Kredit abgelehnt? CrediMaxx® hilft

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Du benötigst dringend einen Kredit, wurdest bei deiner Hausbank oder großen Kreditvergleichsportalen aufgrund einer schlechten Schufa oder mangels Bonität abgelehnt? Jetzt brauchst du schnelle Hilfe von einem zuverlässigen Partner. CrediMaxx® ist auf den Kredit ohne Schufa spezialisiert und kann auch dir helfen. Dank unserem leistungsstarken Bankennetzwerk sind wir in der Lage, dir auch bei Problemen mit der Schufa einen Kredit zu vermitteln. Mit einer Kreditanfrage bei uns ist die Chance auf einen Kredit trotz Schufa höher, als bei anderen Kreditvermittlern. Warum? Erklären wir Dir gerne! Jetzt Kredit bei CrediMaxx® beantragen!

Kredit abgelehnt? Jetzt Kredit bei CrediMaxx® beantragen

  • Persönlicher Kreditprofi

  • Echtzeit-Informationen per SMS und Mail

  • Expressauszahlung durch Postident online

  • Mit und ohne Eintrag in der Schufa über deinen Kredit

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen möglich

  • Auch bei negativen Schufaeinträgen wie z. B. Kreditkündigung

  • Keine Zusatzprodukte wie Versicherungen oder Kreditkarten etc.

  • Kreditanfrage immer ohne Vorkosten

Kredit abgelehnt: Was nun?

Es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt: Du benötigst sofort Geld aufs Konto, aber deine Kreditanfrage wird von allen Seiten abgelehnt. Eine größere Forderung steht im Raum und du hast nicht mehr viel Zeit sie zu begleichen. Eine Kreditablehnung nach der anderen und deine Hoffnung auf das so dringend benötigte Geld sinkt. CrediMaxx® ist spezialisiert auf Fälle, in denen Kreditanfragen immer wieder von anderer Stelle abgeschmettert werden. Denn: Besonders bei großen Kreditportalen erfolgen besonders viele Absagen. Das liegt daran, dass die Anfrage selbst nicht bei einem Mitarbeiter auf dem Tisch landet, sondern von einer Maschine bearbeitet wird. Diese bearbeitet die Kreditanträge rein nach Zahlen und Fakten, ohne jegliche Empathie und Verständnis und ohne Dinge zu hinterfragen.

Nicht so bei CrediMaxx®: Bei uns werden alle über unseren kostenlosen Kreditantrag eingehenden Anfragen persönlich und manuell bearbeitet. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich für ein Grundschulddarlehen interessierst, für einen Ratenkredit, einen Umschuldungskredit oder einen Eilkredit. Natürlich fragst du dich, wie wir das machen, richtig?

Kreditablehnung muss nicht sein: CrediMaxx® hilft dir

Während besonders Kreditvergleichsportale nur maschinelle Prüfungen vornehmen, schauen wir uns deine Anfrage immer persönlich an. Sobald dein Kreditantrag für deinen Online Kredit bei uns eingeht, kümmert sich einer unserer Kreditberater um deinen Kreditantrag. Damit wir dir innerhalb von 20 Minuten eine Rückmeldung geben können ist es wichtig, dass du der neutralen Konditionenanfrage zustimmst. Sie hat keinerlei Einfluss auf deinen Schufa Score, sondern ermöglicht es uns, deine persönliche Situation besser einschätzen zu können. Aufgrund deiner Angaben suchen wir dann bei unseren Kreditgebern und Partnern nach einem passenden Kredit für dich. Wir bewerten deine finanzielle Lage auch anhand anderer Maßstäbe, wie beispielsweise einem regelmäßigen Einkommen.

Tipp: Dein Kredit wurde abgelehnt, weil  du kein regelmäßiges Einkommen oder eine mangelnde Bonität hast? Dann nimm deinen Kredit gemeinsam mit deinen Eltern, deinem Ehe- oder Lebenspartner auf.

Kredit abgelehnt: Raus aus der Schuldenfalle mit CrediMaxx®

Wenn ein Kredit von der Bank abgelehnt wird, hat der Kreditnehmer oft einen negativen Eintrag in der Schufa. Einen Kredit beantragen kann er dann nicht ohne weiteres. Für uns steht das Thema soziale Verantwortung dabei im Mittelpunkt. Einerseits sehen wir uns in der Verantwortung dafür zu sorgen, dass unsere Kreditnehmer erst einmal ihre Verbindlichkeiten bezahlen können. Aber viel wichtiger ist uns, dir aus der Schuldenfalle zu helfen. Wir möchten, dass du finanziell wieder auf die Beine kommst. Wir stehen also voll und ganz auf deiner Seite. Das gilt auch für unsere Partner in unserem Bankennetzwerk. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, auch dann Menschen zu helfen, wenn sie bereits in eine finanzielle Schieflage gerade sind.

Faire Konditionen, niedrige Zinsen – Kredit von CrediMaxx®

Bei der Auswahl unserer Partner sind wir sehr gewissenhaft. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass nur faire Kredite zu besonders guten und günstigen Konditionen ausgegeben werden. Bist du bereits in einer finanziellen Schieflage, benötigst du möglichst niedrige Zinssätze, um finanziell wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Mit einem starken Partner wie CrediMaxx® kannst du darauf vertrauen, dass du nur Kreditangebote erhältst, die wie persönlich geprüft haben und deren Konditionen absolut fair sind. Dank dem Nullzins der Europäischen Zentralbank (EZB) ist es derzeit möglich, besonders zinsgünstige Kredit zu vergeben, von denen du als Kreditnehmer profitieren kannst.

Nutze dies zu deinem Vorteil und hol dir jetzt unverbindlich und kostenlos dein persönliches Kreditangebot von CrediMaxx® ein. Auch, wenn dein Kredit abgelehnt wurde an anderer Stelle ist das für uns kein Ausschlusskriterium. Wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen. Innerhalb von 20 Minuten erhältst du Rückmeldung von uns mit deinem individuellen Kreditangebot. Das Beste daran: Die Angebote sind von der Bank bereits genehmigt. Das heißt: Nimmst du das Angebot an und unterschreibst, ist das Geld innerhalb von 24 Stunden nach Vertragseingang auf deinem Konto. Sind noch Rückfragen dazu offen, lass uns doch einfach kurz telefonieren. So sparst du wertvolle Zeit und kannst schnell wieder Ordnung in deine finanzielle Situation bringen.

Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

CrediMaxx®: Geld aufs Konto trotz Kreditabsage

Wir haben aus darauf spezialisiert, Kredite auch in schwierigen Fällen zu vergeben. So haben wir es geschafft, dass wir fast allen unseren Kunden einen Kredit anbieten können. Egal, ob negative Schufa oder mangelnde Bonität. Für uns stehst du als Kreditnehmer dabei im Mittelpunkt. Wir können uns in deine Lage versetzen und verstehen, wenn du finanzielle Hilfe benötigst. Als Finanzdienstleister haben wir nicht nur das Knowhow, sondern auch die Möglichkeiten, dir einen Ausweg aus dieser Situation zu ermöglichen. Ausrutscher aus der Vergangenheit sind für uns kein Grund, dir nicht weiterzuhelfen. Oft sind Familie und Freunde nicht dazu bereit oder haben keine Möglichkeit, dich finanziell zu unterstützen. Da macht es Sinn, sich an anderer Stelle Geld zu leihen – wie bei CrediMaxx®.

Kredit abgelehnt – Expressauszahlung bei CrediMaxx®

Wenn du in einen finanziellen Engpass kommst, muss es meist schnell gehen. Dann hast du keine Zeit, die eine Kreditablehnung nach der anderen abzuholen, sondern brauchst schnelle und effektive Hilfe. Eine Rechnung oder eine Mahnung, die in der Post liegen, müssen schnell bezahlt werden und nicht erst in einigen Wochen. Wir bieten dir mit einem Kredit mit Sofortzusage die Möglichkeit, schnell wieder Ruhe und Ordnung in deine Finanzen zu bekommen. Unsere Erfolgsquote sprich dabei für sich: Bislang haben wir für fast jeden Kunden das passende Darlehen gefunden. Das macht auch der Schweizer Kredit möglich, mit dem du unbürokratisch und schnell Geld auf dein Konto bekommst.

Dein Kredit wurde abgelehnt? Du benötigst dennoch schnell Geld? Dann wende dich jetzt an unsere Kreditberater und lass dir ein unverbindliches Angebot zusenden!

Kredit ohne Schufa ­– Kredit abgelehnt kein Problem

Mit einem Kredit von CrediMaxx® bist du flexibel. Auch, wenn du bei deiner Anfrage einen Zweck angeben solltest, kannst du das Geld letztendlich verwenden, wofür du möchtest. Sinn macht es gerade bei großen Anschaffungen wie bei einem Autokredit oder einem Modernisierungskredit, den Zweck anzugeben. Denn: große Anschaffungen besitzen einen Gegenwert, der als Sicherheit dient. Ebenso bei Immobilienkrediten. Da unsere Kredite nicht zweckgebunden sind, hast du alle Freiheiten. Ob du nun deinen Dispokredit damit ausgleichen, eine notwendige Autoreparatur angehen oder ein defektes Haushaltsgerät ersetzen möchtest – mit einem Kredit von CrediMaxx® bist du jederzeit flexibel.

CrediMaxx®: dein Kreditprofi bei abgelehnten Krediten

Dein Kredit wurde abgelehnt und du bist auf der Suche nach einem Kreditgeber, der dir in dieser Situation Geld leiht, aber Familie und Freunde fallen raus? CrediMaxx® ist dein zuverlässiger Partner, wenn es um Kredite geht. Bei uns läuft alles sicher und geordnet ab. Du bezahlst einfach monatlich deine mit uns vereinbarte Wunschrate zurück. Und wenn es wirklich einmal eng wird: Melde dich einfach kurz bei uns. Du kannst mit uns jederzeit eine Ratenpause vereinbaren oder Sondertilgungen vornehmen. Unsere Kreditberater stehen dir hierfür und für alle Fragen rund um deinen Kredit zur Verfügung. Du erreichst uns 24/7 per E-Mail, über die Kredithotline oder per Fax. Beantrage jetzt deinen Kredit und bring deine Finanzen wieder auf Vordermann.

Bitte einen Wunschbetrag eingeben
Bitte einen Wunschrate eingeben

Kredit abgelehnt? Frage jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Kredit bei CrediMaxx® an!