Kredit mit Sofortzusage von CrediMaxx® – schneller geht es nicht

Tüv Siegel
Ekomi Siegel

Du möchtest eine spontane Anschaffung tätigen oder auf eine Online-Auktion bieten, doch dir fehlt die Finanzierung? Ein Kredit mit Sofortzusage ist in dieser Situation besonders attraktiv für dich. Denn bei vielen Spontankäufen hast du keine Zeit für lange Bearbeitungszeiten, denn die Angebote und Bonusaktionen sollen schließlich nicht verfallen. Ein Blitzkredit oder auch Sofortkredit ist ein Darlehen, das nach einem kurzen Prüfverfahren auf deinem Konto landet und deinen finanziellen Spielraum über Nacht erweitert. Innerhalb eines Tages wirst du bei einem Kredit mit Sofortzusage von CrediMaxx® ausgezahlt und du kannst dich über Liquidität für geplante und ungeplante Anschaffungen freuen.

  • Schufaneutrale und kostenlose Anfrage

  • Vorzeitige Rückzahlung jederzeit

  • Ratenaussetzung bei Zahlungsproblemen

  • Kredit auch bei schlechter Bonität

  • Zahlungseingang in 24 Stunden

  • Persönliche Beratung

  • Flexible Laufzeiten

  • Ohne unerwünschte Zusatzprodukte

  • Echtzeit-Information per SMS und E-Mail

Warum ein Kredit mit Sofortzusage?

Die Situation kennst du bestimmt: Ein exklusives Angebot im Fachhandel lockt, oder es fallen Kosten für Reparaturen oder Nachzahlungen an, doch auf deinem Konto fehlt das nötige Geld. Im ersteren Fall möchtest du ein solches Schnäppchen nicht ausschlagen und im zweiten Fall willst du die Überweisung schnell tätigen, um Mahnungen zu verhindern. Ein günstiger Kredit mit Sofortauszahlung schafft hier schnell Abhilfe und bietet dir allerlei Vorzüge. Bei CrediMaxx® wird dir der gewünschte Kreditbetrag innerhalb von 24 Stunden nach Vertragseingang und Online-Identifikation ausgezahlt. Lästige Vergleiche und Termine in Bankfilialen entfallen. Standardisierte digitale Verfahren sorgen bei einem Onlinekredit für Sicherheit und Seriosität bei Antrag, Kreditzusage, Prüfung und Auszahlung.

Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage von CrediMaxx®

CrediMaxx® ist dein Experte, wenn es um einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa geht. Denn während an anderer Stelle deine Anfrage in der Regel maschinell geprüft wird, kümmern sich unsere Berater persönlich um deinen Kreditwunsch. So erhältst du als Kreditnehmer die bestmögliche Betreuung. Hast du in der Vergangenheit einmal Probleme mit der Schufa gehabt, werden dich Hausbanken und Kreditportale durch deren Prüfverfahren direkt ablehnen. Wir sehen das Ganze etwas differenzierter. Sobald deine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa bei uns eingeht prüfen wir, was wir für dich tun können. Uns ist es wichtig, deine Geschichte zu kennen und deine Story gemeinsam mit dir aufzuarbeiten. Darum fragen wir in unserem kostenlosen Kreditantrag auch deine Telefonnummer ab. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch offene Fragen. So finden wir für fast jeden Kunden den passenden Kredit mit Sofortzusage.

Sofort Geld auf’s Konto mit einem Kredit mit Sofortzusage

Unsere Kreditberater sind darauf spezialisiert, den passenden Kredit für dich zu finden. Da wir deine Kreditanfrage manuell prüfen, erhältst du unsere Rückmeldung zu deinem Kredit innerhalb von 20 Minuten. Während du bei Vergleichsportalen in der Regel keine direkte Zusage erhältst, sondern nur eine reine Konditionsabfrage stattfindet – die zudem gleichzeitig auch an andere Banken gesendet wird – bekommst du von uns nur Kredite vorgeschlagen die von der Bank bereits bewilligt sind. Das heißt: Du erhältst von uns nur Kreditangebote für einen Ratenkredit mit Sofortzusage. Nimmst du das Angebot von der Bank an, kommt auch direkt ein Vertrag zustande. Ohne Umwege. Klingt gut, oder?

Ein weiterer Vorteil deiner Anfrage bei CrediMaxx® ist, dass sie immer kostenlos und unverbindlich bleibt. Du sendest uns eine Kreditanfrage, entscheidest dich aber doch für ein Angebot? Kein Problem, denn es entstehen dir garantiert keine Kosten. Egal, ob du dich für unser Angebot entscheidest, oder nicht.

Tipp: Du benötigst dringend eine höhere Kreditsumme für deinen Kredit mit Sofortzusage, hast aber eine mangelnde Bonität? Dann trage einen zweiten Kreditnehmer ein, wie deinen Ehe- oder Lebenspartner oder deine Eltern. So können wir dir Kredite zu noch besseren Konditionen anbieten.

Ablauf der Beantragung eines Kredits bei CrediMaxx

Wie schnell ist ein Kredit mit Sofortzusage?

Als Kreditnehmer wünschst oder benötigst du bei einem Kredit mit Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung. Der Vorteil bei CrediMaxx®: Nachdem dein unterschriebener Kreditantrag bei uns eingegangen und du dich erfolgreich im Online-Verfahren von Postident identifiziert hast, erfolgt eine Sofortauszahlung. Die Auszahlung deiner gewünschte Kreditsumme erfolgt zeitnah, sodass du dein  Geld innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto hast. Ganz einfach und unkompliziert. Und das Beste: Wir vermitteln dir keinerlei Zusatzverträge. Bei uns erhältst du nur den von dir gewünschten Kreditvertrag, sonst nichts – keine Kreditkarten, keine Bausparverträge, keine Versicherungen. Es sei denn, du möchtest du ausdrücklich eine Restschuldversicherung, diese vermitteln wir dir auf eigenen Wunsch!

Faire Konditionen bei Kreditangeboten von CrediMaxx®

Die große Auswahl an verschiedenen Kreditgebern und deren unterschiedliche Konditionen sind oft nicht besonders übersichtlich. Wenn du einen Onlinekredit beantragst, spielen faire Konditionen deshalb eine besonders wichtige Rolle. Ein ursprünglich günstig geglaubter Kredit kann sich schnell als Schuldenfalle entpuppen. Setze hier lieber auf einen seriösen Anbieter für deinen Onlinekredit. Prüfe dein erhaltenes Kreditangebot auf mögliche Kostenfallen oder versteckte Zinssätze. Das gilt besonders dann, wenn du eine mangelnde Bonität hast – denn hier ist das Risiko für Banken gleichweg höher. Ein fairer Kredit ist dann besonders wichtig, damit du nicht in die Schuldenfalle gerätst.

Finanzieller Engpass? Bei Kredit mit Sofortzusage jederzeit Ratenaussetzung vereinbaren

CrediMaxx® ist einzigartig als Kreditvermittler. Wir vermitteln dir nicht nur Kredite ohne jegliche Zusatzverträge, sondern sind uns auch unserer sozialen Verantwortung bewusst. So vermitteln wir dir nur Kredite, die auch zu dir und zu deiner finanziellen Situation passen. In deinem kostenlosen Kreditantrag an uns gibst du nicht nur deine gewünschte Kreditsumme an, sondern auch deine gewünschte Kreditrate, die du monatlich an die Bank zurückbezahlst. Aufgrund dieser Angaben finden wir auch für dich den passenden Kreditvertrag. Solltest du allerdings einmal in einen finanziellen Engpass kommen und eine monatliche Rate nicht bedienen können, dann melde dich umgehend bei uns. Denn: Du kannst jederzeit eine Ratenaussetzung mit uns vereinbaren. Ein kurzer Anruf bei unseren Kreditberatern reicht. Wir stehen dir hierfür 24/7 zur Verfügung – über unsere Kredithotline, E-Mail oder Fax.

CrediMaxx® verhilft dir schnell zu Liquidität: Kredit mit Sofortzusage

Stelle einfach deinen Kreditantrag  für deinen Kredit mit Sofortzusage über unser Onlineformular. Durch unser digitalisiertes Prüfverfahren erhältst du schnell eine Antwort. Flexible Kredithöhen und Laufzeiten ermöglichen es den Kreditexperten von CrediMaxx®, den passenden Kredit mit Sofortzusage für dich zu finden. Unser Team kann dir durch langjährige Erfahrung und beste Kontakte zu diversen Banken und Kreditinstituten ein maßgeschneidertes Angebot zusammenstellen. Wenn du unser Angebot annimmst, ist dein Geld innerhalb eines Tages nach Vertragseingang und Identifikation über Postident auf deinem Konto – so schnell und einfach geht es mit CrediMaxx®!

Kredit mit Sofortzusage von CrediMaxx® – in 24 h Geld auf dem Konto

CrediMaxx® ist dein Kreditspezialist für den Kredit ohne Schufa mit Videoident. Frage jetzt kostenlos deinen persönlichen Kredit mit Sofortzusage an!

  • Schnell

    Bearbeitung innerhalb von 20 Minuten. Antrag ausfüllen, abschicken, SMS und E-Mail checken!

  • Einfach

    Kredite online bequem von zuhause aus beantragen. Wir vergleichen, du entscheidest – kostenlos und ohne Verpflichtungen.

  • Fair

    Bei CrediMaxx® bekommst du nur den Kredit, den du möchtest – garantiert ohne Zusatzprodukte.