Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

CrediMaxx Erfahrungen

Ekomi Siegel

Bewertungen für CrediMaxx

4.9/5
Schnitt ermittelt aus aus 4194 Bewertungen
Viktoria aus Wendlingen
5/5
am 31.05.2015
Sehr freundliche Beratung und unkomplizierte,schnelle Entscheidung
Yvonne aus Kuchen
5/5
am 17.07.2015
ich bin voll zufrieden,die Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne.
Sabine aus Hamburg
5/5
am 21.03.2016
zügige Abwicklung, freundliche Beratung, schnelle Auszahlung, Prima!!!
Alexander aus Bad Reichenhall
5/5
am 02.06.2016
Einer nette Bank und die mitarbeiter Freud mich was sowas gibst werde ich mich mit meinem Kollegen mitteilen
Christoph aus Langenfeld
5/5
am 16.06.2016
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Constanze aus Landsberg
5/5
am 12.07.2016
Freundlich, unkompliziert und schnell.
Patrick aus Cuxhaven
5/5
am 23.07.2016
Ich habe den Kredit beantragt kurze Zeit später die Bestätigung bekommen und dann 3 tage später dad Geld super Service
Nina aus Bergisch-Gladbach
5/5
am 27.09.2016
Sehr gute persönliche Betreuung , stets für jede Frage zur Verfügung.
Hans aus Stegaurach
5/5
am 23.01.2017
Sehr kompetent und sehr ergebisbezogen. Sehr zu empfehlen.
Gerd aus Bergheim
4/5
am 01.03.2017
Schelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen.
Capatina aus München
5/5
am 25.11.2017
Ich empfehle, weil es sehr effektiv und effektiv die Fragen der Menschen löst. Ich konnte nicht einmal aus meinen Augen blinzeln. ein aufrichtiges Bravo
Garleff aus Kehl
5/5
am 18.01.2018
Top Service, sehr zu empfehlen, schnelle Bearbeitung sehr nette und kompetente Ansprechpartner und das Geld wurde auch innerhalb 2 Tagen nach Antragseingang ausbezahlt.
Christo aus Schwetzingen
4/5
am 10.12.2018
Alles super geklappt! Sehr guter und schneller Service
Sybille aus Arnsdorf
5/5
am 19.03.2019
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.Schnelle Abwicklung ohne zusätzliche Kosten.Sehr um ihre Kunden bemüht.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bruno aus Türkheim
5/5
am 05.02.2020
Schneider und einfach..
Patrick aus Lüdenscheid
4/5
am 05.06.2020
Netter Kontakt, alles OK.
Jan Kolja aus Overath
5/5
am 29.10.2020
Unkompliziert, kompetent und ehrlich!!!! Haben mir sehr gut helfen können...
Ute aus Baar-Ebenhausen
5/5
am 11.02.2021
Bin sehr zufrieden damit und würd es gern auch weiter empfehlen Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Uwe aus Mühlhausen
5/5
am 09.05.2021
Sehr schnelle und freundliche Beratung nur weiter so
Karin aus Großbreitenbach
5/5
am 17.06.2021
Schnelle problemlose Abwicklung,schnelle Auszahlung und freundlicher Kundenservice.Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel