Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Kredit abgelehnt? – Anfrage über CrediMaxx®

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortvermittlung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Eine Kreditablehnung kann zu einem echten Problem werden. Vielleicht stehst du kurz vor einer Investition, die du aktuell noch nicht selbst tragen kannst. Möglicherweise hast du einen liquiden Engpass oder möchtest gerne deinen Dispositionskredit ablösen. Warum du einen Kreditantrag stellst, ist vielseitig. Doch die Kreditablehnung kann manchmal unvorhergesehen kommen. In dem Fall bietet es sich an, eine Kreditanfrage bei CrediMaxx® zu stellen. Als erfahrener Kreditvermittler haben wir viele Möglichkeiten, die eine Alternative zu fairen Zinsen anzubieten.

CrediMaxx® vermittelt bei abgelehnten Kredit

  • Ohne Zusatzprodukte, wie Kreditkarte
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Kredit abgelehnt: Was nun?

Unabhängig davon, welche Kreditsumme du anfragst, kann es sein, dass dein Kredit abgelehnt wird. Hierfür haben die Kreditgeber unterschiedliche Gründe. Möglicherweise reichen deine Kreditsicherheiten nicht aus. Vielleicht zeigen sich auch Auffälligkeiten in der Schufa. Eine weitere Ursache kann sein, dass du schon mehrere Kredite hast. Gerade hier kann eine Umschuldung teilweise jedoch sinnvoll sein. Daher sind wir bei CrediMaxx® bemüht, eine optimale Lösung für dich zu finden. Zudem bieten wir über unsere Partnerbanken eine schnelle Auszahlung an.

Kredit abgelehnt

So kannst du deinen Umschuldungskredit direkt verwenden und Zinsen sparen. Vielleicht ist für dich aber auch ein Rahmenkredit die beste Lösung. Eine Beratung durch unsere Mitarbeiter kann Unsicherheiten aus dem Weg räumen und dir dabei helfen, die passende Kreditanfrage zu stellen.

Darum wird der Kredit über CrediMaxx® möglicherweise nicht abgelehnt

CrediMaxx® arbeitet als Kreditvermittler und greift auf ein großes Netzwerk an Kreditpartnern zurück. Für dich ist dies ein großer Vorteil, denn so wird ein Kredit selten abgelehnt. Deine Kreditanfrage bei uns wird schufafrei gestellt. Kommt es doch zu einer Ablehnung, wirst du einen Ablehnungsgrund erfahren. In einem Gespräch mit unseren Beratern kannst du erfahren, welche Optionen dir dann noch zur Verfügung stehen.

Stellst du deine Kreditanfrage bei CrediMaxx®, reichen wir diesen an unsere Partner weiter. Unsere Partner senden dann mögliche Angebote zu, die du in Anspruch nehmen kannst. Wie das Angebot aussieht, hängt davon ab, was für einen Onlinekredit du beantragen möchtest. Konsumentenkredit, Autofinanzierung, Immobilienkredit oder Umschuldung – die Kreditangebote werden unterschiedlich aufgebaut. Über einen Kreditrechner kannst du sehen, welche Kreditraten dich erwarten und mit welchen Zinsen gerechnet werden muss.

Wir sind immer als Ansprechpartner für dich da. Du kannst dich zur Beratung an die Mitarbeiter von CrediMaxx® wenden und in Ruhe deine Kreditangebote vergleichen. Der Kredit wurde dennoch abgelehnt? Das kann unterschiedliche Gründe haben. Ist eine Kreditsicherung gar nicht gegeben, kann es mit einer Kreditbewilligung schwierig werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn du bei deiner Selbstauskunft angibst, dass du Lohnersatzleistungen erhältst oder sich in der Schufa zeigt, dass es schon einen Zahlungsausfall gab. Dein Zahlungsverhalten aus der Vergangenheit kann also eine große Rolle spielen. Hat sich schon ein Inkassounternehmen an dich gewandt, wird die Kreditaufnahme zusätzlich erschwert. Das gilt auch dann, wenn es bereits Rücklastschriften gab. Vermerke in der Schufa sind für Banken oft ein Ausschlusskriterium. Als Kreditvermittler haben wir einige zusätzliche Möglichkeiten, um dir einen Kredit anbieten zu können.

Wann wird ein Kredit ausgezahlt?

Kann dir als Kreditnehmer ein Kredit über CrediMaxx® zur Verfügung gestellt werden, erfolgt die Auszahlung normalerweise schnell. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Ratenkredit mit einer hohen Kreditsumme oder um einen Kleinkredit handelt. Du als Antragsteller gibst den Kreditwunsch an.

Hast du ein für dich passendes Angebot gefunden, wird eine Identitätsprüfung notwendig. In dem Fall findet die Legitimation mitten Videoident-Verfahren über WebID statt. Dies geht besonders schnell. Du brauchst lediglich deinen Ausweis sowie ein mobiles Endgerät, das über eine Kamera verfügt.

Du füllst das Angebot der Kreditanbieter aus und unterschreibst den Kreditvertrag. Nach der erfolgreichen Legitimation wird dir dein Kreditwunsch ausgezahlt. Anders als die klassischen Kreditanbieter und Finanzinstitute bieten wir dir eine Auszahlung in einem Zeitraum von 48 Stunden an. So hast du den Kreditbetrag schnell auf deinem Konto.

Spielt die Schufa eine Rolle bei einem abgelehnten Kredit?

Dein Kreditwunsch bei der Bank wurde abgelehnt und du fragst dich nun, ob es einen Zusammenhang zur Schufa gibt? Diese Möglichkeit besteht. Vielleicht ist hier eine Überschuldung vermerkt oder das Zurückzahlen von anderen Krediten hat nicht so funktioniert. Konntest du Kreditraten nicht begleichen, wirkt sich dies ungünstig auf deinen Score aus, da eine schlechte Zahlungsmoral unterstellt wird. Bei CrediMaxx® kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dafür arbeiten wir mit verschiedenen Banken zusammen, die dieses Angebot zur Verfügung stellen.

Wichtig für dich zu wissen ist, dass ein Kredit trotz Schufa für einen Kreditgeber ein höheres Risiko darstellt. Daher sind die Zinsen hier in der Regel erhöht. Wir von CrediMaxx® achten darauf, dass dir dennoch faire Zinsen angeboten werden können.

Neben den Zinsen selbst, ist es für dich auch wichtig, wie flexibel du den Kredit zurückzahlen kannst und ob Sondertilgungen angeboten werden. Dies ist normalerweise auch dann der Fall, wenn ein Kredit ohne Schufa angeboten wird. Gerne beraten wir dich zu den einzelnen Angeboten.

Wie sehen meine Angebote aus?

Bevor du deinen Kreditvertrag durch CrediMaxx® erhältst, stellen wir dir für deinen Kreditwunsch erst einmal verschiedene Kreditangebote zur Verfügung. Die Darstellung der Kreditangebote orientiert sich an der Preisangabeverordnung. Die sogenannte PangV verweist darauf, dass jeder Darlehensnehmer genau wissen muss, welche Zinsen und weiteren Kosten für ihn anfallen. So soll es möglich sein, die Schuldenfalle durch zu hohe Zinsen umgehen zu können.

Hast du vorher bisher nur Kreditablehnungen erhalten, ist es umso wichtiger für dich, jetzt über CrediMaxx® ein passendes Angebot finden zu können. Kommen Fragen rund um die Angebote auf oder ist etwas unklar, kannst du dich direkt an deine Berater bei CrediMaxx® wenden.

Kredit einfach online anfragen

Du hast bisher keine Kreditzusage für einen Sofortkredit erhalten? Obwohl eine Zahlungsfähigkeit vorliegt und du gerne den Dispokredit ausgleichen möchtest, erhältst du als Antragssteller nur Absagen? Dann kannst du einfach und schnell deine Anfrage bei CrediMaxx® online stellen. Wir machen uns auf die Suche nach den für dich passenden Angeboten. Dafür sind die folgenden Schritte notwendig:

Schritt 1: Wähle deinen Kreditwunsch aus und gib alle relevanten Informationen zu dir als Antragsteller ein. Schritt 2: Hinterlasse Hinweise zu deinem Einkommen, in Form deines Einkommensnachweis. Der Kredit wird meist ohne Kontoauszüge angeboten.
Schritt 3: Trage deine Kontodaten ein, auf die eine Überweisung der Kreditsumme dann erfolgen soll.  

Bei CrediMaxx® bekommst du keine unseriösen Angebote. Wir arbeiten als Kreditvermittler schon lange mit verschiedenen Darlehensgebern zusammen und helfen dir, einen passenden Kredit zu finden. Nachdem deine Anfrage bei uns eingegangen ist, bekommst du Live-Informationen zum aktuellen Stand.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel