Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

Hypothekendarlehen

Ihr Hypothekendarlehen beantragen

Du möchtest Dein Traumhaus oder ein Grundstück finanzieren? Dann ist ein Hypothekendarlehen von CrediMaxx eine attraktive Wahl. Bei diesem speziellen Annuitätendarlehen mit Eintragung der Grundschuld profitierst Du von attraktiven Kreditkonditionen (Zinsen und Laufzeit) und kannst Dir Deinen Traum von den eigenen vier Wänden einfacher erfüllen. Weiterhin kann man das Hypothekendarlehen auch als Modernisierungskredit oder auch Sanierungskredit nutzen. Im Folgenden zeigen wir Dir, was das Hypothekendarlehen besonders macht und wie Du mit unserem Kreditformular zum persönlich besten Darlehen gelangst.

Hypothekendarlehen bei CrediMaxx®

  • Alle Anfragen werden schufaneutral behandelt
  • Eigentum als Sicherheit
  • Geringe Zinsen möglich
  • Auch kurzfristige Auszahlung
  • Vergleich von verschiedenen Angeboten
  • Keine versteckten Gebühren

Was bedeutet Hypothekendarlehen überhaupt?

Mit einem Hypothekendarlehen schließt Du eine spezielle Art von Baufinanzierung bzw. einen speziellen Kredit für Deinen Immobilienkauf ab. Im Unterschied zu anderen Kreditarten wird die Finanzierung über die Grundschuld der Immobilie abgesichert. Hierbei räumst Du uns als Kreditpartner ein Grundpfandrecht ein.

Die grundpfandrechtliche Sicherheit für den Darlehensgeber wird ins Grundbuch eingetragen und wirkt sich positiv auf die Kreditgewähr und die Höhe der Hypothekenzinsen aus. Du nutzt hierbei die zu finanzierende Immobilie selbst als Sicherheit und stimmst zu, dass sich Dein Kreditpartner bei Zahlungsschwierigkeiten am Grundpfandrecht bedienen kann. Hierbei ist die Reihenfolge der Einträge im Grundbuch entscheidend, falls Du ein Grundpfandrecht mehrfach einräumst.

Im Bankwesen hat sich die Bezeichnung Grundschulddarlehen etabliert, die zur Ablösung der klassischen Hypothek geführt hat. Ein wichtiger Unterschied ist, dass die Grundschuld aktiv gelöscht werden muss, während sie bei einer Hypothek automatisch erlischt. Dies gibt Deinem Kreditpartner noch eine zusätzliche Sicherheit.

Warum können wir von CrediMaxx Dir am besten helfen?

Millionen Menschen hierzulande erfüllen sich nur einmal im Leben den Traum vom Eigenheim. Entsprechend groß ist die Unsicherheit, was bei der Finanzierung einer Immobilie zu beachten ist. Wir von CrediMaxx verstehen uns als servicestarker Branchenpartner, der Dir den Weg zur idealen Finanzierung ebnen möchte.

Hypothekendarlehen von CrediMaxx

Als Kauf- oder Baukredit kannst Du über unsere Kreditformular einfach und bequem ermitteln, wie Dein Darlehensangebot aussehen könnte. Wenn Du wenig Erfahrung mit dem Thema Grundschuld (bzw. Grundschulddarlehen) oder der Vergabe eines Grundpfandrechts hast, klären wir Dich gerne über alle Konsequenzen auf.

Grundsätzlich handelt es sich bei Deinem Hypothekendarlehen um einen klassischen Ratenkredit mit festem Zinssatz und einer fest vereinbarten Laufzeit. Hierbei erlaubt Dir CrediMaxx eine vergleichsweise lange Zinsbindung. Genauso sichern wir Dir faire Angebote für die Anschlussfinanzierung für die verbleibende Restschuld zu, sobald Deine vereinbarte Zinsbindung ausläuft.

Im Vergleich zu einem normalen Ratenkredit hat ein Hypothekendarlehen deutlich bessere Konditionen. Gerne beraten wir dich zu den Rahmenbedingungen.

Deine Vorteile eines Hypothekendarlehens bei CrediMaxx

  • Online gewinnst Du bei uns einen schnellen Überblick, wie die Konditionen für Dein Hypothekendarlehen entstehen und wie günstig ein Kreditabschluss bei uns ist.
  • Mit unserer Echtzeitbearbeitung innerhalb von 30 Minuten musst Du nicht lange auf Deine Kreditzusage warten.
  • Bei uns klappt die Kreditvermittlung häufig noch, wenn Du aufgrund einer negativen Bonität von anderen Banken und Kreditinstituten bereits abgelehnt wurdest.
  • Bei uns musst Du keine Vorkosten oder Zusatzverträge fürchten, stattdessen machen wir den Abschluss Deines Darlehens einfach, übersichtlich und absolut transparent.

Ablauf eines Antrags für einen Kredit bei uns!

Wir möchten Dir den Abschluss Deines Darlehens so einfach wie möglich machen. Prüfe deshalb im ersten Schritt mit einer Anfrage über unser Kreditformular nach, ob Dich unser Kreditangebot überzeugen kann. Wir führen eine Bearbeitung Deines Antrags in Echtzeit durch und können Dir oft schon in 30 Minuten eine Zusage geben.

Schritt 1: Füllen sie Angaben zur Immobilie genau aus.     

Schritt 2: Hier werden nun alle notwendigen persönlichen Daten abgefragt.    

Schritt 3: Wir benötigen noch die Kontodaten, auf die das Geld überwiesen werden soll.

Bei uns schließt Du Dein Hypothekendarlehen als Onlinekredit ab. Das heißt, wir senden Dir direkt nach unserer Zusage ein konkretes Angebot zu und Du kannst unseren Kreditvertrag unterschreiben. Hierfür ist eine Bestätigung Deiner Identität nötig, für die wir Dir einige gängige Möglichkeiten anbieten.

Zudem musst Du uns im weiteren Verlauf einen Nachweis erbringen, dass Du uns ein Grundpfandrecht einräumst. Hierfür legst Du uns einfach einen entsprechenden, neuen Auszug aus dem Grundbuch vor. Sobald die grundpfandrechtliche Absicherung erfolgt ist, können wir Dir Dein Hypothekendarlehen überweisen.

Wissenswertes zum Hypothekendarlehen

Die Höhe des Hypothekendarlehens hängt von der Differenz des Immobilienwertes und der aktuellen Vorlast ab. Die aktuelle Vorlast setzt sich aus der eigentlichen Baufinanzierung bzw. dem aktuellen Immobilienkredit und allen weiteren Verbindlichkeiten ab. Weiterhin ist dieses Darlehen in den meisten Fällen nicht zweckgebunden.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel