Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 13.08.2020

Schweizer Kredit bei CrediMaxx®

Eine Bonitätsprüfung ist bei der Aufnahme eines Darlehens häufig eine Grundlage. Bei einer negativen Bonität ist die Chance, dass du einen Kredit bekommst, jedoch nur gering. Eine Alternative stellt der Schweizer Kredit dar. Der Kredit ohne Schufa kommt ohne eine Bonitätsprüfung aus. Der Darlehensgeber konzentriert sich hier in erster Linie auf dein aktuelles Einkommen. Bei CrediMaxx® kannst du einen Schweizer Kredit beantragen und hast so auch einen verlässlichen Kreditvermittler an deiner Seite.

Kredite ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Schweizer Kredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Kreditsuchende mit einer nicht optimalen Bonität stehen oft vor der Frage, wohin sie ihre Kreditanfrage richten können. Die Hinweise aus dem Kreditrechner sind für dich nicht optimal, denn wird deine Zahlungsfähigkeit als schlecht eingestuft, geben viele Banken gar kein Darlehen.

Ein Schweizer Kredit ist eine Möglichkeit, der Schuldenfalle zu entkommen. Der Kredit ist schufafrei und kann auch als Umschuldungskredit verwendet werden. Eine Zweckbindung liegt normalerweise nicht vor. Du kannst also deinen Dispokredit ausgleichen oder die Summe nutzen, um fällige Beträge abzulösen.

Bei CrediMaxx® bekommst du nicht nur ein Kreditangebot. Als Antragsteller reichst du eine Kreditanfrage ein und wir kommunizieren dann mit unseren Partnerbanken. Durch die Möglichkeit, auch für den Schweizer Kredit mehrere Angebote zu vergleichen, findest du faire Konditionen.

Bei CrediMaxx® kann ein Kredit auch schufafrei aufgenommen werden.   

Schweizer Kredit bei CrediMaxx® – so profitierst du

Hohe Unterhaltspflichten, Negativmerkmale in der Schufa, ein Kreditvertrag mit hohen Zinsen? Es gibt viele Gründe, warum es wichtig ist, dass du mit einer Kreditaufnahme deine Finanzen optimierst. Hier stehen wir von CrediMaxx® dir zur Seite und bieten dir ein Beratungsgespräch an.

Schweizer Kredit bei CrediMaxx®

Durch ein einfaches Antragsformular und die Möglichkeit, einen Kredit auch schufafrei zu bekommen, sind deine Optionen vielseitig. Natürlich ist ein hoher Modernisierungskredit oder auch ein Immobilienkredit schufafrei kaum möglich. Geht es aber um einen Schnellkredit, mit dem du andere Kosten ablösen oder auch eine Umschuldung durchführen möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir die passende Lösung haben.

Verschiedene Finanzinstitute arbeiten mit uns zusammen und bieten auch den Schweizer Kredit an. Deine Anfragen bei uns sind ebenfalls schufaneutral. So kannst du in aller Ruhe auf die Suche nach dem passenden Kreditvertrag gehen.

Wende dich bei Fragen gerne an unsere Kreditberater, die für dich zur Verfügung stehen.

Schweizer Kredit – wann wird ausgezahlt?

Du befindest dich aktuell in einer Notlage? Deine Einkommenssituation ist zwar konstant, das Minus deines Girokontos aber auch? In dem Fall ist es wichtig, dass du die Kreditzusage schnell bekommst und der Kredit auch schufafrei vergeben wird. Wer verschuldet ist und durch Umschuldung sowie Ausgleich teurer Kredite endlich wieder in die schwarzen Zahlen kommen möchte, ist auf einen Eilkredit angewiesen.

Bei CrediMaxx® ist daher der Ablauf für einen Antrag der Kreditprodukte optimiert. Neben dem schnellen Kreditantrag kannst du auch einen Blitzkredit erhalten und dich über eine Auszahlung innerhalb weniger Tage freuen.

Dafür ist es notwendig, dass du das Antragsformular komplett ausfüllst, deine Einkommensverhältnisse angibst und auch deine Geschäftsfähigkeit vorliegt. Du bekommst dann von uns Angebote, die eine Übersicht über Kreditzinsen und andere Konditionen für deinen Schnellkredit enthalten.

Hast du dich für einen Schweizer Kredit entschieden, wird noch die Legitimation durchgeführt. Du als Antragsteller wirst hier auf deine Identität geprüft. Das funktioniert bei uns über VideoIdent. Dieses Verfahren spart deutlich mehr Zeit als Postident. Eine Sofortauszahlung ist nach einer positiven Prüfung möglich.

Dein Geld kann dann innerhalb von 24 Stunden eingehen.

Schweizer Kredit – die Rolle der Schufa?

Bei einem klassischen Onlinekredit spielt die Schufa eine wichtige Rolle. Für die Bank ist es relevant zu wissen, ob für den Darlehensbetrag ein Zahlungsausfall zu erwarten ist. Eine Form der Absicherung ist dabei die Prüfung der Bonität. Schufafrei wird ein Kredit nur in ganz seltenen Fällen vergeben. Das Ausfallrisiko ist ein Faktor, der dafür sorgen kann, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird.

Dies möchtest du mit einem Schweizer Kredit umgehen. Hattest du schon einmal eine Privatinsolvenz oder war deine Zahlungsmoral in der Vergangenheit nicht optimal, wirkt sich dies alles auf deinen Schufa-Score aus und verringert deine Bonität. Viele Kreditanbieter entscheiden sich bei der Kreditprüfung dann gegen ein Angebot.

Dabei fließt in die Kreditentscheidung aber nicht mit ein, wie die aktuelle Situation jetzt ist. Du als Antragsteller kannst dich verändert haben und auch mit dem Mindestnettoeinkommen die Vorgaben erfüllen. Der Schweizer Kredit, der ursprünglich als Auslandskredit angeboten wurde, ist dann deine Alternative, um den gewünschten Kreditbetrag zu erhalten.

Wusstest du schon, dass Kreditanbieter diese Kreditart auch gerne als Hausfrauenkredit bezeichnen? Ein fehlendes Einkommen oder Verschuldungen, die zu einer schlechten Bonität geführt haben, betreffen häufig Hausfrauen. Möchtest du dich deiner Finanzen nun annehmen, ist der Schweizer Kredit daher eine gute Lösung. Wichtig ist es, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst. Daher unterstützen wir dich.

Beim Schweizer Kredit spielt die Schufa keine Rolle. Es wird auf eine Bonitätsprüfung verzichtet.

Wie sehen meine Angebote aus?

Der Kredit ist ein Finanzprodukt, bei dem es besonders wichtig ist, sich mit den Einzelheiten zu beschäftigen. Du als Kreditantragsteller bekommst daher von CrediMaxx® die einzelnen Angebote zugestellt und kannst diese vergleichen. Die Angebote selbst sind aufgebaut nach der Preisangabeverordnung (PangV). Das heißt, du bekommst alle wichtigen Konditionen zur Kreditform zusammengefasst. Du kannst hier noch einmal die Kredithöhe prüfen. Bedenke, dass diese anders ist, als der Nettodarlehensbetrag, da noch Kosten und Zinsen hinzukommen. Dies ist bei jedem Bankkredit der Fall.  

Im Angebot siehst du also die Vorkosten, mögliche weitere Kosten sowie den Effektivzins. Auch die vereinbarte Monatsrate für den Sofortkredit ist festgehalten. Für die Kreditvergabe können für dich aber auch noch andere Punkte bei den Kreditkonditionen wichtig sein.

Du als Antragsteller solltest nicht aus den Augen verlieren, dass die Tilgung zu deinen finanziellen Möglichkeiten passen muss. Die Kreditraten sind also so zu wählen, dass sie gut bedient werden können. Gleichzeitig kann sich die finanzielle Situation auch immer ändern. Ratenpausen sind dabei ebenso hilfreich, wie eine Sondertilgung ohne eine Vorfälligkeitsentschädigung.

Gerne prüfen wir von CrediMaxx® mit dir gemeinsam, welches der Angebote für dich optimal sein kann.

Schweizer Kredit jetzt online beantragen

Mit einem Schweizer Kredit kannst du finanzielle Probleme auch dann lösen, wenn du einen schlechten Score bei der Schufa hast. Fülle dafür einfach den Antrag aus.    

Schritt 1: Soll dein Kredit schufafrei sein, gibst du dies in deinem Kreditantrag an. Vermerke die Kreditsumme. Du kannst auch angeben, für welchen Zweck du das Geld benötigst. Ein Kleinkredit für Anschaffungen, ein Privatkredit zur Umschuldung oder zum Ausgleich der offenen Beträge beim Dispokredit? Es gibt viele Gründe, warum du die Kreditsumme brauchst.  

Schritt 2: Bei einigen Kreditarten, wie auch dem Schweizer Kredit, gibt es klare Vorgaben an den Darlehensnehmer. Vermerke hier deine Kontaktdaten und gib Informationen zu deiner aktuellen Situation an. Dein Nettoeinkommen kannst du mit einem Kontoauszug belegen. Dieses muss eine Mindesthöhe haben. Eine Sofortzusage ist mit einem zweiten Darlehensnehmer übrigens noch wahrscheinlicher. Auch dieser sollte das Mindesteinkommen nachweisen können.      

Schritt 3: Hier vermerkst du nun noch die Daten für das Konto, auf das wir deinen Kredit einzahlen sollen.      Wir prüfen deinen Antrag und sehen uns deine persönliche Situation manuell an. Dadurch können wir, anders als klassische Vergleichsportale, explizit für dich auf die Suche nach dem passenden Darlehen gehen. Zum aktuellen Stand halten wir dich auf dem Laufenden.

Was ist ein Schweizer Kredit?

Den Ursprung hat der Schweizer Kredit tatsächlich in der Schweiz. Lange Zeit konnten Kreditnehmer hier ein Darlehen beantragen, bei dem keine Bonitätsprüfung durchgeführt wurde. Ein EU-Kredit ohne Schufa war für viele Darlehensnehmer häufig der letzte Ausweg. Inzwischen ist der Schweizer Kredit jedoch nicht mehr nur in der Schweiz zu finden. Bist du auf der Suche nach einem Ratenkredit, bei dem keine Abfrage der Schufa durchgeführt wird, kannst du dich auch bei anderen Banken nach einem Schweizer Kredit erkundigen.

Als Kreditvermittler haben wir ein umfangreiches Netzwerk an Partnerbanken, die verschiedene Kreditarten zur Verfügung stellen. Da es zwischen dem Schweizer Kredit sowie dem Kredit ohne Schufa heute keine Unterschiede mehr gibt, kannst du dich mit beiden Begriffen auf die Suche nach einem Anbieter machen.

Dabei unterstützt dich CrediMaxx® gerne. Wir arbeiten auch mit Banken zusammen, die trotz Schufa oder ohne Schufa einen Kredit zur Verfügung stellen.