Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 13.08.2020

Der Blitzkredit von CrediMaxx®

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Finanzielle Engpässe sind nicht immer planbar. Nicht immer ist dir bewusst, dass du vielleicht schon in wenigen Tagen einen gewissen Geldbetrag benötigst. Ein Blitzkredit kann an dieser Stelle eine große Hilfe sein. Im Fokus steht dabei die Sofortauszahlung. Durch eine schnelle Abwicklung ist es meist möglich, das Geld schon innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Bei CrediMaxx® hast du die Möglichkeit, einen solchen Blitzkredit in Anspruch zu nehmen. Nach erfolgreicher Legitimation hast du das Geld nach spätestens 24 Stunden auf dem Konto.

Kredite ab 500€
bis 300.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Blitzkredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit möglich
  • Expressauszahlung durch Postident online der Deutschen Post

Der Geschirrspüler funktioniert plötzlich nicht mehr, letzte Woche war aber gerade erst eine neue Waschmaschine fällig? Du hast den Ausgleich einer höheren Rechnung vergessen oder möchtest möglichst schnell aus dem Dispokredit heraus? Es gibt zahlreiche Gründe für einen Blitzkredit mit Sofortauszahlung. Viele Menschen kennen liquide Engpässe. Sie kommen oft unerwartet und bevor du dich nun lange mit einem Kreditantrag beschäftigst und Kreditanfrage für Kreditanfrage durchführst, kannst du auf CrediMaxx® als Kreditvermittler zurückgreifen. Wir ermöglichen dir einen Blitzkredit mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

So profitierst du durch einen Blitzkredit von CrediMaxx®

Blitzkredit von CrediMaxx®

CrediMaxx® ist als Kreditvermittler an deiner Seite – egal ob Minikredit oder höherer Ratenkredit. Als Kreditvermittler bringt CrediMaxx® bereits eine langjährige Erfahrung mit. Dadurch vermitteln wir dir schnell und effektiv einen Sofortkredit mit einer kurzfristigen Auszahlung. Zusätzlich dazu kannst du von unseren Informationen in Echtzeit profitieren. Wir halten dich per SMS oder auch per Mail auf dem Laufenden, wie weit dein Kreditantrag fortgeschritten ist. Sobald die Zusage für deinen Kreditvertrag eingegriffen ist, kann es auch schon weitergehen. Bei unseren Angeboten musst du dir keine Sorgen über Zusatzprodukte machen, die du gar nicht benötigst. Versicherungen oder Kreditkarten werden hier nicht verkauft. Für dich ist es wichtig, einen Kredit zu fairen Konditionen zu erhalten. Mit speziellen Angeboten, wie Sondertilgung oder auch einer praktischen Ratenpause, bleibst du flexibel.

Wann wird der Blitzkredit ausgezahlt?

Kleinkredite werden ganz besonders oft als Blitzkredit angeboten. Bei CrediMaxx® kannst du aber auch höhere Beträge als Antragsteller in einer kurzen Zeit ausgezahlt bekommen. Das Kreditangebot wird dir schnell zugestellt. Bei CrediMaxx® füllst du das Antragsformular einfach und schnell online aus. Sobald dein Kreditantrag eingegangen ist, wird er auch schon bearbeitet. Die Bearbeitungszeiten liegen bei 20 bis 30 Minuten. Hast du alles ausgefüllt, lässt die Sofortzusage für die Kreditvergabe nicht lange auf sich warten.

Um die Auszahlung durchführen zu können, ist jedoch noch die Legitimation notwendig. Auch diese wird bei CrediMaxx® innerhalb einer kurzen Zeit durchgeführt. Dafür arbeiten wir mit Online-PostIdent oder auch VideoIdent. Das heißt, du kannst von zu Hause aus die Legitimation mit einem Ausweisdokument durchführen. War die Durchführung erfolgreich, erfolgt die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

Wirkt sich der Blitzkredit auf die Schufa aus?

Stellst du einen Antrag auf einen Blitzkredit über CrediMaxx®, agieren wir hier als Kreditvermittler. Wir fragen bei unseren Partnerbanken aus dem Netzwerk an, welche Konditionen sie zur Verfügung stellen können. Diese Anfragen sind komplett schufa-neutral. Die Vermittlung von einem Blitzkredit ohne Schufa ist ebenfalls möglich. Das Ausfallrisiko für die Banken ist allerdings höher. Dadurch werden die Konditionen für den Kredit dann angepasst. Da der Zinssatz hier höher ist, steigen auch die Raten sowie die Kreditlaufzeit an. Umso wichtiger ist es, einen individuellen Vergleich der Angebote durchzuführen. Plane schon vorher, wann du den Blitzkredit zurückgezahlt haben möchtest.

Wie sehen meine Angebote aus?

Sobald du deinen Kreditantrag abgesendet hast, wird dieser auch schon bearbeitet. Um den Sofortkredit möglichst schnell zur Verfügung stellen zu können, werden dir durch CrediMaxx® verschiedene Kreditangebote zur Verfügung gestellt. Diese basieren in ihrer Darstellung auf der Preisangabeverordnung, die auch als PangV bezeichnet wird. Das heißt, für dich müssen alle Kosten sowie die Zinsen sichtbar sein. Die Angabe des effektiven Jahreszinssatzes macht dir den Vergleich deutlich leichter. So kannst du auch überlegen, in welchem Zeitraum du den Kredit tilgen kannst.

Wir von CrediMaxx® haben als Kreditvermittler bereits viel Erfahrung gesammelt. Dadurch ist uns bewusst, dass der Zinssatz nicht der einzige Faktor für die Entscheidung bei einem Blitzkredit ist. Für dich als Kreditnehmer sind noch andere Punkte wichtig. Wie möchtest du den Blitzkredit zurückzahlen? Sollen es eher kleine Raten und längere Laufzeiten sein? Oder möchtest du mit der Rückzahlung möglichst schnell durch sein? CrediMaxx® stellt dir einen persönlichen Berater zur Seite, der dich bei der Entscheidung und dem Vergleich unterstützen kann.

Antrag auf Blitzkredit jetzt online einreichen  

Ein Kreditantrag kann sich aus sehr vielen Seiten zusammensetzen. Er kann aber auch einfach und effektiv sein, wie bei CrediMaxx®. Um deinen Eilkredit wirklich schnell umsetzen zu können, sind nur wenige Schritte notwendig. Der Antrag wird wie folgt ausgefüllt:

Schritt 1: Gib deinen Wunschbetrag sowie deine Kreditrate an. Hier wird auch nach den Daten des Kreditnehmers sowie dem Verwendungszweck gefragt.  
Schritt 2: Fülle weitere Angaben rund um deine Mietkosten, möglichen Unterhalt und Gehaltsnachweise aus. Auch Kontoauszüge können gefordert werden.
Schritt 3: Vermerke hier Informationen zu deinem Gehalt sowie deine Kontodaten.     

Alle Bereiche der Antragstellung werden direkt online ausgefüllt und so auch an CrediMaxx® übertragen. Dadurch können wir direkt mit der Bearbeitung deiner Anfrage für einen Blitzkredit beginnen und die Kreditsumme schneller auszahlen.

Der Blitzkredit von CrediMaxx®

Du brauchst einen Kleinkredit in Höhe von 2.000 Euro oder bist auf der Suche nach einem Ratenkredit in einem höheren Bereich? Bei CrediMaxx® kannst du als Kreditnehmer einen Blitzkredit zu fairen Konditionen erhalten. Auf Wunsch erfolgt die Vergabe ganz ohne Schufa. Damit deine Kreditraten zum Tilgen auch überschaubar bleiben, liegen die Laufzeiten zwischen 48 und 120 Monatsraten. Wir bearbeiten deinen Kreditantrag direkt nach Eingang. Dabei behandeln wir ihn natürlich vertraulich. Anfragen für den Blitzkredit reicht CrediMaxx® nur an Finanzpartner weiter. Bei uns sind die Angebote für den Antragsteller kostenfrei und auch ganz unverbindlich für dich.

Besonders toll: Der Blitzkredit unterliegt keiner Zweckbindung. Du kannst deinen Verwendungszweck angeben. Das ist aber keine Voraussetzung. Ein Eilkredit oder auch Blitzkredit ist optimal geeignet, um kurzfristige Anschaffungen zu finanzieren. Sobald dein Antrag geprüft und angenommen wurde, kann auch schon die Legitimation erfolgen. Anschließend erfolgt die Auszahlung innerhalb einer kurzen Zeit, nachdem die Kreditbewilligung eingegangen ist.

Wir von CrediMaxx® bieten dir zu jedem Zeitpunkt eine individuelle Beratung und unterstützen dich bei der Auswahl von deinem Blitzkredit.

Was ist ein Blitzkredit?

Bei einem Blitzkredit handelt es sich um einen Ratenkredit, der sich durch eine schnelle Auszahlung auszeichnet. Dadurch ist er ideal für die Überbrückung kurzfristiger Engpässe geeignet. Anders als bei einem gängigen Ratenkredit, bei dem die Entscheidung schon einmal mehrere Tage in Anspruch nehmen kann, bekommst du bei einem Sofortkredit die Zusage für den gewünschten Kreditbetrag innerhalb einer kurzen Zeit. Möglich ist dies durch ein spezielles Verfahren bei der Kreditvergabe. Wir als Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Kreditanbietern zusammen und können dem Kreditnehmer so unterschiedliche Angebote machen. Die Finanzierungspartner benötigen eine Selbstauskunft durch den Antragsteller. Du kannst auch mit einem zweiten Kreditnehmer das Verfahren noch beschleunigen. Bei CrediMaxx® kannst du den Blitzkredit mit oder ohne Schufa beantragen.