Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Schnellkredit von CrediMaxx®

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Kurzfristig ein Darlehen erhalten? Das funktioniert, wenn du einen Schnellkredit über CrediMaxx® beantragst. Dieser Sofortkredit wird ohne viel Aufwand ausgezahlt. Die Kreditlaufzeit hängt von der Kreditsumme ab. Da du bei uns jedoch unterschiedliche Angebote bekommst, kannst du im Vergleichsportal ganz in Ruhe schauen, was für dich optimal ist.

Schnellkredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Expressauszahlung durch Postident online der Deutschen Post

Eine Sofortauszahlung ist bei einem Kredit von großem Vorteil. Gerade bei einer kleineren Kreditsumme stellt dies heute, mit dem richtigen Partner an deiner Seite, auch kein Problem mehr dar. Wir von CrediMaxx® arbeiten mit einem Netzwerk aus Banken zusammen. Bevor du dich an Direktbanken wendest und einzeln Kreditkonditionen für die verschiedenen Kreditarten anfragst, ist dies bei uns mit einem Antrag möglich.

Ein guter Tipp ist es, für den Nettodarlehensbetrag den Kreditrechner zu nutzen. Dadurch bekommst du einen ersten Überblick über die Zinsen, die Raten und die Kreditlaufzeit. Hier ist es erst einmal auch egal, ob du den Kredit für die Umschuldung benötigst, mit einem Mikrokredit eine Waschmaschine kaufen oder auch ein Auto finanzieren möchtest.

Wir von CrediMaxx® unterstützen dich bei der Suche nach einem passenden Schnellkredit.

So profitierst du durch einen Schnellkredit von CrediMaxx®

Eine Kreditaufnahme ist oft gar nicht so einfach. Du musst ein umfangreiches Verfahren durchlaufen, Unterlagen im Postversand verschicken und über PostIdent dann noch den Kreditvertrag versenden. Das dauert Zeit. Bei einem Schnellkredit von CrediMaxx® sparst du dir diese Zeit.

Eine Kreditaufnahme über CrediMaxx® für deinen Nettodarlehensbetrag ermöglicht dir viel Flexibilität. Suche nach Angeboten für einen Kredit mit Ratenpause, vergleiche die Zinsen und achte auf Sondertilgungen.

Schnellkredit von Credimaxx

Gerne unterstützt dich CrediMaxx® auch direkt bei der Suche. Durch den übersichtlichen Aufbau unserer Webseite und die Hilfe beim Ausfüllen des Kreditantrages, ist der Expresskredit innerhalb von Minuten beantragt.

Wann wird der Schnellkredit ausgezahlt?

Du fragst dich, wann dein Kreditbetrag ausgezahlt wird? Auch hier kommt es auf die Summe an. Ein Minikredit braucht normalerweise nicht viel Zeit. Bei einem Ratenkredit, der im hohen vierstelligen oder auch im fünf- oder sechsstelligen Bereich, kann es ein wenig länger dauern. Nicht immer ist hier ein Blitzkredit möglich.

Gerne informiert dich CrediMaxx® darüber, mit welcher Dauer du rechnen kannst. Grundsätzlich ist das Verfahren jedoch ähnlich. Nachdem du den Antrag für deinen Nettokreditbetrag bei uns gestellt hast, senden wir diesen als Kreditvermittler an verschiedene Banken. Du bekommst nun Angebote, die Kreditrate, Kosten und Laufzeit enthalten.

Hast du deine Entscheidung getroffen, wird über einen volldigitalen Ablauf die Legitimation durchgeführt. Hier setzen wir auf VideoIdent. Dadurch kann der Expresskredit besser umgesetzt werden. Hast du dazu Fragen, kannst du dich an deinen Kreditberater wenden. Der Weg in eine Postfiliale oder zu einer Filialbank ist nicht notwendig.

Tipp: Bei höheren Beträgen ist eine Restschuldversicherung als Sicherheit hilfreich. Diese kann dafür sorgen, dass der Onlinekredit für deinen Wunschbetrag schneller ausgezahlt wird.

Spielt die Schufa eine Rolle bei einem Schnellkredit?

Grundsätzlich ist erst einmal jede Anfrage für einen Schnellkredit bei CrediMaxx® schufaneutral. Nun muss unterschieden werden. Es gibt den Schnellkredit trotz Schufa und den klassischen Ratenkredit. Wenn du weißt, dass dein Schufa-Score nicht optimal ist, kannst du den Kredit trotz Schufa beantragen. Hier wird die Schufa geprüft, relevant für die Kreditvergabe sind jedoch deine jetzigen Sicherheiten und deine Einkommenssituation.

Bei einem klassischen Kredit wird der Kreditanbieter eine Abfrage bei der Schufa durchführen. Er prüft damit deine Zahlungsfähigkeit und stellt auf dieser Basis auch die Zinshöhe zusammen. Passt alles, kannst du eine Kreditzusage erhalten.

Hinweis: gerne berät dich CrediMaxx® auch zu den Möglichkeiten, die du im Rahmen eines Schnellkredits ohne Schufa hast. Teilweise kann hier auch ganz unbürokratisch vorgegangen werden. Langwierige Anträge sind dann nicht nötig.

Wie sehen meine Angebote aus?

Für deine Kreditangebote bildet die Preisangabeverordnung (PangV) immer die Basis. Egal, ob du darüber nachdenkst, deinen Dispokredit abzulösen oder gerne eine Autofinanzierung durchführen möchtest – dem Kreditangebot ist zu entnehmen, wie hoch die Kreditzinsen sind, wie du das Darlehen zurückzahlen kannst und was noch zu beachten ist. Auch mögliche weitere Kosten oder Hinweise zur Vorfälligkeitsentschädigung sind vermerkt.

Dadurch kannst du einen sehr guten Vergleich durchführen. Unvorhergesehene Kosten fallen nicht an. Gerade in einer Notlage ist es wichtig, dass du einen schnellen Überblick bekommst.

Achte auch darauf, ob es sich bei deinem Wunschkredit um einen bonitätsabhängigen oder einen bonitätsunabhängigen Kredit handelt.

Tipp: Über den Kreditrechner kannst du ein Rechenbeispiel in Anspruch nehmen.

Antrag auf Schnellkredit jetzt online einreichen  

Damit die Kreditauszahlung für deinen Schnellkredit innerhalb einer kurzen Zeit erfolgen kann, füllst du einfach den Antrag aus:

Schritt 1: Gib einfach an, wie hoch die Summe sein soll. Ein Zweck muss normalerweise nicht vermerkt werden, es sei denn, es handelt sich um einen höheren Betrag. Dann ist es hilfreich bei der Kreditprüfung.
Schritt 2: Vermerke deine Kontaktdaten und gib Sicherheiten an. Du hast eine Wohngebäudeversicherung? Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge kannst du online einreichen, Papierkram ist nicht notwendig.
Schritt 3: Vermerkt noch, auf welches Konto der Betrag überwiesen werden soll.     

Sobald wir deinen Kreditantrag erhalten haben, prüfen wir nach, ob ein Schnellkredit realisiert werden kann und halten dich auf dem Laufenden.

Der Schnellkredit von CrediMaxx®

Bei CrediMaxx® kannst du deine Kreditanfrage für einen Schnellkredit stellen. Geringe Kreditkosten und Zinskosten sind dabei eine wichtige Grundlage. Egal, ob du einen Kurzzeitkredit benötigst oder mit einer höheren Summe deinen Überziehungskredit ausgleichen möchtest – bei CrediMaxx® hast du verschiedene Möglichkeiten. Gerade die Überziehung eines Girokontos kann hohe Kosten nach sich ziehen. Gut ist es, wenn du diese schnell begleichen kannst.

Vielleicht möchtest du aber auch einen teuren Kredit ablösen und so die Ratenhöhe reduzieren. Möglicherweise benötigst du auch einen Renovierungskredit. Ein Schnellkredit ist in diesem Fall die beste Lösung.

Gerne beraten dich die Mitarbeiter von CrediMaxx® zum Thema.

Was ist ein Schnellkredit?

Bei einem Schnellkredit handelt es sich häufig um einen Kleinkredit mit geringer Monatsrate, mit dem du einen finanziellen Engpass überbrücken kannst. Gerade dann, wenn es eilig ist, kannst du nicht lange auf Rückmeldungen zum Kredit warten.

Der Schnellkredit kann aber auch höher sein. Umso wichtiger ist es, dass du einen passenden Kreditvermittler findest. CrediMaxx® ist hier eine sehr gute Anlaufstelle.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel