Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

TÜV Kundenzufriedenheit: „sehr gut“

Regelmäßig unterziehen wir uns einer Zertifizierung durch den TÜV Saarland. Hierbei wurden über 11.000 Kunden per E-Mail aufgefordert unsere Dienstleitung zu bewerten. Wie auch schon im Jahr 2018 haben wir mit einem Test-Urteil sehr gut bestanden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Kreditvermittler bei den Kunden gut ankommen und wir mit einem Kredit weiterhelfen konnten! Wir hoffen auch in diesem Jahr, dass wir unseren Kunden mit unserer Arbeit weiterhelfen können und sie mit dem Service zufrieden sind. Unser Team gibt sein Bestes!

TÜV-Siegel Saarland - "Sehr gut"

Auszug aus dem Bericht

Details Kundenzufriedenheit
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel