die Anfrage gestellt werden kann. Dies ist bei den meisten Finanzinstituten ein normaler Vorgang und nicht selten richten sich auch die Kreditzinsen nach dem Ergebnis. Wenn du eine Konditionenanfrage über CrediMaxx® stellst, handelt es sich hierbei noch um eine schufaneutrale Anfrage.

Anders sieht es aus, wenn du dich für eines der Kreditangebote entschieden hast. Nun folgt normalerweise die Bonitätsprüfung. Hier wird geschaut, ob Negativmerkmale in der Schufa stehen. Ein Negativeintrag spricht dabei noch nicht gegen eine Kreditbewilligung. Er kann jedoch die Kreditkonditionen bei deinem Wunschkredit beeinflussen. Weist dein Zahlungsverhalten laut Schufa aber mehrere Lücken auf, wird es schon schwieriger.

Eine Überschuldung ist schnell vorhanden. Möglicherweise hast du Geschäfte mit Kredithaien gemacht und bist in Zahlungsschwierigkeiten geraten. Eine Autofinanzierung, bei der die Raten nicht gezahlt werden, Leasingverträge oder auch Mobilfunkverträge führen ebenfalls zu einem schlechten Infoscore, wenn diese nicht pünktlich gezahlt werden. Wird gegen dich ein Mahnverfahren eingeleitet, erfolgt ein Vermerkt bei der Schutzgemeinschaft. Nicht alle Zahlungsschwierigkeiten stehen in der Wirtschaftsauskunftei. Eine Privatinsolvenz ist hier aber ganz sicher vermerkt.

Bis zu einem gewissen Schufa-Score geht der Geldgeber mit. Liegst du darunter, ist die Kreditzusage nicht mehr möglich. Bei einem Kredit ohne Bonitätsprüfung wird nur geschaut, ob du die Anforderungen erfüllst.

Hierbei handelt es sich meist um ein Mindesteinkommen sowie eine Mindestbeschäftigungsdauer. Gemeint ist das Nettoeinkommen. Bei der Selbstauskunft musst du angeben, ob weitere Verbindlichkeiten vorliegen oder ob du eine Umschuldung durchführen möchtest. Möglicherweise ändert sich die Verzinsung für deinen Nettokreditbetrag. Der Effektivzins steigt, wenn auf die Bonitätsprüfung verzichtet wird.

Bei CrediMaxx® gibt es den Kredit trotz Schufa. Hier wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn diese jedoch nicht optimal ausfällt, kannst du deinen Darlehensbetrag dennoch erhalten. Wichtig sind vor allem deine aktuellen Einnahmen und Sicherheiten für den Kredit, wie Bausparverträge oder eine Restschuldversicherung.  Hast du Fragen zur Kreditsicherung, wende dich gerne an unsere Kreditberater.

Wie sehen meine Angebote aus?

CrediMaxx® ist nicht wie andere Vergleichsportale. Wir sind ein Kreditvermittler, über den du verschiedene Angebote für einen Bankkredit bekommst. Damit der Onlinekredit auch zu dir passt, sind die Angebote genau aufgeschlüsselt. Sie basieren auf der Preisangabeverordnung (PangV). Alle Kosten und Bedingungen für den Sofortkredit müssen hier vermerkt sein. Dabei ist es egal, ob du eine Anschlussfinanzierung brauchst, nach einem Urlaubskredit schaust oder eine Umschuldung planst.  

Die Kreditkosten bestehen aus Vorkosten, Bearbeitungsgebühren und dem Effektivzins. Der Effektivzins wird häufig als Basis für die Entscheidung genommen. Unterschätze aber auch die anderen Kreditkosten nicht. Achte zudem auf eine gute Kreditlaufzeit. Vor der Kreditaufnahme kannst du über eine Haushaltsrechnung schauen, wie hoch deine Raten zum Zurückzahlen sein dürfen.

Überteuerte Zinsen sind gerade bei einem Kredit ohne Bonitätsprüfung keine Seltenheit, werden aber oft unberechtigt aufgerufen. Auch wenn es verlockend klingt, einen Eilkredit zu erhalten, solltest du die Vertragsunterlagen immer richtig durchlesen. Wir haben eine lange Erfahrung als Kreditvermittler und achten auf faire Konditionen und Rahmenbedingungen.

Tipp: Möchtest du die Möglichkeit haben, deine Restschuld ohne Vorfälligkeitsentschädigung mit einer Sondertilgung zu begleichen, solltest du hier ebenfalls nach den Vorgaben im Kreditvertrag schauen.    

Antrag auf Kredit ohne Bonitätsprüfung jetzt online einreichen  

Deinen Kreditantrag für den Sofortkredit trotz Schufa kannst du bei uns schnell und einfach einlösen. Führe dafür lediglich die folgenden Schritte durch:

Schritt 1: Vermerke deinen Kreditwunsch für den Blitzkredit in der Konditionsanfrage.  

Schritt 2: Hinterlasse deine Kontaktdaten und gib alles an, was deutlich macht, dass nicht mit einem Zahlungsausfall zu rechnen ist. Bei der Kreditbeantragung kannst du Kontoauszüge, Nachweise über eine Risikolebensversicherung oder andere Hinweise zur Absicherung mit einsenden.

Schritt 3: Vermerke noch deine Kontodaten. Wir von CrediMaxx® prüfen deinen Antrag und teilen dir mit, falls noch etwas fehlt. Anschließend halten wir dich zur Entwicklung auf dem Laufenden.

Wer benötigt einen Kredit ohne Bonitätsprüfung?

Dubiose Kreditanbieter haben festgestellt, dass überschuldete Menschen oft auch überteuerte Kredite abschließen, weil sie verzweifelt sind. Dies sind meist Menschen, deren Bonität nicht optimal ist. Manchmal reichen schon zu viele Bestellungen bei Versandhändlern oder auch einige Zahlungsausfälle aus und du hast keinen guten Schufa-Score mehr.

Gerade dann, wenn es um eine Umschuldung oder eine Zusammenfassung der bestehenden Verbindlichkeiten geht, wird es schwierig. Statt auf den Dispokredit mit zweistelligen Zinsen zu setzen, ist eine Sofortzusage für einen Kredit die bessere Lösung. Hier kommt der Kredit ohne Bonitätsprüfung ins Spiel.

Es gibt auch faire Darlehensgeber, die einen Kredit trotz Schufa anbieten und mit bezahlbaren Zinsen und guten Konditionen dafür sorgen, dass du alte Schulden ablösen und langsam einen Weg in die Schuldenfreiheit nehmen kannst.

Gerne berät dich CrediMaxx® zu Fragen und Problemen rund um deine Finanzierung.