Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

Soziale Verantwortung

CrediMaxx ist Mitglied der Social Responsibility Bewegung

Soziale Verantwortung. Dort wo Menschen sich nicht auskennen, Ihnen die Zeit zur Recherche fehlt wird zu oft mit dieser Unkenntnis ein für den Kunden nachteiliges Geschäft abgeschlossen. Wir sind Mitglied der Social Responsibility Bewegung die strikt der „Ein-Produkt“ Strategie folgt. Auf unser Geschäft übertragen bedeutet dies, dem Kunden werden von uns keine Zusatzverträge verkauft. Wir nutzen die Notlage unserer Kreditsuchenden nicht aus, und halten uns strikt daran. CrediMaxx® vermittelt ausschließlich Kreditverträge. – Wir machen Kredite!

Soziale Verantwortung gegenüber unseren Kunden:

  • »Ein-Produkt Strategie« – nur der Kreditvertrag wird vermittelt
  • Keine Zusatzprodukte bei den Kreditverträgen
  • Keine Vorkasse, Gebühren oder Nachnahme
  • Keine artfremden Versicherungen (Haftpflicht-, Familien-, Zahnzusatz-, Autoversicherung)
  • Keine Bausparverträge
  • Keine Vermögenswirksamen Leistungen
  • Keine Kreditkarten oder Debitkarten
  • Keine Immobilienfonds oder Beratungsverträge
  • Kein obligatorischer Aussendienst, keine Fahrtkosten

Soziale Verantwortung die Großes bewegt:

Unsere Soziale Verantwortung tragen wir auch in verschiedene Themen des Lebens. Die CrediMaxx GmbH initiert und sponsort Projekte, um mit kleinen Engagements etwas großes, nachhaltiges zu bewirken:

Unterstützung regionaler Vereine

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel