Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

CrediMaxx Erfahrungen

Ekomi Siegel

Bewertungen für CrediMaxx

4.9/5
Schnitt ermittelt aus aus 4194 Bewertungen
Andrea aus Paderborn
5/5
am 31.07.2015
Super liebe Mitarbeiter und immer direkt am Telefon alle Fragen geklärt ! Kredit war innerhalb von paar Tagen da! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen !!
Heinrich aus Tacherting
4/5
am 19.05.2016
Ging wie versprochen über die Bühne. Kompetent, seriös und Kundenfreundlich gerne wieder und ich kann es nur weiter empfehlen
Patrick aus Leverkusen
4/5
am 16.06.2016
für einen dienstleister durchschnittliche freundlichkeit. briefumschlag fehlte, kommt vor.... pech gehabt. alles im allem kann ich mich nicht beschweren, *** fachlich kompetente zügige bearbeitung.
Mandy aus Wesseling
5/5
am 12.07.2016
Nach meiner Anfrage setzte sich 2 Tage später die außerordendlich freundliche Frau *** mit mir in Verbindung. Einen Tag darauf hatte ich den Kreditvertrag im Briefkasten. Ich wurde über sämtliche Schritte zeitnah informiert. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf meine familiäre Situation größte Rücksicht genommen wurde.
Jessica aus Peine
5/5
am 02.09.2016
Unkompliziert, freundlich, seriös, schnelle Bearbeitung..einfach klasse ! Aus all den Gründen würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Anne aus Nürnberg
5/5
am 26.10.2016
Kann ich nur empfehlen!
Desiree aus Mittenwalde
5/5
am 27.10.2016
Eine sehr freundliche und nette Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen. Sie sind um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sehr bemüht. Auch in schwierigen Fällen finden sie eine Lösung. Vollstens weiter zu empfehlen.
Tobias aus Wedemark
4/5
am 23.11.2016
Einfach und schnell sehr freundlich und unkompliziert
Michael aus Kuchen
5/5
am 11.01.2017
Erstmal vielen Dank für die tolle und wirklich einfache Abwicklung. Meine Frau und ich sind absolut begeistert. Erreichbar, freundlich und super kompetent. Wir empfehlen Sie offen und ehrlich mit einem guten Bauchgefuehl weiter.
Andreas aus Diepholz
5/5
am 26.04.2017
Kompetent, gradlinig freundlich. Hat alles so geklappt, wie angesprochen. Sehr guter Service. Würde ich immer weiterempfehlen.
Tino aus Abtsgmünd
5/5
am 08.05.2017
Superschnelle Abwicklung, sehr freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank
Sven aus Bad Salzuflen
5/5
am 14.12.2017
Ich bin sehr zufrieden. Es ging schnell, unbürokratisch und was wichtig ist ,Ist dass alles Seriös ist.
Maren aus Unterbreizbach
5/5
am 17.02.2018
Alles super geklappt.
Faton aus Neumarkt i.d.OPf.
4/5
am 03.07.2018
Sehr kompetente Mitarbeiter die einem schnell und unkompliziert helfen. Danke
Nicolas aus Frankfurt am Main
5/5
am 08.11.2018
Sehr gute Betreuung und einfacher Prozess.
Jovana aus Mannheim
5/5
am 07.12.2019
Als ich keinen Ausweg mehr hatte, stoß ich auf CrediMaxx. Habe sofort einen Ansprechpartner bekommen, der sehr freundlich war und sofort Verständnis zeigte und mir die passende Bank ausgesucht hat. Innerhalb von nicht ein mal einer Woche war das Gelb auf dem Konto!
Alexander aus Moers
5/5
am 12.05.2020
Sehr verständlich und schnelle Bearbeitung. Telefonisch gut erreichbar und schnelle Hilfe durch einen persönlichen Berater.
Ralf aus Wassenberg
4/5
am 15.10.2020
Seher zu finden
Thorsten aus Hamm
4/5
am 26.12.2020
Es ist bis jetzt zu meiner Zufriedenheit alles klar gegangen.
Sabrina aus Ebersberg
5/5
am 23.03.2021
Schnelle Abwicklung
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel