CrediMaxx begeistert weiter Grundschulen

Unsere Kampagne für ein gesundes Frühstück in Schulen ist im vollen Gange.

Die ersten Schulen sind gemeinsam mit Deutschlands jüngstem TV-Koch, Jan-Philipp Cleusters (23), besucht. Er ist Schirmherr der Aktion.

 

Uns ist es eine Herzensangelegenheit die Kinder in den besuchten Schulen mit einem gesunden Frühstück zu versorgen. Unsere hochwertige CrediMaxx-Edelstahlbrotdose bekommt jedes Kind, damit die drei Bestandteile sie möglichst auch nach der Aktion täglich begleiten, geschenkt: ein Vollkornbrot, eine Obst- und eine Gemüsesorte. Durch die gewählte Zusammensetzung werden die Kinder mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Bisher waren wir mit „die gesunde Frühstücksbox“ an 10 Grundschulen in ganz Deutschland unterwegs.

Unsere nächste Aktion ist am 27. Oktober 2016 an der Erich Kästner Grundschule in Gera.