Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

Sofortkredit in 24 Stunden

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Du hast keine Zeit für lange Kreditverhandlungen, weil du schnell Geld auf dem Konto benötigst? Dann entscheide dich für den Sofortkredit von CrediMaxx®! Dein Kreditantrag wird innerhalb von 20 – 30 Minuten bearbeitet. Nach Genehmigung und Legitimation ist die Kreditsumme schon nach 24 Stunden auf deinem Konto. Die Kreditvergabe erfolgt auch als Sofortkredit ohne Schufa.

Darum ist CrediMaxx® der richtige Partner für einen Sofortkredit ohne Schufa

Sofortkredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Sofortkredit
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit möglich
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Schnelle Auszahlung durch Postident online der Deutschen Post

Die Waschmaschine ist kaputt und du brauchst einen Kleinkredit mit Sofortauszahlung? Oder du kannst mit einer Umschuldung Zinsen sparen und suchst darum einen Schnellkredit mit sofortiger Bearbeitung der Kreditanfrage? Dann ist der Kreditvermittler CrediMaxx® der richtige Partner zur Vermittlung des passenden Kreditvertrags! Als Kreditnehmer erhältst du deinen persönlichen Ansprechpartner, der dich auf dem Weg von der Kreditanfrage bis zur Kreditentscheidung und Auszahlung des Kreditbetrags begleitet.

Diese Vorteile bietet ein Sofortkredit von CrediMaxx®

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Privatkrediten mit und ohne Schufa vermitteln wir schnell und unkompliziert flexible Sofortkredite an volljährige Kreditnehmer. Die unverbindlichen Kreditanfragen werden innerhalb kurzer Zeit kostenlos bearbeitet. Die Kreditnehmer erhalten in Echtzeit per SMS und E-Mail Informationen über die Kreditzusage und den Kreditvertrag. Wir verkaufen keine unnötigen Zusatzprodukte, wie Kreditkarten oder Versicherungen. Auf Wunsch des Antragstellers sind auch Sondertilgungen oder Ratenpausen möglich. So kann jeder Kreditnehmer den Eilkredit nach seinen Möglichkeiten zurückzahlen und vorzeitig den Kredit ablösen.

Wie schnell ist das Geld auf meinem Konto?

Der größte Vorteil eines Sofortkredits liegt in der schnellen Auszahlung des Kreditbetrags. Die kurze Bearbeitungszeit von 20 – 30 Minuten zwischen dem Ausfüllen der Kreditanträge und der Sofortzusage für einen Sofortkredite wird unter anderem durch das große Netzwerk des Kreditvermittlers CrediMaxx® erreicht. Nach dem Ausfüllen und Absenden des Kreditantrags fragen wir umgehend bei unseren Finanzpartnern nach, ob und zu welchen Konditionen ein Privatkredit vergeben wird.

Die Kreditangebote leiten wir direkt an dich weiter. Du musst uns nur mitteilen, für welchen Sofortkredit du dich entscheidest. Wir prüfen deine Angaben und erteilen dir bei erfolgreicher Prüfung die Sofortzusage für deinen Sofortkredit. In den meisten Fällen erfolgen die Kreditzusagen innerhalb von zwei Minuten. Du bist also umgehend über den Kreditentscheid informiert und kannst den Kreditvertrag für den Sofortkredit unterschreiben.

Anschließend muss nur noch die gesetzlich vorgeschriebene Kundenidentifikation erfolgen, um dir den Kreditbetrag zu überweisen. Dazu nutzen wir Postident, ein Verfahren der Deutschen Post AG. Du musst aber keine Postfiliale aufsuchen, sondern du kannst die Online-Legitimation per Videoident nutzen. Für dieses Verfahren chattest du mit einem Mitarbeiter. Zur Identifikation hältst du deinen Ausweis vor die Webcam deines Computers, Tablets oder Smartphones. Alternativ kannst du dich auch mit einem elektronischen Personalausweis mit eID-Funktion legitimieren.

Nach erfolgreicher Legitimation überweisen wir die Kreditbeträge noch am selben Tag. Prüfe innerhalb der nächsten 24 Stunden deine Kontoauszüge, um zu sehen, ob das Geld schon auf deinem Konto eingegangen ist. Dann kannst du frei über die Kreditsumme verfügen und sie zur Ablöse teurer Kleinkredite oder für andere Umschuldungen nutzen, aber auch einen erholsamen Urlaub buchen oder dringend benötigte Anschaffungen damit finanzieren.

Erfährt die Schufa von dem Sofortkredit?

Wenn Antragsteller bei CrediMaxx® eine Kreditanfrage stellen, fragen wir nur die Konditionen bei verschiedenen Banken ab. Die Anfrage ist schufa-neutral, es erfolgt also keine Meldung an die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung. Auf Wunsch vermitteln wir auch einen sofort Kredit ohne Schufa. Dazu informieren wir die Kreditgeber, dass keine Schufa-Abfrage erfolgen soll. Stattdessen überprüfen wir die Bonität der Kreditnehmer anhand der Selbstauskunft in dem Kreditantrag. Den Kreditnehmern muss aber bewusst sein, dass ein Kredit ohne Schufa wegen des höheren Risikos für die Bank etwas teurer ist. Der höhere Zinssatz wirkt sich auf die Kreditlaufzeit und die Ratenhöhe aus. Daher solltest du mehrere Angebote vergleichen, um dich für den besten Sofortkredit zu entscheiden.

Wie entscheide ich mich für das beste Kreditangebot?

Nach Absenden des Antrags senden wir dir innerhalb kurzer Zeit verschiedene Angebote für Sofortkredite zu. Um dir die Wahl des besten Sofortkredits zu erleichtern, sind die Kreditgeber nach der Preisangabenverordnung (PangV) verpflichtet, alle Zinsen und sonstigen Kosten zu dem Sofortkredit anzugeben. Außerdem muss der effektive Jahreszins aufgeführt werden. Dieser Zinssatz ist ein gutes Hilfsmittel, um die verschiedenen Privatkredite miteinander zu vergleichen. Je niedriger der Zinssatz ausfällt, umso weniger Kosten verursacht der Sofortkredit.

In einigen Fällen entscheidet aber nicht der Zinssatz über die Wahl des Sofortkredites, sondern ob der Kreditnehmer Wert auf Zusatzleistungen, wie möglichst kleine Kreditraten und damit besonders lange Kreditlaufzeiten, legt. Auch eine Sondertilgung oder die Möglichkeit einer vorzeitigen Ablösung ist für einige Antragsteller wichtig, wenn sie mit dem Eilkredit nur einen kurzfristigen finanziellen Engpass überbrücken möchten. Zu viele Möglichkeiten? Dein persönlicher Berater von CrediMaxx® berät dich gerne und hilft dir bei der Wahl des passenden Sofortkredits!

So füllst du den Kreditantrag online aus

Kreditanträge sind umständlich und du weißt bei vielen Anbietern nicht, wie du das Formular für die Kreditanfrage ausfüllen sollst? Diese Sorge musst du bei CrediMaxx® nicht haben! Unser Antragsformular ist in nur drei Schritten schnell und einfach ausgefüllt. Du musst nur diese Informationen eintragen:

Sofortkredit ohne Schufa

Schritt 1: Wunschbetrag, Kreditrate, Verwendungszweck, Name, Adresse, Geburtsdatum, Kontaktdaten, eventuell zweiter Kreditnehmer 
Schritt 2: Staatsbürgerschaft, Familienstand, Steuerklasse, Unterhalt, Wohnart, Höhe der Miete 
Schritt 3: Gehalt und Nebeneinkünfte, Arbeitgeber oder selbstständig, Kontonummer

Du kannst den Antrag für deinen Ratenkredit an deinem PC ausfüllen und online an uns abschicken. Schon ist deine Kreditanfrage gestartet und du hörst schon nach wenigen Minuten von uns!

Sofortkredite für jeden Verwendungszweck bei CrediMaxx®

Ob ein Kleinkredit mit 4000 Euro oder ein Eilkredit von bis zu 50000 Euro zum Umschulden – bei CrediMaxx® erhalten Kreditnehmer Ratenkredite zu günstigen Konditionen, auch ohne Schufa-Abfrage. Um die Kreditrate bei den Sofortkrediten niedrig zu halten, sind lange Laufzeiten von 48 bis zu 120 Monaten möglich. Alle Kreditanträge werden vertraulich behandelt und die Daten nur an vertrauenswürdige Finanzpartner weitergegeben. Sämtliche Kreditanfragen sind unverbindlich und kostenlos.

Die Antragsteller können den genauen Verwendungszweck für den gewünschten Kreditbetrag angeben oder sie nutzen die Kreditsumme zur freien Verwendung. Durch den schnellen Kreditentscheid eignet sich der Sofortkredit von CrediMaxx® besonders für kurzfristige Anschaffungen, wichtige Reparaturen oder sonstigen schnellen Kreditbedarf. Nach Prüfung und Genehmigung der Kreditanfrage sowie anschließender Legitimation ist die Kreditsumme schon nach kurzer Zeit auf den Kontoauszügen des Kreditnehmers zu sehen und kann für den gewünschten Zweck verwendet werden.

Was ist ein Sofortkredit?

Ein Sofortkredit ist ein Ratenkredit, bei dem die Kreditentscheidung schneller gefällt wird als bei einem klassischen Bankkredit. Das liegt daran, dass die Kreditvermittler und Kreditgeber optimierte Verfahren einsetzen, um die Kreditvergabe zu beschleunigen. Vor allem Onlinebanken und Direktbanken haben sich auf Eilkredite spezialisiert. Die Kreditgeber verzichten auf lange Kreditverhandlungen und viele Unterlagen. Stattdessen verlangen sie eine Selbstauskunft von dem Antragsteller. Zur Absicherung akzeptieren die Banken auch eine Bürgschaft oder einen zweiten Kreditnehmer. Sofortkredite werden mit und ohne Schufa-Auskunft vergeben.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel