Credimaxx - Wir vermitteln Kredite
Bekannt aus der Werbung

CrediMaxx Erfahrungen

Ekomi Siegel

Bewertungen für CrediMaxx

4.9/5
Schnitt ermittelt aus aus 4194 Bewertungen
Angela helene aus Netzschkau
4/5
am 13.07.2015
immer nette Ansprchpartner, die weiterhelfen, wenn Fragen offen sind und nicht lange mit den Antworten zögern.
Manfred aus Maintal
5/5
am 19.08.2016
Hervorragende Betreuung. Schnelle Abwicklung und Auszahlung. Würde diesen Weg immer wieder gehen. Sehr zu empfehlen.
Sokrate aus Kehl
5/5
am 06.10.2016
seriöse Bank, Abwicklung ist problemlos und schnell gelaufen, außerdem sehr nette Mitarbeiter.
Gabriela aus Heidesee
5/5
am 21.12.2016
Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent. Freundliches Auftreten und immer ein offenes Ohr.
Christl aus Neckartailfingen
5/5
am 23.12.2016
unbürokratische und sehr schnelle und dennoch kompetente Bearbeitung.
Strehl aus Sulzfeld
5/5
am 03.03.2017
Ich bin so glückliche und zufrieden sie haben mir sehr geholfen danke 1000mal
Behar aus Edemissen
5/5
am 22.03.2017
Sehr zufrieden.
Ines aus Alheim
5/5
am 05.07.2017
Eine super Hilfe! Schnelle Abwicklung und enorm freundlicher, vor allem kundenorientierter, Service! Es gibt's absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank!
Miguel aus Benshausen
5/5
am 08.07.2017
Vielen Dank für ihre Kreditvermittlung, es ging schnell und Problemlos!!! Danke auch an die netren und freundlichen Mitarbeiter!!! Mit freundlichen Grüßen
Laura aus Gernsheim
5/5
am 20.07.2017
Super freundlich & sehr schnelle abwicklung bin super zu Frieden danke ***
Stefanie aus Neumünster
5/5
am 30.01.2018
Ging alles ganz fix und ohne Probleme oder aufschwatzen von Verträgen. Würde ich jeder Zeit wieder machen
Sascha aus Lichtenwald
4/5
am 01.06.2018
Bin absolut zufrieden. Alles unkompliziert und schnelle Ausbezahlung. Kann ich nur weiter empfehlen. Betreuer sehr nett.👍
Andrea aus Leipzig
5/5
am 01.06.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und wie schnell alles ging! Also wenn man auch mal in Zeitnot ist und dringend Hilfe brauch klappt es! Würde ich sofort wieder machen wenn ich Probleme hätte oder irgendwas neues „im Leben“ passiert und man finanzielle Hilfe brauch. Etwas blöd fand ich persönlich nur das auf Arbeit angerufen wurde. Klar will sich jeder absichern das alle Angaben stimmen aber muss ja nicht jeder auf Arbeit mitbekommen das man einen Kredit aufnehmen möchte :/ Das meine einzige Kritik und was ich nicht schön fand. Mit freundlichen Grüßen ***
Ellen aus Kreuzau
5/5
am 15.08.2018
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Claudia aus Döbeln
5/5
am 20.04.2019
Sehr schnelle Auszahlung
Jana aus Hamburg
5/5
am 21.02.2020
Unkompliziert und schnell, vielen Dank!
Uwe aus Lachendorf
5/5
am 28.03.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter habe online eine Anfrage gemacht. Habe Vertrag bekommen unterschrieben und nach 14 tagen hatte ich das Geld auf mein Konto.
Uwe aus Maxdorf
5/5
am 27.05.2020
Danke für die gute Beratung
Uwe aus Grafschaft
5/5
am 18.02.2021
Sehr Freundliches Personal die immer bemüht sind das passende zu finden . Jeder Zeit immer wieder gerne . TOP!
Angelika aus Hoppegarten
5/5
am 24.03.2021
Habe meinen beantragten Kredit in kurzer Zeit ausbezahlt bekommen. Ich musste keine Vorkasse oder Ähnliches leisten. Hätte ehrlicherweise gedacht, das klappt nie. Wenn man Fragen hatte, war immer ein Mitarbeiter für einen da. Kurz gesagt...super Kreditvermittler
CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
Vermittlung von Krediten · §34c Abs.1 Nr.2 GewO erteilt durch Gewerbeamt Leipzig.
Vermittlung von Immobiliardarlehen · §34i Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Vermittlung von Versicherungen · §34d Abs.1 S.1 GewO erteilt durch Gewerbeamt Zossen.
Tüv Siegel Ekomi Siegel