Blitzkredit von CrediMaxx® – Der Onlinekredit mit Expressauszahlung

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Der Blitzkredit ist der richtige Kredit für dich, wenn es wirklich einmal blitzschnell gehen muss. Solche Situationen treten meist unvorhergesehen ein. Geld wird dringend notwendig, um wichtige Reparaturen vorzunehmen oder alte Rechnungen zu begleichen. Eine direkte Zusage, eine schnelle Prüfung und die zügige Auszahlung des Geldes sind bei einem Blitzkredit essentiell. CrediMaxx® bietet dir einen schnellen und unkomplizierten Online Blitzkredit, der mit einer digitalen Unterschrift unterzeichnet werden kann. So entfällt dir der lästige Weg zur Post. Wichtige Zeit, wenn es darum geht, schnell zu agieren. Dank unserem optimierten Ablaufprozess und unserer jahrelangen Erfahrung hast du nach Vertragseingang und Identifikation innerhalb von 24 Stunden Geld auf deinem Konto.

Blitzkredit bei CrediMaxx® – deine Vorteile

  • Persönlicher Kreditprofi

  • Echtzeit-Informationen per SMS und Mail

  • Expressauszahlung durch Postident online

  • Mit und ohne Eintrag in der Schufa über deinen Kredit

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen möglich

  • Auch bei negativen Schufaeinträgen wie z. B. Kreditkündigung

  • Keine Zusatzprodukte wie Versicherungen oder Kreditkarten etc.

  • Kreditanfrage immer ohne Vorkosten

Der Blitzkredit: Wenn es wirklich schnell gehen muss

Oft kommt alles auf einmal: Der Kühlschrank geht kaputt, der Handwerker muss eine dringende Reparatur durchführen und dann muss zu alledem auch noch das Auto in die Werkstatt. Jetzt heißt es: schnelle Hilfe muss her. Ein Blitzkredit ist dafür die richtige Wahl. Denn während das Beantragen eines Kredits bei der Hausbank mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, bleibt ein Blitzkredit seinem Namen treu. Er wird digital beantragt und das Geld dank Sofortauszahlung ist innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto – blitzschnell also. Es ist kein Gang zu Post oder Bank nötig und du kannst alles ganz bequem von Zuhause aus erledigen.

Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

Finanzielle Engpässe mit einem Blitzkredit überbrücken

Bei einem Blitzkredit steht Schnelligkeit im Vordergrund. Du benötigst schnell und dringend Geld, um einen finanziellen Engpass zu überbrücken. Wir vermitteln dir den zu dir passenden Kredit. In deiner Anfrage an CrediMaxx® sendest du uns die wichtigsten Daten und wir ermitteln aufgrund dessen innerhalb von 30 Minuten den Blitzkredit, der am besten zu dir und deiner finanziellen Situation passt. Teile uns dazu die gewünschte Höhe und die monatliche Wunschrate mit. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir ein Netzwerk aus Banken und Kreditinstituten aufgebaut, das es uns erlaubt, Blitzkredite mit mit guten Konditionen und passender Laufzeit anzubieten. Du hast so also die Möglichkeit, deinen Blitzkredit innerhalb einer Stunde zu beantragen. Die Online-Legitimierung über das POSTIDENT-Verfahren spart dabei kostbare Zeit. Die von dir gewünschte Summe wird direkt zur Auszahlung angewiesen und befindet sich innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto.

Blitzkredit ohne Schufa beantragen bei CrediMaxx®

Nicht immer läuft im Leben alles nach Plan. Da kann eine finanzielle Schräglage ganz schnell zu Problemen mit der Schufa führen. Für Hausbanken sind negative Einträge in der Schufa ein Ausschlusskriterium für die Vergabe von Krediten. Wir von CrediMaxx® lassen dich aber nicht im Regen stehen. Wir vermitteln dir auch einen Kredit ohne Schufa und mit fehlender Bonität. So kannst du einen kurzfristigen finanziellen Engpass ausgleichen und deine Rechnungen bezahlen – und zahlst dann ganz bequem deine monatliche Wunschrate bei uns ab. Besonders bei mehreren Verbindlichkeiten hilft dir ein Blitzkredit dabei, die Übersicht zu behalten.

Dispokredit mit Blitzkredit ausgleichen – die günstige Alternative

Wenn es um Anschaffungen geht, greifen viele immer noch gerne auf den Dispokredit zurück. Oft ist das aber auch meist der Weg in die Dispo-Falle. Denn die Zinsen dort sind horrend und liegen im zweistelligen Bereich. Die Überziehungszinsen sind dabei sogar noch höher. Die Schulden an die Bank werden immer unübersichtlicher und am Ende kommt die dicke Rechnung. Ein Blitzkredit beendet dieses Dilemma. Du gibst einfach deine Wunschhöhe und die monatliche Wunschrate an und behältst damit den Überblick, was du wirklich zurückbezahlen musst. Deine Finanzen bleiben damit buchstäblich berechenbar und du wirst nicht von unerwarteten Rückzahlungen überrascht. Und wenn es finanziell wirklich einmal eng werden sollte, kannst du mit uns jederzeit eine Ratenaussetzung vereinbaren.

Der Blitzkredit von CrediMaxx® – für jedermann geeignet

Wir haben ein großes und zuverlässiges Banken-Netzwerk, auf das wir bei der Suche nach einem passenden Kredit für dich zugreifen können. So haben wir jederzeit die Möglichkeit, einen individuell auf dich abgestimmten Kredit bereitstellen zu können. Wir bieten dir nicht nur Blitzkredite an, sondern können dir auch mit einem Minikredit über die Runden helfen, dich mit einem Autokredit bei der Anschaffung eines neuen Wagens unterstützen oder dir mit einem Modernisierungskredit bei Renovierungen und Sanierung unter die Arme greifen. Kontaktiere die Kreditprofis von CrediMaxx® und fordere jetzt dein persönliches Kreditangebot an!

Flexibel, einfach und blitzschnell – der Blitzkredit von CrediMaxx®

Ein Blitzkredit von CrediMaxx® ist blitzschnell beantragt. In nur wenigen Minuten kannst du unser Anfrage-Formular für deinen Kredit ausfüllen. Wir suchen dann innerhalb von 30 Minuten die für dich in Frage kommenden Angebote aus unserem Banken-Netzwerk heraus und leiten sie umgehend an dich weiter. Über das Online-Verfahren von POSTIDENT kannst du dich legitimieren lassen. Innerhalb von 60 Minuten hast du so deinen Blitzkredit beantragt. Das Geld wird dann umgehend an dich angewiesen und ist in den nächsten 24 Stunden auf deinem Konto.

Blitzkredit: ohne Zweckbindung einsetzbar

Ein Blitzkredit kann für jede Verwendung eingesetzt werden. Du bist also nicht zweckgebunden. Das kann beispielsweise sein:

  • Beanspruchen eines kurzfristigen Angebots
  • Handwerkerrechnung
  • Unerwartete Nebenkostenabrechnung
  • Mahnung
  • Autoreparatur
  • Unerwartet hohe Handyrechnung
  • Medizinische Behandlung
  • Auffüllen des Dispokredits

Die Einsatzmöglichkeiten eines Blitzkredits sind unendlich. Da unser Blitzkredit nicht zweckgebunden ist, bist du völlig flexibel, wofür du ihn einsetzen möchtest.

Schnell auf deinem Konto – der Blitzkredit von CrediMaxx®

Durch die Expressauszahlung des Blitzkredits von CrediMaxx® bist du schnell wieder liquide und kannst ausstehende Rechnungen bezahlen, ohne auf deinen Dispokredit zurückgreifen zu müssen. Das spart dir bares Geld. Mit unserem Blitzkredit hast du die Möglichkeit, deinen Wunschbetrag anzugeben, aber gleichzeitig auch deine gewünschte Monatsrate. So bleibst du innerhalb deines monatlichen Budgets. Und da wir den gesamten Prozess digital abwickeln können, verschwendest du keine Zeit. Keine Besuche bei der Hausbank oder der Postfiliale. Keine Termine, die du irgendwie in deinen Alltag unterbringen musst. Du kannst deinen Blitzkredit ganz einfach von Zuhause aus beantragen. Kontaktiere uns, wir finden auch für dich den passenden Blitzkredit.

Blitzkredit bei den Kreditprofis von CrediMaxx®

CrediMaxx® erleichtert dir den Durchblick im Kredit-Dschungel. Während du auf Vergleichsportalen viele Blitzkredite siehst, die einzelnen Konditionen und Laufzeiten aber selbst abgleichen musst, übernehmen die Kreditprofis von CrediMaxx® diese Aufgabe gerne für dich. Du schickst uns deine Daten und wir ermitteln auf dieser Grundlage die Blitzkredite mit den besten Konditionen für dich. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du Probleme mit der Schufa hast oder eine fehlende Bonität. Unsere jahrelange Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit Banken und Kreditinstituten ermöglicht es uns, dir in jeder Situation zu helfen. Dabei ist es uns auch wichtig, dir keine Zusatzverträge oder Kreditkarten aufzudrücken. Wir konzentrieren uns ganz auf das Wesentliche, damit auch du dich wieder auf die Dinge konzentrieren kannst, die wichtig sind im Leben.

Bei CrediMaxx® kannst du deinen Blitzkredit schnell und unkompliziert beantragen. Wir handeln mit sozialer Verantwortung und helfen dir aus jeder finanziellen Schräglage. Frage jetzt deinen Blitzkredit an und du hast innerhalb von 24 Stunden den gewünschten Betrag auf deinem Konto.