Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

Privatkredit über CrediMaxx®

Kredit ab 3.500€
bis 50.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortvermittlung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Bei unvorhersehbaren Kosten ist es manchmal schwer, den notwendigen Geldbetrag schnell zusammenzubekommen. Überschaubare Raten bei einem Privatkredit (Kein Darlehen einer Privatperson) mit gleichbleibenden Zinsen, kann hier eine Lösung sein. Innerhalb einer kurzen Zeit geht der Schnellkredit auf dein Gehaltskonto. Mit CrediMaxx® hast du einen verlässlichen Kreditvermittler an deiner Seite. Bei uns kannst du innerhalb einer kurzen Zeit einen Kreditabschluss machen. Deine Kreditzusage bekommst du schon nach einer kurzen Zeit von einer Kooperationsbank.

Privatkredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag einer Partnerbank
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Feier Verwendungszweck
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich
  • Abschluss über WebID und Digitaler Unterschrift

Mit einem Privatkredit hast du den Vorteil, dass du diesen nach deinen Wünschen verwenden kannst. Er ist nicht zweckgebunden und auch bei der Summe bist du flexibel. Über einen Privatkreditrechner kannst du dir ein erstes Bild zu den Kreditzinsen und weiteren Konditionen für deinen Wunschkredit verschaffen.

Kreditsuchende können, abhängig vom Nettoeinkommen, bei vielen Banken einen Privatkredit erhalten. Hierbei handelt es sich um einen einfachen Ratenkredit, der nach bestimmten Vorgaben zurückgezahlt wird. Wie lang die Vertragslaufzeit ist, hängt dabei von der Kreditsumme und den Raten ab.

Über CrediMaxx® kannst du den für dich passenden Privatkredit ganz einfach finden.   

Privatkredit über CrediMaxx® – so profitierst du

Im Finanzcheck hast du festgestellt, dass du eine Kreditsumme benötigst? Wir von CrediMaxx® sind bereits seit vielen Jahren als Kreditvermittler aktiv und arbeiten mit einem umfangreichen Partnernetzwerk an Banken zusammen. Daher können wir dich bei der Kreditaufnahme unterstützen.

Wir empfehlen dir, einen Kreditrechner zu nutzen. Hier kannst du herausfinden, welche Kreditlaufzeit für dich optimal ist. Dabei ist natürlich auch wichtig, wofür du den Privatkredit verwenden möchtest.

Das Auslösen deines Dispositionskredites kann beispielsweise besonders sinnvoll sein. Mit einem Sofortkredit sparst du Zinsen und dein Dispokredit ist schnell ausgeglichen. Der Onlinekredit kann aber auch für andere Zahlungen genommen werden. Vielleicht möchtest du deinen bestehenden Kredit aufstocken oder eine Schlussrate eines teuren Darlehens tilgen.

Privatkredit von Credimaxx

Einer der großen Vorteile von CrediMaxx® ist, dass du auf einem unbürokratischen Weg schnell und einfach einen Kredit mit einer fairen Verzinsung erhalten kannst. Vom Minikredit über den Renovierungskredit bis hin zu einem nicht zweckgebundenen Privatkredit ist alles möglich.

Unsere ausgebildeten Kreditberater stehen dir zur Seite und helfen dir bei der Auswahl des passenden Darlehens.

Privatkredit – wann wird ausgezahlt?

Wie schnell findet die Kreditvergabe statt und wann kannst du eigentlich mit der Auszahlung rechnen? Diese Fragen sind nicht nur dann relevant, wenn du den Nettodarlehensbetrag schnell benötigst. Wir als Kreditvermittler sind uns darüber bewusst, dass ein Engpass in der Liquidität sehr unangenehm ist und du diesen schnell ausgleichen möchtest.

Nachdem deine Kreditanfrage bei uns eingegangen ist, sprechen wir unsere Kreditpartner an und stellen dir einige Angebote zur Verfügung. Du kannst diese vergleichen und dich für eine Partnerbank entscheiden. Anschließend ist nur noch die Legitimierung notwendig.

Die Legitimation führst du einfach online durch. Während beim PostIdent noch viel Papierkram notwendig ist, brauchst du dies beim VideoIdent nicht. Hier kannst du ganz bequem von zu Hause deine Identität bestätigen. Anschließend wird das Geld normalerweise innerhalb von 24 Stunden überwiesen.

Privatkredit – die Rolle der Schufa?

Suchst du einen Kreditpartner für deinen Nettodarlehensbetrag, wird dieser sich absichern wollen. Ein wichtiger Teil der Kreditvergabe ist daher immer die Abfrage der Schufa. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen bonitätsabhängigen oder einen bonitätsunabhängigen Kredit handelt. Der Geldgeber möchte sich absichern, dass eine Zahlungsfähigkeit vorliegt.

Natürlich ist es auch für dich wichtig, dass du die Ratenhöhe gut tragen kannst. Eine Absicherung ist daher, gerade bei höheren Beträgen, empfehlenswert. Hier kannst du mit einer Restkreditversicherung oder einer Risikolebensversicherung arbeiten. Eine Absicherung bei Arbeitsunfähigkeit kann ebenfalls sinnvoll sein.

Hast du keinen optimalen Score bei der Schufa, kann es für dich sinnvoll sein, einen Kredit trotz Schufa zu beantragen. Hier wird zwar deine Bonität ebenfalls geprüft, allerdings sind deine aktuellen Einnahmen relevant für dein Kreditangebot.

Gerne berät dich CrediMaxx® auch in Bezug auf die Frage, ob ein Kleinkredit für dich ohne Schufa möglich ist.

Wie sehen meine Angebote aus?

Bevor du eine Kreditentscheidung triffst, möchtest du die einzelnen Angebote gegenüberstellen. Anders als in einem normalen Vergleichsportal, bekommst du von CrediMaxx® auf dich zugeschnittene Möglichkeiten für deinen Nettokreditbetrag. Diese Angebote orientieren sich in ihrer Darstellung an der Preisangabeverordnung (PangV). Unabhängig vom Kreditvolumen werden hier alle Kosten für deinen Privatkredit aufgelistet.

Fallen Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren an, sind diese hier ebenso zu vermerken, wie der Effektivzins. Die Kreditkonditionen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung. Es kommt nicht nur darauf an, dass du deinen Wunschbetrag erhalten kannst. Auch eine mögliche Vorfälligkeitsentschädigung sollte vermerkt sein. Besteht die Möglichkeit, dass du die Restschuld mit einer kostenfreien Sondertilgung auslösen kannst? So lässt sich der Kredit schneller zurückzahlen.

Bei der Tilgung ist es aber auch spannend zu wissen, wie flexibel du mit deinen Monatsraten bist. Anpassbare Kreditraten sind ebenso hilfreich, wie die Option, diese teilweise aussetzen zu können. Die Ratenpause ist gerade bei Engpässen eine Erleichterung.

Privatkredit jetzt online beantragen

Du kannst deinen Privatkredit bei uns online beantragen. Für einen schnellen Ratenkredit sind die folgenden Schritte notwendig:   

Schritt 1: Trage hier den gewünschten Kreditbetrag für deinen Privatkredit ein. Zu deinem Kreditwunsch kannst du auch die Monatsraten oder die Laufzeit vermerken.

Schritt 2: Benötigt werden deine persönlichen Daten. Zudem ist es sinnvoll, mögliche Sicherheiten für den Ratenkredit anzugeben. Das kann eine Restschuldversicherung sein. Bei höheren Beträgen ist es auch sinnvoll, einen zweiten Darlehensnehmer in den Kreditvertrag aufzunehmen.     

Schritt 3: Im letzten Schritt brauchen wir noch die Kontodaten, auf die das Geld überwiesen werden soll.    

Sobald dein Kreditantrag bei uns eingegangen ist, prüfen wir, ob alle Angaben vollständig sind und halten dich rund um den Verlauf auf dem Laufenden.

Was ist ein Privatkredit?

Die Unsicherheit in Bezug auf die Kreditarten ist häufig groß. Was ist eigentlich unter einem Annuitätendarlehen zu verstehen? Wie funktioniert eine Umschuldung und was ist ein Privatkredit? Gerade bei dem Privatkredit gibt es häufig Unklarheiten. Während ein Immobilienkredit oder auch ein Modernisierungskredit eine klare Zweckbindung haben, ist dies bei einem Privatkredit anders.

Umgangssprachlich wird häufig ein Kredit unter Freunden oder Familie als Privatkredit bezeichnet. Ganz korrekt ist das allerdings nicht, denn hier wird normalerweise von einem Kredit von privat gesprochen. Das heißt, es ist kein Bankkredit involviert und auch einen Kreditvertrag beim Privatdarlehen gibt es meist nicht.

Der Privatkredit ist eine der Kreditarten, die auch als Konsumentenkredit oder als Ratenkredit bekannt sind. Im Prinzip handelt es sich um einen Kredit für Privatpersonen von einer Bank, der nicht zweckgebunden ist. Für dich hat ein solcher Privatkredit einige Vorteile. Du als Kreditnehmer kannst den Kreditbetrag so verwenden, wie du möchtest.

Auch für eine Umschuldung ist er geeignet. Haben sich im Laufe der Zeit beispielsweise mehrere Raten unterschiedlicher Darlehensgeber angesammelt, kannst du diese in einem Privatkredit zusammenfassen und damit eine bessere Übersicht bekommen und sogar Zinsen sparen.

Gerne bekommst du durch die Kreditberater von CrediMaxx® auch noch weitere Informationen rund um den Privatkredit.

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel