Schweizer Kredit – mit CrediMaxx® zu Geld trotz Schufa

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Du willst trotz überschaubarem Einkommen nicht dauerhaft Verzicht üben? Du träumst von einer Reise, planst einen Autokauf, möchtest deine Wohnung neu möblieren oder willst schon lange eine andere Anschaffung tätigen, doch der Gedanke an die Schufa macht dich nervös? Du hast oder vermutest einen negativen Schufa-Score und willst dennoch einen Online Kredit für deine persönliche Traumerfüllung aufnehmen? Bei deutschen Banken kann dies zu einem Problem werden: Denn diese nehmen eine Prüfung deiner Rückzahlungsfähigkeit und Rückzahlungswilligkeit über die Schufa vor. Bei einem negativen Schufa-Score wird deine Hausbank deinen Darlehenswunsch mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Doch kein Grund zu verzweifeln: Mit einem Schweizer Kredit ist unter bestimmten Vorrausetzung eine Kreditvergabe dennoch möglich. CrediMaxx® ist dein Kreditspezialist für die Vermittlung von Darlehen trotz negativem Schufa-Eintrag.

Schweizer Kredit bei CrediMaxx® – deine Vorteile

  • Schufaneutrale und kostenlose Anfrage

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen

  • Kredit auch bei schlechter Bonität

  • Zahlungseingang in 24 Stunden

  • Persönliche Beratung

  • Flexible Laufzeiten

  • Ohne unerwünschte Zusatzprodukte

  • Echtzeit-Information per SMS und E-Mail

CrediMaxx® klärt auf: Was ist ein Schweizer Kredit?

Bei einem Schweizer Kredit handelt es sich ursprünglich um ein Darlehen, das im EU-Ausland aufgenommen wird und keine Bonitätsprüfung des Kreditnehmers durch die Schufa vorrausetzt. Der Schweizer Kredit ist daher auch als Kredit ohne Schufa bekannt. Ein Schweizer Kredit kann allerdings nicht nur bei schweizerischen Finanzdienstleistern aufgenommen werden. Die Bezeichnung des Kredits lässt sich darauf zurückführen, dass Schweizer Banken zuerst schufafreie Kredite angeboten haben, da dort keine Institution wie die Schufa existiert. Ein Schweizer Kredit kann auch aus anderen Ländern mit vergleichbaren Bedingungen stammen und wird heute auch allgemein als Synonym für Kredit ohne Schufa gebraucht.

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Schweizer Kredit und Kredit ohne Schufa

Der Schweizer Kredit ist ein Synonym für den Kredit ohne Schufa. Hast du also einen negativen Eintrag in der Schufa und benötigst dennoch Geld, kann das zu Problemen führen. Hausbanken werden dich in aller Regel ablehnen und auch Vergleichsportale, die nur eine maschinelle Prüfung deiner Situation durchführen, werden dich postwenden ablehnen. Bei CrediMaxx® ist das nicht der Fall. Denn: Wir prüfen deine Situation persönlich und manuell. Wenn deine Anfrage bei uns eintrifft, kümmert sich einer unserer Kreditberater persönlich darum, dir ein passendes Kreditangebot zu erstellen. So ist es bei uns selbstverständlich auch möglich, einen Kredit mit einem schlechten Schufa-Score zu erhalten. Deinen Kredit ohne Schufa bezahlst du dann ganz normal, wie einen klassischen Ratenkredit, in monatlichen Raten ab.

Vermittlung eines Schweizer Kredits durch CrediMaxx®

CrediMaxx® verfügt über ein ausgezeichnetes und langjähriges Netzwerk zu verschiedenen Banken und kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schweizer Kredit vermitteln. Bis auf einige Grundvorrausetzungen, die erfüllt sein müssen, arbeiten wir unabhängig von Negativmerkmalen.

Kriterien für den Schweizer Kredit bei CrediMaxx®

  • Privatperson
  • Volljährigkeit
  • Regelmäßiges Einkommen als Angestellter, Arbeiter oder Beamter
  • Mindestnettoeinkommen von 1150 Euro
  • Unbegrenztes Arbeitsverhältnis
  • Wohnsitz in Deutschland
Tipp: Sollte deine Bonität nicht ausreichen, kannst du einen zweiten Kreditnehmer oder Bürgen benennen. Dieser haftet mit dir zusammen für den Schweizer Kredit. In Frage kommen Lebenspartner, Eltern aber auch Freunde mit guter Bonität. So kannst du einen Kredit aufnehmen, auch wenn du einige Grundvoraussetzungen des Schweizer Kredits nicht selbst erfüllst.
Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

Ist ein Schweizer Kredit bei CrediMaxx® trotz Einträgen in der Schufa möglich?

Ein Schweizer Kredit von CrediMaxx® ist trotz negativer Einträgen in der Schufa möglich. Warum? Ursprünglich stammt die Bezeichnung „Schweizer Kredit“ daher, dass ein Darlehen im Ausland aufgenommen wird – speziell in der Schweiz oder Liechtenstein. Dort spielt eine Abfrage der Schufa keine Rolle, dementsprechend ist ein negativer Schufa-Eintrag nicht von Belang. Allerdings musst du mit einem Kredit aus dem Ausland auch damit rechnen, dass andere Bedingungen gelten. Hier liegt der klare Vorteil bei einem Kredit von CrediMaxx®: Unser Schweizer Kredit stammt trotz seines Namens nicht aus dem Ausland, sondern von deutschen Banken. Damit hast du die Sicherheit eine deutschen Bank und der deutschen Gesetzgebung und kannst wie bei einem Kredit ohne Schufa ganz entspannt sein, was einen negativen Eintrag in der Auskunftei betrifft.

Seriöser Schweizer Kredit vom Profi

Möchtest Du einen Schweizer Kredit aufnehmen, gibt es viele unseriöse Anbieter, die versuchen, aus deiner Situation Profit zu schlagen. Nicht so bei CrediMaxx®. Uns geht es darum, dich zu unterstützen und dir wieder auf die Beine zu helfen. Gemeinsam schauen wir uns deine finanzielle Situation an und entscheiden, welche Kreditsumme und welche monatliche Rückzahlungsrate du stemmen kannst, ohne in der Schuldenfalle zu landen. Deswegen verfolgen wir auch klar eine Ein-Produktstrategie, mit der wir uns voll auf unser Kernprodukt konzentrieren und dabei auch zeitgleich dein Verschuldungsrisiko minimieren.

Keine Zusatzprodukte: Kredite von CrediMaxx®

Mit einem Schweizer Kredit erhältst du ein unbürokratisches Darlehen, mit dem du deine Ausgaben oder Anschaffungen finanzieren kannst. Wir entscheiden dahingehend auch nicht anhand deiner Schufa, sondern aufgrund anderer Bewertungskriterien, wie beispielsweise einem geregelten monatlichen Einkommen. Dazu kommt, dass wir und unsere Kreditgeber uns für dich interessieren. Denn selten kommt jemand selbstverschuldet in eine finanzielle Notlage. In einem, persönlichen Gespräch arbeiten wir deine finanzielle Situation gemeinsam miteinander auf und entwickeln Lösungsansätze, wie wir dich wieder auf die Beine bekommen. Ein Ansatz ist unsere Ein-Produktstrategie. Das bedeutet: Bei uns erhältst du nur einen Kredit. Keine Zusatzprodukte, wie beispielsweise Versicherungen, Bausparverträge oder gar Kreditkarten. Denn wir möchten dein Verschuldungsrisiko senken und setzen aus diesem Grund auf soziale Verantwortung.

Schweizer Kredit beantragen: Einfach, fair und schnell

Ein Darlehen bei CrediMaxx® zu beantragen ist einfach, schnell und vor allem: fair. Denn in der Regel muss es besonders schnell gehen, wenn du auf der Suche nach einem Schweizer Kredit bist. Wenn es ganz besonders schnell gehen muss, kannst du auch unseren Eilkredit aufnehmen. Auch er ist als schufafreier Kredit möglich und innerhalb kürzester Zeit auf deinem Konto. Deinen Schweizer Kredit beantragst du ganz einfach bei uns:

  • Antrag ausfüllen

    Trag‘ deine Daten einfach in unser Kontaktformular ein, alles andere erledigen wir für dich. Nach dem Absenden kümmern wir uns um deine Anfrage und du erhältst innerhalb von 20 Minuten dein ganz persönliches Kreditangebot mit finaler Kreditentscheidung per E-Mail und SMS.

  • Persönlicher Kreditberater

    Bei CrediMaxx® kümmern sich unsere Kreditberater persönlich um deine Anfrage. Wir nutzen keine maschinellen Abfragen, deswegen erhältst du nur Kreditangebote, die zu dir und deiner finanziellen Situation passen. Und das Beste: Deine Anfrage ist jederzeit kostenlos und unverbindlich.

  • Schnelle Auszahlung

    Wir kümmern uns darum, dass deine gewünschte Kreditsumme schnell an dich ausgezahlt wird. Mit deiner Online-Identifikation über Postident kann dein Antrag umgehend bearbeitet werden. Deinen Schweizer Kredit erhältst du so innerhalb von 24 Stunden nach Vertragseingang.

Kredit beantragen mit Postident

Um deine gewünschte Kreditsumme innerhalb kürzester Zeit auf dein Konto zu überweisen, bieten wir dir die Online-Identifikation über Postident an. So kannst du dich unkompliziert und schnell identifizieren und dein Antrag wird umgehend weiter bearbeitet. Am schnellsten geht die Identifikation per Video-Ident. Dort identifizierst du dich über einen Videochat und mit einem Ausweisdokument. Deine Daten werden von einem Mitarbeiter der Deutschen Post überprüft und von dir per SMS-Tan bestätigt. Im Anschluss erhalten wir deine Verifizierung. Sobald der von dir unterschriebene Kreditvertrag bei uns eingeht, wird das Geld an dich ausgezahlt und du hast dein Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

Genauso schnell ist die Identifikation mit dem neuen Personalausweis. Hierfür benötigst du allerdings ein passendes Kartenlesegerät oder ein kompatibles Android-Smartphone. Weitere Informationen hierzu erhältst du über die AusweisApp2 vom Bundesinnenministerium. Eine Alternative ist die Identifikation per Foto-Ident. Dort identifizierst du dich mittels Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein) und einer kurzen Videosequenz, Die Bearbeitung durch die Deutsche Post erfolgt hierbei zwar zeitnah, aber nicht in Echtzeit. Das heißt, es kann durchaus etwas dauern, bis deine Daten bestätigt werden und dein Kreditantrag weiter bearbeitet werden kann.

Möchtest du dich nicht online identifizieren oder hast nicht die technischen Möglichkeiten dazu, kannst du dich natürlich auch in der Postfiliale vor Ort identifizieren lassen. Hier nimmt ein Mitarbeiter deine Daten auf. Durch eure Unterschrift bestätigt ihr Identifikation und Verifizierung, dann wird das Dokument per Post an uns verschickt und dein Antrag kann weiterbearbeitet werden. Natürlich kannst du Kreditantrag und Identifikation gemeinsam an uns senden, dann erhalten wir beides gleichzeitig und bearbeiten deinen Antrag.

Der Schweizer Kredit von CrediMaxx®: Einfach, fair, schnell

  • Unkompliziert & schnell

    Mit einem Kredit von CrediMaxx® bist du auf der sicheren Seite: Wir kümmern uns darum, dass dein Geld innerhalb kürzester Zeit an dich ausgezahlt wird. Bei Fragen steht dir jederzeit einer unserer Kreditberater zur Seite.

  • Faire Konditionen

    Unsere Partner haben wir sorgfältig ausgewählt. Deswegen sind alle Kreditverträge persönlich von uns auf faire Konditionen überprüft. So stellen wir sicher, dass du stets einen Kreditvertrag erhältst, der dich finanziell wieder auf den richtige Weg bringt.

  • Günstige Zinsen

    Bei einem Kredit sind die Zinsen wichtiger Bestandteil. Je höher die Zinsen sind, desto weniger ist ein Kredit vorteilhaft für dich, wie beispielsweise die Zinsen für deinen Dispokredit oder Überziehungszinsen. Profitiere von den günstigen Zinsen unseres Schweizer Kredits und spare bares Geld.

  • 24/7 erreichbar

    Bei Finanzprodukten ist es wichtig, dass stets ein Ansprechpartner bei Fragen erreichbar ist. Deswegen sind wir für dich 24/7 erreichbar. Das gilt für Nachfragen zur monatlichen Abrechnung genauso, wie für eine Ratenaussetzung.

  • Blitzschnelle Kreditentscheidung

    Um dir schnell Gewissheit zu geben, ob dein Schweizer Kredit genehmigt ist, geben wir dir innerhalb von 20 Minuten Rückmeldung – mit einer finalen Kreditentscheidung. Sprich: Der Vertrag ist von der Bank bereits bewilligt. Nimmst du das Angebot an, kommt der Vertrag auch umgehend zustande.

Kredit trotz Schufa und bei schlechter Bonität: Schweizer Kredit

Mit einem Kredit trotz Schufa bist du auf der Suche nach einem unbürokratischen, unkomplizierten und meist auch schnellen Kredit. Denn wer in Geldsorgen gerät, benötigt in aller Regel schnell eine Lösung. Sich von Freunden oder der Familie Geld leihen, ist meist keine Option, denn am Ende erzeugt das oft Streit. Damit du dieser Falle entgehst macht es Sinn, einen Kredit an unabhängiger Stelle aufzunehmen. So kannst du dir sicher sein, dass alles geregelt abläuft und du nicht plötzlich viel Geld zurückbezahlen sollst, das du nicht hast. Du kannst dich darauf einstellen, deine feste monatliche Rate abzubezahlen. So bekommst du wieder Ordnung in deine Finanzen und schaffst eine übersichtliche und planbare Finanzsituation in der du jederzeit Überblick über dein Konto behältst.

Schweizer Kredit: CrediMaxx® holt dir ein maßgeschneidertes Angebot ein

Die Kreditspezialisten von CrediMaxx® verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Aus der langjährigen Zusammenarbeit mit diversen Banken ist ein ausgezeichnetes Netzwerk entstanden. Hast du ein entsprechendes Monatseinkommen, können wir dir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schweizer Kredit vermitteln. Fordere dein persönliches Angebot am besten noch heute an und erfülle dir deine Träume.

Dazu musst du nur den kostenlosen Kreditantrag ausfüllen und absenden. Unsere Mitarbeiter erstellen dir daraufhin ein maßgeschneidertes, passgenaues Angebot. Und das Beste: Für dich Entstehen dadurch keine Verpflichtungen. Die Anfrage bleibt vollkommen unverbindlich und kostenlos. Wir nehmen Kontakt mit dir auf und beraten dich umfassend in einem persönlichen Gespräch. Selbst wenn du das Angebot nicht annimmst, entstehen dir garantiert keine Bearbeitungsgebühren.

Selbstverständlich ist eine Anfrage bei CrediMaxx® Schufa-neutral. Nimmst du das Angebot an, kannst du dich unkompliziert identifizieren, beispielsweise online über Postident, und dein Geld ist innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto. So bist du finanziell schnell handlungsfähig, kannst Anschaffungen tätigen, Umschuldungen vornehmen oder dringende Reparaturen erledigen lassen.

Frage jetzt deinen Schweizer Kredit bei CrediMaxx® an. Natürlich vermitteln wir auch einen Autokredit und allgemeine Kredite, bei denen du den Verwendungszweck selbst festlegst. Bei guter Bonität und einem positiven Schufa-Score können wir dir neben dem Schweizer Kredit auch Kredite mit speziellen Konditionen anbieten. Kontaktiere uns einfach und wir beraten dich individuell!

Schweizer Kredit von CrediMaxx® – Kredit trotz negativem Schufa-Score


CrediMaxx® ist dein Kreditspezialist für Schweizer Kredit ohne Schufa mit Videoident. Frage jetzt kostenlos deinen persönlichen Schweizer Kredit an!
  • Schnell

    Bearbeitung innerhalb von 20 Minuten. Antrag ausfüllen, abschicken, SMS und E-Mail checken!

  • Einfach

    Kredite online bequem von zuhause aus beantragen. Wir vergleichen, du entscheidest – kostenlos und ohne Verpflichtungen.

  • Fair

    Bei CrediMaxx® bekommst du nur den Kredit, den du möchtest – garantiert ohne Zusatzprodukte.