Dein Online Kredit

Wenn Vergleichportale oder Hausbanken Dich
aufgrund negativer SCHUFA oder Bonität ablehnen.
Kreditvermittlung ganz ohne Zusatzverträge
mit sozialer Verantwortung.

Wenn Vergleichsportale oder Hausbanken Dich aufgrund negativer SCHUFA oder Bonität ablehnen.

Tüv Siegel
Ekomi Siegel
Bitte einen Wunschbetrag eingeben
Bitte einen Wunschrate eingeben
TÜV Kundenzufriedenheit: "sehr gut"
Echtzeitbearbeitung in 30 Minuten
Dein Persönlicher Kreditprofi
TÜV Kundenzufriedenheit: "sehr gut"
Echtzeitbearbeitung in 30 Minuten
Dein Persönlicher Kreditprofi
Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Wir machen Kredite!

Als Vermittler von Online-Krediten haben wir uns auf Kreditsuchende spezialisiert, die bisher keinen Erfolg bei ihrer Hausbank oder bei Vergleichsportalen hatten. Da wir der Meinung sind, dass jeder das gleiche Recht auf einen Kredit hat, schreibt CrediMaxx® soziale Verantwortung groß. Dafür sehen wir uns als eine Art Manufaktur für Darlehen, die ihren Fokus auf das Angebot „Kredit ohne Schufa“ richtet. Jeden Tag stecken wir viel Leidenschaft und Energie in die Entwicklung individueller Kredite für alle kleinen und großen Problemfälle.

Wir machen Kredite und wir leben genau diese Ein-Produkt-Strategie. Deshalb erhältst du als Kunde keine artfremden Zusatzleistungen wie Familien- oder Unfallversicherungen, Kreditkarten, Fondsbeteiligungen oder Beraterverträge, die das Verschuldungsrisiko gar noch erhöhen.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Firmencredos ist zudem die soziale Verantwortung, die wir gegenüber unseren Kunden nach Innen und durch unser soziales Engagement nach Außen tragen. Eines dieser sozialen Projekte ist die “Gesunde Frühstücksbox”, mit der wir eine ausgewogene Ernährung von Kindern unterstützen und fördern.