Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 19.09.2020

Der Eilkredit von CrediMaxx®

Du brauchst einen Ratenkredit am besten mit Sofortzusage? Die Verbindlichkeiten können nicht länger warten? Ein Eilkredit über CrediMaxx® kann in dem Fall eine gute Lösung sein. Abhängig von der Kreditsumme, kann ein Sofortkredit in Anspruch genommen werden. Damit du deinen Expresskredit aber auch erhalten kannst, empfehlen wir dir, durch uns als Kreditvermittler den Online-Kredit in Anspruch zu nehmen.  

Kredite ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Eilkredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Schnelle Bearbeitung ohne Bearbeitungsgebühren

Hinter einem Eilkredit steht die Idee, dass du den Kreditantrag einfach online stellst und innerhalb einer kurzen Zeit deine Kreditzusage hast. Der Sofortkredit wird teilweise innerhalb weniger Tage ausgezahlt. Auch Auszahlungen innerhalb eines Tages sind möglich. Hier kommt es allerdings auf die Kreditsumme an. Diese gibst du einfach in deinem Kreditantrag an.

Für einen Expresskredit ist CrediMaxx® die richtige Anlaufstelle. Wir arbeiten mit einem umfangreichen Netzwerk an Partnerbanken zusammen. Dadurch können wir einen Expresskredit normalerweise gut umsetzen.

So profitierst du durch einen Eilkredit von CrediMaxx®

Auch an einen Expresskredit werden verschiedene Anforderungen gestellt. Du möchtest vielleicht Sondertilgungen leisten können. Möglicherweise hast du auch feste Vorstellungen von der Monatsrate oder brauchst die Sicherheit einer Ratenpause. Als Kreditnehmer legst du großen Wert auf faire Zinskosten und möchtest die Kreditzusage innerhalb einer kurzen Zeit haben.

Der Eilkredit von CrediMaxx®

Kreditsuchende können bei CrediMaxx® einfach einen Onlinekredit beantragen. Dafür brauchst du nur wenige Minuten Zeit. Uns ist es wichtig, dass du verschiedene Angebote für deine Kredithöhe vergleichen kannst. Das ist nicht nur bei der Umschuldung hilfreich. Generell findest du so den Kreditgeber mit fairen Zinsen. Auch ein Kreditrechner kann dir hier helfen. Du kannst auf diese Weise vor der Kreditaufnahme schauen, welche Zinsen dir angeboten werden, wie lang die Kreditlaufzeit ist und welche Kreditarten zur Verfügung stehen.

Fragst du einzeln bei den Direktbanken oder in den Filialbanken an, dauert es deutlich länger, Vergleichsangebote zu erhalten. Mit CrediMaxx® als Vergleichsportal ist der Eilkredit jedoch kein Problem.

Wann wird der Eilkredit ausgezahlt?

Von der Kreditentscheidung bis zur Auszahlung sind es bei einem Eilkredit nur wenige Schritte. Sobald du den Nettokredit beantragt hast, kann die Kreditvergabe auch schon erfolgen.

Gerade bei einem Kleinkredit oder bei einem Minikredit geht dies besonders schnell. Aber auch dann, wenn dein Kreditwunsch höher ist, kann ein Eilkredit möglich sein. Deinen Kreditantrag reichen wir an den Kreditanbieter weiter. Dieser macht dir ein Angebot mit Nettodarlehensbetrag und Kreditrate.

Du kannst die Angebote jetzt vergleichen und dann CrediMaxx® informieren, welche der Varianten du in Anspruch nehmen möchtest. Anschließend führen wir die Legitimation durch. Diese ist für die Kreditvergabe notwendig. Nachdem sie mit VideoIdent erledigt wurde, kann auch schon die Blitzauszahlung erfolgen. Bei CrediMaxx® ist PostIdent nicht mehr notwendig. Gerade bei einem Eilkredit wäre dies auch nicht sehr förderlich.

Eine Blitzauszahlung erfolgt normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Legitimation.

Spielt die Schufa eine Rolle bei einem Blitzkredit?

Du möchtest unvorhergesehene Ausgaben schnell begleichen? Wenn du eine Antragstellung für einen Blitzkredit auf dem Postweg machst, dauert alles noch länger. Aber wie sieht es eigentlich mit der Anfrage bei der Schufa aus? Hier kann CrediMaxx® dich beruhigen. Diese wird durch die Bank innerhalb weniger Minuten erledigt und wirkt sich nicht auf die Auszahlungsdauer aus.

Bei unseriösen Anbietern wird häufig von einem Kredit ohne Schufa gesprochen. Diese Kreditform gibt es und auch hier gibt es einige Kreditgeber, die deinen Kreditbedarf ohne Schufa erfüllen und dennoch seriös sind. Wir bei CrediMaxx® bieten Kredite trotz Schufa. Hier ist allerdings zu bedenken, dass die Zinskosten bei dieser Kreditform steigen können. Wenn dein Kreditbedarf nur gering ist und du ihn innerhalb einer kurzen Zeit zurückzahlen möchtest, ist ein klassischer Ratenkredit die bessere Wahl.

Deine Anfragen, die du bei CrediMaxx® stellst, sind schufaneutral. Eine Abfrage bei der Schufa wird dann durch die Bank durchgeführt. Auch dann, wenn es eilig ist und du den Eilkredit innerhalb einer kurzen Zeit benötigst, ist die Abfrage notwendig. In der Schufa selbst erscheint der Kredit jedoch erst dann, wenn ein Kreditvertrag abgeschlossen wurde.

Tipp: Ein guter Schufa-Score ist besonders hilfreich, wenn bonitätsabhängige Kredite vorliegen.

Wie sehen meine Angebote aus?

Du möchtest mit deinen Wunschbetrag kurzfristig eine Autofinanzierung durchführen? Du suchst eine Möglichkeit, deinen Dispokredit abzulösen? Deine Kreditanfrage mit Sofortauszahlung ist die wichtigste Grundlage für dich. Doch vorher solltest du die Angebote zu deinem Kreditbetrag vergleichen. Hilfreich ist dabei die Preisangabeverordnung (PangV). Sie legt fest, welche Informationen im Angebot zu finden sein müssen. Die Kreditkonditionen stehen dabei im Fokus beim Antragsprozess und dem Vergleich. Neben dem Nettokreditbetrag ist hier auch vermerkt, wie hoch die Kreditkosten sind. Vorkosten gehören ebenso dazu, wie die Zinsen.

Tipp: Achte darauf, dass du mit deinem Kredit flexibel bist. Auch bei einem Schnellkredit sind Sondertilgungen und Ratenpausen ein wichtiges Thema.  

Antrag auf Eilkredit jetzt online einreichen  

Eine Blitzüberweisung für einen Eilkredit ist hilfreich, dafür ist aber dein Antrag notwendig. Hier verzichten wir auf viel Papierkram für deinen Wunschkredit.

Schritt 1: Vermerke die Summe sowie deine Wünsche in Bezug auf die Raten. So kann für deinen Wunschkredit das passende Angebot gemacht werden.
Schritt 2: Hier brauchen wir deine persönlichen Daten. Damit abgeschätzt werden kann, wie hoch das Ausfallrisiko ist, helfen Kontoauszüge mit Gehaltseingang und Gehaltsnachweise. Eine Restschuldversicherung ist ebenfalls eine gute Idee.
Schritt 3: Gib an, wohin die Kreditauszahlung erfolgen soll.      

Nachdem dein Antrag für den Eilkredit eingegangen ist, kann dieser direkt bearbeitet werden. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Der Eilkredit von CrediMaxx®

Geringe Kreditzinsen, eine unkomplizierte Antragstellung und schnelle Hilfen zum Überbrücken von Liquiditätsproblemen – mit einem Eilkredit von CrediMaxx® kannst du kurzfristige Engpässe schnell lösen. Dabei ist ein Mikrokredit ebenso möglich, wie ein Modernisierungskredit.

Neben dem Vorteil, dass wir mit einem großen Netzwerk an Partnerbanken zusammenarbeiten, bieten wir dir auch eine optimale Betreuung an. Du kannst bei CrediMaxx® eine Beratung rund um deinen Kredit erhalten.

Was ist ein Eilkredit?

Ein Eilkredit ist ein Verbraucherkredit, der sehr kurzfristig ausgezahlt werden kann. Benötigt wird er in erster Linie dann, wenn unerwartete Kosten auf dich zukommen und du schnell Geld benötigst. Damit du keine unseriösen Angebote bekommst, solltest du auf einen verlässlichen Kreditvermittler zurückgreifen. Hier ist CrediMaxx® eine sehr große Hilfe.

Bei einem Eilkredit vergehen vom Antrag bis hin zur Auszahlung oft nur wenige Tage oder auch Stunden. Dadurch stellt er eine große Hilfe dar.