Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Kredit aufstocken bei CrediMaxx®

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortvermittlung
durch KI-Ansatz
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Ein bestehender Kredit wird bereits abgezahlt, die Verbindlichkeiten haben sich jedoch noch einmal erhöht und du benötigst eine weitere Summe? Bei CrediMaxx® kannst du deinen Kredit aufstocken. Erfahrene Kreditberater helfen dir dabei, eine optimale Lösung zu finden. Du sollst dich mit einer Aufstockung nicht verschlechtern, sondern verbessern. Daher stehen wir dir bei der Auswahl zur Seite.

Kredit aufstocken bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Finanzielle Engpässe können jederzeit auftreten. Manchmal ist ein Kredit mit deinem Wunschbetrag auch die optimale Lösung, um dir einen Traum zu erfüllen, wie bei einem Immobilienkredit. Hast du bereits einen laufenden Kredit und stellst fest, dass du noch einmal Geld benötigst, kannst du auch deinen Kredit aufstocken. Das funktioniert beispielsweise gut über CrediMaxx®.

Als erfahrener Kreditvermittler arbeiten wir mit einem umfangreichen Netzwerk an Banken zusammen. Der Restbetrag deines Kredites sowie die zusätzliche Wunschsumme kann dadurch über CrediMaxx® aufgenommen werden. Du profitierst von einer Auswahl an verschiedenen Angeboten und kannst so nach den besten Konditionen schauen.

Über CrediMaxx® stellst du nur eine Anfrage, bekommst aber direkt mehrere Angebote.

Kredit aufstocken bei CrediMaxx® – so profitierst du

Kontakt ist alles. Wir bringen Kreditnehmer und Darlehensgeber zusammen. Dafür arbeiten wir mit einem Onlinekredit, den du einfach und schnell beantragen kannst. Hast du schon bei einer Bank einen bestehenden Kredit und möchtest diesen aufstocken, kannst du sogar deine Konditionen mit CrediMaxx® verbessern.

Aufzustocken heißt nicht unbedingt, dass du den Kredit bei der Bank weiter verlängern musst. Es lohnt sich in diesem Fall, einen Blick auf die Kreditkonditionen zu werfen. Du kannst deinen Wunschbetrag eingeben und deine Monatsrate anpassen. Auch faire Kreditzinsen sind natürlich im Fokus.  

Kredit aufstocken bei Credimaxx

Übrigens: Auch ein Sofortkredit kann über uns beantragt werden. Mit einem Kreditrechner kannst du dir einen ersten Überblick über die möglichen Kreditkonditionen holen und so ein Gefühl dafür bekommen, welche Kreditsumme möglich ist.    

Kreditaufstockung – wann wird ausgezahlt?

Damit du deinen Nettodarlehensbetrag möglichst schnell ausgezahlt bekommst, ist es von Vorteil, wenn du schon alle wichtigen Unterlagen und Informationen bei der Hand hast. Die Grundlage für den Ratenkredit ist normalerweise eine Umschuldung. Durch die Umschuldung löst du deinen Restbetrag der Kreditsumme aus und bekommst eine Krediterhöhung.

Sobald wir deinen Kreditantrag erhalten haben, werden wir diesen prüfen und dir verschiedene Angebote für die Kreditaufnahme zur Verfügung stellen. Diese kannst du vergleichen und dann deine Entscheidung treffen. Teile uns diese einfach mit. CrediMaxx® übernimmt dann die weiteren Schritte.

Über die Legitimation wird geprüft, ob du auch die Person bist, für die der Kreditantrag gestellt wird. Das funktioniert heute schon über VideoIdent. Es ist also nicht notwendig, extra zur Post zu gehen und hier PostIdent durchzuführen. Nachdem die Legitimation erfolgreich abgeschlossen wurde, kann die Auszahlung der Kreditsumme erfolgen. Das funktioniert oft schon in 24 Stunden.  

Kredit aufstocken – die Rolle der Schufa?

Hast du bei deinem bestehenden Darlehen keinen Kredit ohne Schufa aufgenommen, ist dieser Kredit auch in der Datei vermerkt. Möchtest du jetzt eine Krediterhöhung durchführen, ist es für dich natürlich interessant zu wissen, wie sich dies auf deinen Score auswirkt. Grundsätzlich ist die Schufa dafür da, um deine Zahlungsfähigkeit darstellen zu können. Hast du die Monatsrate immer pünktlich gezahlt, ist auch kein negativer Eintrag vorhanden.

Vermerkt werden in der Schufa grundsätzlich alle Darlehen. Lediglich der Privatkredit von Freunden oder Bekannten sowie ein Kredit ohne Schufa nicht. Wohnkredit, Immobilienkredit oder auch ein einfacher Sofortkredit oder Konsumentenkredit, sind hier jedoch zu finden. Du kannst über CrediMaxx® auch einen Kredit trotz Schufa erhalten. Bei dieser Variante wird deine Zahlungsfähigkeit über die Datenbank zwar geprüft, sie ist jedoch nicht der ausschlaggebende Punkt für das Darlehen.

Gerne beraten wir dich auch noch einmal zu diesem Thema. Die Unsicherheit in Bezug auf die Schufa ist hoch, dabei ist es in den seltensten Fällen nötig, sich hier wirklich Gedanken zu machen.

Wie sehen meine Angebote aus?

Nachdem du deine Kreditanfrage gestellt hast, bekommst du verschiedene Angebote. Diese enthalten deinen gewünschten Kreditbetrag für die Aufstockung sowie die bestehende Restschuld aus dem laufenden Kredit. Über den Haushaltsrechner kannst du vorher prüfen, welche Monatsrate du für deinen Wunschkredit tragen kannst.

In den Angeboten sind alle Rahmenbedingungen enthalten. Erstellt werden sie nach der Preisangabeverordnung (PangV). Hierbei handelt es sich um eine Vorgabe für die Konsumenten. Du als Kreditnehmer musst dem Angebot alle relevanten Punkte entnehmen können, wie die Möglichkeiten für eine Sondertilgung, die Kreditrate, Optionen für eine Ratenpause oder auch zusätzliche Kosten für deinen Kreditvertrag.

Achte bei einem Vergleich nicht nur auf die Zinssumme. Schau auch nach, wie flexibel du mit einem Darlehen bist. Ein wichtiges Thema ist hier beispielsweise die Sondertilgung. Fällt für diese eine Vorfälligkeitsentschädigung an? Oder kannst du jederzeit kostenfrei zusätzlich tilgen?

Du kannst dir bei der Entscheidung für eines der Angebote auch Unterstützung durch unsere Kreditberater holen. Hast du Fragen oder bestehen Unklarheiten, kann dir hier weitergeholfen werden.

Kreditaufstockung in wenigen Schritten beantragen

Damit du das für dich passende Kreditangebote finden kannst, füllst du einfach in drei Schritten den Antrag aus? Eine Sofortzusage wird wahrscheinlicher, wenn der Antrag sehr detailliert ist und du auch zusätzliche Informationen beifügst, wie das Vorhandensein einer Restschuldversicherung.   

Schritt 1: Füge in den ersten Schritt die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit für deine Aufstockung ein.

Schritt 2: Hinterlege jetzt deine Daten. Gib an, wo du wohnst und wie du erreichbar bist. Erhöhe deine Chancen für den Kredit durch einen weiteren Kreditnehmer oder andere Sicherheiten. Reiche hier auch deine Einkommensnachweise ein.

Schritt 3: Hinterlasse noch deine Bankdaten, damit das Geld überwiesen werden kann.      

Bei CrediMaxx® profitierst du von einer Echtzeit-Information. Du bist immer auf dem aktuellen Stand, was deinen Kreditantrag angeht.

Kredit aufstocken – was bringt es?

Wenn die Restsumme eines bestehenden Kredites nur noch gering ist, du aber noch einmal Geld benötigst, kommt die Frage auf, ob du den Kredit nicht aufstocken kannst. Wenn du einen bestehenden Kredit aufstockst, beantragst du bei deiner Bank eigentlich einen neuen Kredit. Es wird nicht nur der Betrag angepasst, sondern auch die Konditionen.

Kredit aufstocken bei CrediMaxx® ist eigentlich eher als eine Umschuldung zu sehen. Durch unsere engen Kontakte zu verschiedenen Kreditnehmern können wir dir auch unterschiedliche Angebote zur Verfügung stellen. Der bestehende Kredit wird ausgelöst und du bekommst eine zusätzliche Geldsumme.

Bei der Aufstockung solltest du grundsätzlich darauf achten, dass du dich bei den Konditionen verbesserst und auf diese Weise gleich doppelt profitierst. Gerne beraten dich die Experten von CrediMaxx® rund um deinen Antrag und geben dir Tipps dazu, wie du das beste Kreditangebot finden kannst.

Durch die schnelle Bearbeitung kannst du finanzielle Engpässe innerhalb kurzer Zeit überbrücken.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel