Modernisierungskredit beantragen – schnell und einfach bei CrediMaxx®

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Du möchtest dein Eigenheim renovieren und bist jetzt auf der Suche nach einem günstigen Modernisierungskredit? Bei CrediMaxx® bist du genau richtig. Wir unterstützen dich, wenn es um ein Upgrade für dein Eigenheim geht: Schnell, fair und unkompliziert. Egal, ob das Dach deines Hauses undicht ist, das Bad dringend renoviert werden muss oder du dein Haus ausbauen möchtest: Unser Modernisierungsdarlehen hilft dir dabei, langfristig geplante Renovierungsarbeiten oder spontane Reparaturen anzugehen. Bring dein Zuhause wieder in Schuss mit einem fairen und einfachen Modernisierungsdarlehen von CrediMaxx®!

Modernisierungskredit bei CrediMaxx® – deine Vorteile

  • Persönlicher Kreditprofi

  • Echtzeit-Informationen per SMS und Mail

  • Expressauszahlung durch Postident online

  • Mit und ohne Eintrag in der Schufa über deinen Kredit

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen möglich

  • Auch bei negativen Schufaeinträgen wie z. B. Kreditkündigung

  • Keine Zusatzprodukte wie Versicherungen oder Kreditkarten etc.

  • Kreditanfrage immer ohne Vorkosten

Besondere Konditionen für Immobilienbesitzer

Ein Modernisierungskredit von CrediMaxx® ist nicht vergleichbar mit einem Konsumentenkredit oder einem klassischen Ratenkredit und richtet sich insbesondere an Immobilieneigentürmer. Wir bieten dir damit – ähnlich wie bei einer Baufinanzierung – besonders attraktive Konditionen, wie niedrige Zinsen, Kredite ohne Zweckbindung und lange Laufzeiten. Damit du dein monatliches Budget nicht überschreitest, kannst du die Höhe deiner Wunschrate selbst bestimmen. Um dir ein passendes Angebot für deine Finanzierung zu machen, wähle in deinem kostenlosen Kreditantrag einfach den Punkt „Modernisierung“ aus. Die Kreditprofis von CrediMaxx® prüfen deine Anfrage für deinen Renovierungskredit und senden dir innerhalb von 20 Minuten eine individuelle Finanzierungslösung zu. Bist du mit den Konditionen unseres Angebots einverstanden und entscheidest dich dafür, kommt automatisch ein Vertrag zustande und du kannst den Kredit aufnehmen. Denn: Alle von uns geprüften Angebote sind bereits von der Bank bewilligt. Das heißt, einer Kreditvergabe steht nichts mehr im Weg. Du musst nur noch unterschreiben und das Modernisierungsdarlehen mit deiner gewünschten Kreditsumme ist innerhalb von 24 Stunden nach Vertragseingang auf deinem Konto. Aber es wird noch besser: Deine Anfrage bei CrediMaxx® ist jederzeit kostenlos und unverbindlich! Auch, wenn du unser Angebot nicht annimmst.

Finanzielle Freiheit beim Ausbau des Eigenheims mit einem Modernisierungskredit von CrediMaxx®

Immobilieneigentümer wissen, dass ein Eigenheim – egal, ob Haus oder Eigentumswohnung – zwar mietfreies Wohnen ermöglicht, aber dennoch immer wieder mit Kosten gerechnet werden muss. Das beginnt schon mit der Baufinanzierung in Form eines Grundschulddarlehens. Stehen Renovierung oder Modernisierung an, können die Kosten ganz schnell in die Höhe wachsen. Die eigenen Rücklagen und das monatliche Budget reichen dann oft nicht mehr aus und ein Modernisierungsdarlehen muss her. Da ist die Heizungsanlage defekt, dort müssen neue, isolierte Fenster eingebaut werden und eine neue Küche ist auch schon lange überfällig. Je älter das Haus, desto schneller wird die Liste immer länger und die Kosten immer höher.

CrediMaxx® ist dein zuverlässiger Partner, wenn es um einen Kredit geht. Als Kreditprofi stehen wir dir zur Seite und bieten dir einen individuell auf dich abgestimmten Modernisierungskredit. Und auch wenn du Probleme mit der Schufa hast oder eine mangelnde Bonität ein Baudarlehen bei deiner Bank unmöglich macht, hilft dir CrediMaxx® mit einem attraktiven Angebot weiter. Bei uns kannst du jederzeit einen Kredit beantragen. Wir lassen dich nicht im Regen stehen!

Renovierung leicht gemacht mit dem Modernisierungskredit von CrediMaxx®

Ein Darlehen zur Modernisierung ist nicht nur für Immobilieneigentürmer interessant. Auch Mieter können damit Renovierungs- oder Verschönerungsarbeiten realisieren, denn nicht jede Instandsetzung wird vom Eigentümer übernommen. Während ein Modernisierungskredit – anders als ein klassischer Ratenkredit – in der Regel zweckgebunden ist, kannst du mit unseren Konsumentenkrediten, Konsumentenkrediten, wie beispielsweise dem Sofortkredit, unserem Kleinkredit oder unseren Ratenkrediten jegliche Wünsche finanzieren. Wenn also du deine Inneneinrichtung erneuern möchtest oder einen neuen Fernseher benötigst, bieten wir dir mit Kredit ohne Schufa einen unbürokratischen und unkomplizierten Online Kredit an. Und wenn es einmal ganz schnell gehen muss, haben wir unseren Sofortkredit für dich.

Das Modernisierungsdarlehen für Immobilienbesitzer von CrediMaxx®

Mit unserem Modernisierungskredit kannst du beispielsweise finanzieren:

  • Eine neue Einbauküche

  • Badrenovierung oder ein neues Bad

  • Erneuerung oder Sanierung von Heizung oder Heizungsanlage

  • Ausbesserung, Ausbau oder Erneuerung von Dach und Dachstuhl

  • Installation einer Photovoltaikanlage/Sonnenkollektoren

  • Aus- oder Anbauten

  • Neue Dämmung von Wänden, Fassaden oder dem Dach

  • Erstellung eines Energiepasses für dein Haus

  • Neue Fenster und Türen


Wir erleichtern dir das Renovieren und Modernisieren – so fühlst du dich in deinen eigenen vier Wänden ganz schnell wieder Zuhause. Interessiert? Unsere Kreditprofis von CrediMaxx® stehen dir 24/7 bei all deinen Fragen zur Seite. Frage noch heute deinen Renovierungskredit an!

Mit einem Ratenkredit zur Modernisierung den Werterhalt einer Immobilie sichern

Eine Sanierung oder Modernisierung verbessert nicht nur den äußeren Anschein, sondern erhält den Wert einer Immobilie. Eine gepflegte Immobilie ohne Investitionsstau verbessert darüber hinaus die Wohnqualität deutlich. Wer regelmäßig anfallende Renovierungen durchführt, kann Darlehen über eine überschaubare Kreditsumme aufnehmen. Hierbei stehen dir verschiedene Kredithöhen und Kreditarten zur Verfügung: Egal ob du einen 2000 Euro Kredit, einen 10000 Euro Kredit oder einen Ratenkredit mit anderer Kreditsumme benötigst – nimm Kontakt zu unseren Kreditprofis auf, wir finden das passende Angebot für dich. So kannst du nach und nach in den Erhalt der Immobilie investieren, bevor große und teure Modernisierungsmaßnahmen auf dich zukommen.

Im Falle eines Verkaufs der Immobilie macht sich der Werterhalt deutlich bemerkbar. Wurde die Immobilie regelmäßig instandgehalten, ist ein Verkauf unproblematisch. Ist die Immobilie allerdings lange nicht mehr renoviert worden, muss der Immobilienbesitzer mit einer beträchtlichen Preisminderung rechnen. Es lohnt sich also, regelmäßig in den Erhalt einer Immobilie zu investieren.

Modernisierungskredit online abschließen bei CrediMaxx®

Ein Modernisierungskredit mit niedrigem Zinssatz von CrediMaxx® vergrößert deinen finanziellen Spielraum, wenn es um Projekte in deinem Zuhause geht. Wir prüfen deine Anfrage schnell und unkompliziert und erstellen Dir ein Kreditangebot mit fairen Konditionen. Für dein Vorhaben solltest du die zu erwartenden Kosten und Zinsen genau kalkulieren, um bei vergessenen Posten nicht doch noch auf deinen Dispokredit ausweichen zu müssen. Anders als bei einer klassischen Baufinanzierung mit Grundbucheintrag kannst du unser Modernisierungsdarlehen ganz unbürokratisch beantragen. In deiner kostenlosen Kreditanfrage gibst du einfach deinen Wunschbetrag und die Höhe deiner Wunschrate an. Unsere Kreditprofis kümmern sich zeitnah um dein Darlehen und du erhältst innerhalb von 20 Minuten dein ganz persönliches Angebot.

Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

Flexibel mit einem Modernisierungskredit auf veränderte Lebenssituationen reagieren

Dinge verändern sich im Leben. Das wissen (werdende) Eltern nur zu gut. Wenn sich Nachwuchs ankündigt, stellen Alltag und Wohnsituation auf einmal ganz andere Ansprüche an Immobilienbesitzer, als in der Zeit zu zweit. Wünsche, und Bedürfnisse nehmen neue Gestalt an. Immerhin soll der neue kleine Erdenbewohner ein schönes neues Zimmer bekommen. Ist beispielsweise das Dachgeschoss bislang ungenutzt, lohnt es sich gerade hier ein Ausbau des Hauses. Ist genügend Platz vorhanden, kann ein Umbau der vorhandenen Räume Sinn machen.

Sind die Kinder erwachsen, ausgezogen und führen ihr eigenes Leben außerhalb des Elternhauses, kann der nun vorhandene Platz anderweitig genutzt werden. Oft bietet sich auch hier ein Umbau des Hauses an. Die neuen Nutzungsmöglichkeiten und Variationen sind vielfältig. Mit einem Modernisierungskredit von CrediMaxx® bleibst du flexibel und kannst dank niedriger Zinssätze auf veränderte Lebensumstände hervorragend reagieren. Vielleicht möchtest du aber auch ein älteres, renovierungsbedürftiges Haus kaufen. Hier kannst du dich für eine Baufinanzierung mit Grundbucheintrag entscheiden oder du beantragst zur Finanzierung der Modernisierung einen Ratenkredit mit niedrigen Zinsen.

Kleine Reparaturen oder große Sanierungsarbeiten einfach finanzieren

Unsere Finanzierung passt sich ganz deinem individuellen Vorhaben an. Egal, ob du nur eine kleine Kreditsumme für Renovierungsarbeiten oder eine größere Summe für eine Sanierung benötigst oder Modernisierungsmaßnahmen angehen möchtest. Du kannst ganz einfach den gewünschten Kredit online beantragen. Mit einem Modernisierungsdarlehen kannst du kleine Schönheitsreparaturen genauso gut realisieren, wie größere Sanierungsarbeiten. Und solltest du während deiner Rückzahlungsphase mal knapp bei Kasse sein, kannst du jederzeit eine Ratenaussetzung mit uns vereinbaren. Dazu stehen dir die Kreditprofis von CrediMaxx® 24/7 telefonisch, per E-Mail oder Fax zur Verfügung. Bei Fragen erreichst du uns also jederzeit.

Modernisierungskredit ohne Schufa und mit individueller Kreditsumme von CrediMaxx®

Du benötigst einen Ratenkredit ohne Schufa? Auch das ist bei CrediMaxx® kein Problem. Wir bieten dir unterschiedliche Kreditarten, mit denen du all deine Wünsche wahr werden lassen kannst. Geht deine Anfrage für einen Kredit bei uns ein, prüfen deinen Antrag und finden auch in diesem Fall eine passende Finanzierungslösung für deine Wünsche und Bedürfnisse. Auch wenn es schnell gehen muss, weil eine Reparatur nicht warten kann, ist unser Blitzkredit auch als Immobilienbesitzer die beste Wahl für dich. Dringende Maßnahmen müssen also nicht aufgeschoben oder provisorisch behoben werden, sondern können direkt fachmännisch erledigt werden, damit du dich in deinem Zuhause wieder richtig wohlfühlst. Mit einem Modernisierungskredit oder einem Modernisierungsdarlehen von CrediMaxx® kannst du dein Eigenheim jederzeit unkompliziert und einfach wieder voll auf Vordermann bringen.

Unser Firmencredo bei CrediMaxx® lautet: soziale Verantwortung. Wir helfen dir auch bei Problemen mit der Schufa und fehlender Bonität weiter. Du erhältst von uns keine Zusatzverträge oder Kreditkarten. So kannst du dich als Immobilienbesitzer ganz entspannt um die Renovierung oder Modernisierung deines Eigenheims kümmern und behältst die Kosten stets im Blick. Beantrage noch heute deinen Modernisierungskredit!

Der Online-Modernisierungskredit von CrediMaxx®: Unkompliziert, fair und schnell.