Credimaxx - Wir machen Kredite
Covid-19
Unser Team ist gut verteilt und arbeitet ganz normal. 25.01.2021

Lipid-Nano Partikel (LNP) mRNA Impfung

Lipid-Nano Partikel (LNP) mRNA Impfung

Worüber reden wir? Das börsennotierte Unternehmen Biomerieux wirbt seit diesem Jahr damit, einen Test entwickelt zu haben, der Sars-Cov19 von Grippe Viren unterscheiden kann. Der Grippevirus jedoch ist seit dem Inkrafttreten 03/20 der Coronamaßnahmen statistisch verschwunden. Und die letzten Jahre der Grippewellen sind irgendwie kein Thema mehr. Corona, Corona, Corona.

Eine Notfallzulassung des BNT162 von Biontec, der ausschliesslichen verwendeten Flüssigkeit für die Impfkampagne ist entsprechend der Zulassungsverfahren grundsätlich nicht für Massenimpfungen vorgesehen. Es fehlt die Expertise. Eine Flüssigkeit also, die nun Dinge tut. Seit 1990 wurde keine mRNA Substanz bisher zugelassen. https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff und https://innovationsgesellschaft.ch/wie-nanotechnologie-covid-19-impfstoffe-auf-mrna-basis-wirken-laesst/.

Wer also gerne im Bioladen einkaufen geht, öfter mal einen Apfel ist und sich um seine Gesunderhaltung durch Yoga stets bemüht, sollte – das ist auch vor jedem invasiven medizinischem Eingriff erforderlich – neben breiter Informationsbeschaffung (Facebook, Gab, Telegram Gruppen, Internet) und die mehrseitige Patienteninformation, Inhaltsstoffe, und die Kenntnis über evtl. Nebenwirkungen mit Ihren harten Folgen gelesen und unterschrieben haben. Bei dem Contergan-Skandal konnte noch die Firma auf Schadenersatz verklagt werden. Das ist seit kurzem rechtlich ausgeschlossen worden. Wer sich also nach der Impfung das Eis im Sommer nur noch gegen die Stirn schlägt, und nicht mehr in den Mund führen kann, wird wissen was die Ursachen dafür sein könnten.

Soziale Verantwortung nach innen und außen bedeutet auch, unseren Mitmenschen Denkanstöße zu geben, denn in einer freien aufgeklärten Zivilgesellschaft sind Debatten zwischen den Stühlen gelebte Demokratie.

Neuste News 20.01.2020: Ehemaliger Pfizer Mitarbeiter leakt Daten warnt vor Impfung
https://www.wochenblick.at/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-leakt-daten-warnt-vor-impfung/

Neuste News 20.01.2020: Allergische Reaktionen: Kalifornien zieht 330.000 Corona-Impfdosen von Pfizer Moderna aus dem Verkehr
https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/allergische-reaktionen-kalifornien-zieht-330000-corona-impfdosen-aus-dem-verkehr/

Mehr Inhalte auf telegram (App) in der Gruppe: #Corona_Fakten


CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel