CrediMaxx Racing Team

Seit 2016 unterstützt CrediMaxx die ambitionierten Triathleten: Jens Demuth, Bertram Fischer, Alexander Martin und Leila Künzel.

Seit der Gründung des CrediMaxx Racing Teams standen die Athleten vor allem bei internationalen Wettkämpfen an der Startline.

Jens Demuth war unser Rookie auf der Langdistanz. Jens hatte beim Ironman Barcelona am 2. Oktober einen gelungenen Einstieg in die Langdistanz. Mit einer Fabelzeit von 10:37 h beendete er das Rennen. Wir sind gespannt, was wir von Jens noch zu erwarten haben.

Bertram Fischer finishte bereits seine 4 Langdistanz und seine „Hausstrecke“ ist der Ironman in Klagenfurt. Jedes Jahr ist seine Bestzeit gefallen und auch 2017 steht er wieder bei seinem Lieblingsrennen an der Startlinie. Wir freuen uns auf den Rennbericht.

Alexander Martin ist unser Athlet mit den meisten absolvierten Langdistanzen. Sein Steckenpferd ist das Laufen. Seine Bestzeit beim Marathon liegt bei 2:41 h und mit seinen schnellen Schritten holte er sich beim Ironman in Maastricht mit dem 7. Platz AK seinen Slot für die Ironman Weltmeisterschaft.

Leila Künzel absolvierte bereits ihre 8 Langdistanz dieses Jahr und belegte für das CrediMaxx Racing Team beim Ironman Weymouth den 5. Platz gesamt. Auch sie stand bereits beim legendären Ironman Hawaii 2015 an der Startlinie. Den begehrten Slot holte sie sich beim Ironman Maastricht mit dem Sieg in ihrer Altersklasse.