Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

Die Baufinanzierung trotz Schufa von CrediMaxx®

Kredit ab 500€
bis 250.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Der Traum von einer eigenen Immobilie wird oft sehr lange geträumt, bis er schließlich zum Greifen nahe ist. Mit dem richtigen Finanzierungspartner ist eine Hausfinanzierung normalerweise kein Problem. Schwieriger wird es allerdings, wenn dein Schufa-Score nicht optimal ist. Doch auch hier weiß CrediMaxx® als einer der größten deutschen Kreditvermittler eine Lösung. Mit einer Baufinanzierung trotz Schufa kannst du dein Eigenheim erwerben und das mit fairen Konditionen. Ein Vergleich von verschiedenen Angeboten bildet die Grundlage für deine Entscheidung als Kreditnehmer.  

Baufinanzierung trotz Schufa bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Die Hausfinanzierung ist ein besonders wichtiges Thema. Vielleicht hast du schon in den Baufinanzierungsrechner eingegeben, welche Konditionen du benötigst. Möglicherweise hast du einen Bausparvertrag, den du als Sicherheit für einen Immobilienkredit zur Verfügung stellen kannst. Vielleicht brauchst du auch nur einen Ratenkredit für eine Anschlussfinanzierung, um die Ablösung durchzuführen. Eine Umschuldung kann auch bei einem Hauskredit sinnvoll sein. Es gibt viele Gründe, die für eine Baufinanzierung sprechen. Schwierig wird es bei der Kreditanfrage jedoch, wenn deine Schufa nicht optimal ist. Hier ist CrediMaxx® für dich eine gute Anlaufstelle. Als Kreditvermittler arbeiten wir mit zahlreichen Partnerbanken zusammen und können so für dich faire Konditionen finden – auch ohne Schufa.

So profitierst du durch eine Baufinanzierung ohne Schufa von CrediMaxx®

CrediMaxx® ist dein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung ohne Schufa. Jahrelange Erfahrung sorgt dafür, dass unsere Finanzierungsberater eine Antwort auf deine Fragen haben. Gerade im Rahmen der Suche nach einer Baufinanzierung ohne Schufa ist es wichtig, dass du gut beraten wirst. Die Gründe dafür, dass deine Schufa nicht optimal ist, sind vielseitig.

Baufinanzierung ohne Schufa von Credimaxx

Vielleicht hast du die Girokonten überzogen oder bist bereits durch eine Privatinsolvenz gegangen. In den Fällen noch ein Annuitätendarlehen zu erhalten, ist schwer – aber nicht unmöglich. Ohne Vorkosten kannst du hier deinen Antrag stellen. Eine Kreditentscheidung ist dabei noch nicht notwendig. Du gibst einfach die gewünschte Kreditsumme an und wir prüfen, welchen Kreditvertrag wir dir für eine Immobilienfinanzierung vermitteln können.

Einer der größten Vorteile von CrediMaxx® liegt in der einfachen und schnellen Abwicklung. Durch unser großes Netzwerk an möglichen Darlehensgebern haben wir die Option, zu fairen Konditionen eine Baufinanzierung ohne Schufa vermitteln zu können.

Wann wird die Baufinanzierung ohne Schufa ausgezahlt?

Du brauchst ein Baudarlehen und das relativ kurzfristig? Uns von CrediMaxx® ist es wichtig, deine Anfrage schnell zu bearbeiten und so für eine kurzfristige Abwicklung garantieren zu können. Der erste Schritt ist es, einen Antrag mit der gewünschten Darlehenssumme zu stellen. Wünschst du eine Baufinanzierung ohne Schufa, können zusätzliche Unterlagen notwendig sein. Bearbeitungsgebühren fallen aber dennoch nicht an. Möglicherweise benötigt der Kreditgeber eine eidesstattliche Selbstauskunft oder möchte wissen, wie hoch der Beleihungswert der gewünschten Immobilie ist. Wir informieren dich darüber, wenn bei deinem Antrag noch etwas fehlt.

Sobald wir erste Angebote für einen Kreditvertrag haben, leiten wir diese direkt an dich weiter. Du kannst sie nun durchgehen und die Konditionen prüfen. Hast du dich für einen Anbieter entschieden, beantragen wir deinen Kredit. Ab diesem Schritt ist eine Identifikation notwendig. Bei CrediMaxx® kannst du diese nicht nur über das klassische PostIdent durchführen, sondern auch über VideoIdent. So geht es noch schneller. Nach der bestätigten Identifikation und der Abwicklung des Kreditvertrages, wird das Geld ausgezahlt. Du kannst dein Baugeld dann schon innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto haben.

Was bedeutet die Baufinanzierung ohne Schufa genau?

Die Schufa ist für Kreditgeber eine wichtige Anlaufstelle um zu prüfen, ob ein Darlehen an dich ein Risiko mit sich bringt oder nicht. In der Schufa werden deine Zahlungsweisen vermerkt. Wenn du bereits einen Kredit hast oder hattest, ist dies hier vermerkt. Negative Einträge entstehen, wenn Rechnungen nicht beglichen oder Kreditraten nicht bedient werden. Sinkt dein Score auf eine bestimmte Höhe, stellst du für klassische Banken ein zu hohes Risiko dar. Das Ergebnis ist, dass du keinen Kredit mehr erhältst.

Als einer der größten deutschen Kreditvermittler können wir dir helfen. Bei CrediMaxx® ist eine Baufinanzierung ohne Schufa möglich. Das bedeutet nicht, dass bei deiner Abfrage keine Kontrolle der Schufa durchgeführt wird. Aber selbst bei einem eher weniger guten Score kannst du dennoch eine Baufinanzierung über CrediMaxx® vermittelt bekommen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnerbanken zusammen. Einige davon sind bereit, einen Hauskredit ohne Schufa zu unterstützen. Daher sind wir von CrediMaxx® in der Lage, mit dir eine Lösung zu finden. Für uns ist es wichtig, dass du dir den Traum vom Eigenheim zu fairen Zinsen erfüllen kannst. Auch wenn eine Baufinanzierung ohne Schufa ein höheres Risiko darstellt, sind für beide Seiten faire Zinsen ein wichtiges Ziel. Bei Bedarf prüfen wir auch die Möglichkeit für ein Nachrangdarlehen.

Hast du noch Fragen zu diesem Vorgehen oder möchtest du dich auch zu einem normalen Ratenkredit ohne Schufa erkundigen, stehen dir die Berater von CrediMaxx® gerne zur Seite.

Wie sehen meine Angebote aus?

Gut informiert ist halb abgeschlossen – damit bei deiner Baufinanzierung ohne Schufa keine Fragen offenbleiben, sind umfangreiche und detaillierte Angebote wichtig. Diese richten sich in ihrer Zusammenstellung nach der Preisangabeverordnung. Du bekommst in dem Angebot alle Informationen. Von der Darlehenssumme über eine mögliche Zinsbindung bis hin zum effektiven Jahreszins ist alles vermerkt. Die Bauzinsen sind bei der Entscheidung ein wichtiger Faktor. Bedenke, dass bei einer Baufinanzierung ohne Schufa die Zinsen höher ausfallen können. Anpassungen sind möglich, wenn du beispielsweise noch den Ehepartner in den Kreditvertrag aufnehmen lässt.

Mit einem detaillierten Vergleich der Angebote kannst du entscheiden, welches Variante beim Immobilienkredit für dich die beste Lösung darstellt. Informiere dann einfach CrediMaxx® und schon agieren wir als Kreditvermittler und nehmen mit dem potenziellen Darlehensgeber Kontakt auf.

Antrag auf Baufinanzierung ohne Schufa jetzt online einreichen  

CrediMaxx® sorgt dafür, dass du deinen Antrag auf Baufinanzierung ohne Schufa innerhalb weniger Minuten stellen kannst. Die folgenden Schritte sind notwendig:  

Schritt 1: Entscheide dich für die Baufinanzierung ohne Schufa und hinterlasse deine Kontaktdaten.  
Schritt 2: Hinterlasse deine gewünschte Darlehenssumme und fülle die Informationen rund um deine Selbstauskunft aus. Hier kannst du auch einen weiteren Kreditnehmer angeben.  
Schritt 3: Gib das Konto an, auf das der Betrag überwiesen werden soll.     

Nachdem du deinen Antrag bei CrediMaxx® eingelöst hast, wirst du über die Live-Informationen auf dem Laufenden gehalten.

Die Baufinanzierung ohne Schufa von CrediMaxx®

Die Baufinanzierung ohne Schufa von CrediMaxx® ist für dich eine Möglichkeit, als Darlehensnehmer einen Immobilienkredit zu erhalten, auch wenn dein Score bei der Schufa gegen ein Darlehen spricht. Über den Kreditrechner kannst du dir ein unverbindliches Angebot geben lassen. Du siehst hier, mit welchen Konditionen du rechnen kannst.

Wir bei CrediMaxx® arbeiten als Kreditvermittler mit verschiedenen Finanzierungspartnern zusammen. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, auch dann einen Hauskredit zur Verfügung stellen zu können, wenn die Rahmenbedingungen nicht perfekt sind. So hast du die Möglichkeit, deine Wunschimmobilie zu finanzieren oder auch eine Modernisierung von einer bestehenden Immobilie durchzuführen.

Was ist eine Baufinanzierung ohne Schufa?

Unter einer Baufinanzierung werden alle Finanzierungsarten verstanden, die in einem Zusammenhang mit einer Immobilie stehen. Auch ein Modernisierungskredit gehört dazu. Die Kredite sind normalerweise zweckgebunden und daher keine klassischen Ratenkredite. Im Kreditvertrag wird dies auch bemerkt. Bei einer Baufinanzierung wird durch den Darlehensgeber die Schufa geprüft. Wenn hier der Score zu schlecht ausfällt, erfolgt eine Ablehnung. Bei CrediMaxx® kannst du aber auch eine Baufinanzierung ohne Schufa beantragen. Bei dieser Variante ist es möglich, das Baugeld trotz eines negativen Scores zu erhalten. Gerne beraten wir dich zu diesem Thema und geben dir Hinweise, was bei dieser Kreditform zu beachten ist.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel