Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Nebenjob-Ausfall-Soforthilfe

Da viele Bereiche im Zuge des Lockdowns geschlossen wurden, haben einige Studenten auch ihren Nebenjob verloren und müssen nun schauen, wie sie ihre Kosten decken. Wir wollen durch eine kleine Soforthilfe diesen Studenten ein wenig unter die Arme greifen.

Wir verlosen bis zum 22.03.2021, gemeinsam mit Uniturm.de, 22 x 222€ Studi-Soforthilfe & 5 x 100€ Mediamarkt-Gutscheine an Studenten!

Das Ganze findet im Zuge der Hochladewochen von Uniturm.de statt. Hierbei müsst ihr bis zum 22.03.2022 mindestens 5 Dokumente (Skripte, Mitschriften und ähnliches), welche für andere Studenten nützlich sind, hochladen, um 1 Los zu bekommen. Solltet ihr keinen Nebenjob verloren haben, habt ihr die Möglichkeit 1 von 5 Mediamarkt-Gutscheinen zu gewinnen.

Näheres zu den Teilnahmebedingungen und die Hochladewochen findet ihr unter: Uniturm.de

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel