Credimaxx - Wir machen Kredite
Bekannt aus der Werbung

100000 Euro Kredit von CrediMaxx®

Kredit ab 500€
bis 100.000€
Keine Vorkosten
oder Zusatzverträge
Sofortentscheidung
durch Kreditprofi
Wichtig: Bitte stellen Sie in Ihrem eigenem Interesse keine weiteren Kreditanfragen, da es durch Mehrfachanfragen (auch bei anderen Anbietern) zu Irritationen kommen kann und dadurch Sperrfristen von den jeweils angefragten Banken verhängt werden können.

Ein 100000 Euro Kredit ist eine Summe, die sich nicht ganz so einfach aufnehmen lässt. Gerade Summen in diesem Bereich werden häufig verwendet, um eine Immobilie zu kaufen oder auch zu sanieren. Einen Sofortkredit zu bekommen, kann mit der Kreditsumme zwar schwierig werden. Brauchst du jedoch den Kreditbetrag, ist CrediMaxx® ein verlässlicher Partner an deiner Seite. Die Kreditvergabe von deinem Wunschkredit erfolgt hier unkompliziert. Als Kreditvermittler haben wir ein umfangreiches Netzwerk an Partnern, über die wir die passende Finanzierung für dich finden.

100 000 Euro Kredit bei CrediMaxx®

  • Vom Kreditprofi auf die Situation ausgearbeiteter Kreditvertrag
  • Kostenlose Anfrage und Bearbeitung mit sozialer Verantwortung
  • Keine Zusatzverträge wie Familienversicherung, Kreditkarte etc.
  • Real-Time Info SMS, und Real-Time Kundenbereich

Bevor du einen Privatkredit in einer Höhe von 100000 Euro aufnimmst, kann es sinnvoll sein, auf die Suche nach anderen Möglichkeiten zu gehen. Für dich als Kreditnehmer ist ein Kreditrechner eine wichtige Basis. Hier kannst du die Summe eingeben und sehen, wie eine Kreditvergabe aussehen könnte. Neben der Summe, den Zinsen und den Tilgungsmöglichkeiten, wird dir auch die Laufzeit angezeigt.

Bei einem 100000 Euro Kredit ist zu bedenken, dass die Monatsrate normalerweise höher ausfällt. Auch die Laufzeiten sind länger. Handelt es sich um einen Immobilienkredit, sind die Konditionen normalerweise anders, als bei einem Umschuldungskredit. Bei der Kredithöhe ist es daher sinnvoll, den Verwendungszweck anzugeben.

Du kannst dich an die Mitarbeiter von CrediMaxx® wenden und hier nach Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Kredit fragen.

So profitierst du durch einen 100000 Euro Kredit von CrediMaxx®

CrediMaxx® bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Angebote für einen 100 000 Euro Kredit zu erhalten und zu vergleichen. Benötigst du einen Betrag in der genannten Höhe, handelt es sich hierbei normalerweise nicht einfach nur um einen Ratenkredit. Immerhin gehst du mit 100 000 Euro eine lange Laufzeit ein. Nicht viele Kreditarten stehen in der Höhe zur Verfügung. Der Wunschkredit mit dem Betrag kann, ebenso wie ein Kleinkredit oder ein Blitzkredit, bei CrediMaxx® erhalten werden.

100000 Euro Kredit von Credimaxx

Du kannst deinen Antrag einfach online stellen. Unser Onlinekredit sorgt dafür, dass viele Schritte deutlich schneller durchführbar sind. Nachdem deine Unterlagen bei uns hochgeladen wurden, informieren wir dich, ob noch etwas fehlt. Das ist bei einem Minikredit dasselbe Verfahren, wie bei einem Kredit mit Zweckbindung.  

CrediMaxx® ist, anders als die Direktbanken, schnell und flexibel. Kreditsuchende können so ihre Wünsche deutlich schneller erfüllen.

Wann wird der 100000 Euro Kredit ausgezahlt?

Wie schnell die Kreditsumme von dir benötigt wird, hängt unter anderem auch von dem Zweck ab. Ein Autokredit hat oft noch etwas mehr Zeit, als eine Kreditaufnahme von einer Anschlussfinanzierung oder einem Wohnkredit. Möchtest du deinen Dispokredit ablösen, sollte dies auch möglichst schnell gehen. Gerade bei dieser Höhe ist es jedoch wahrscheinlich, dass es um eine größere Investition geht.

Da CrediMaxx® weiß, wie wichtig hier schnelle Reaktionen sein können, wird eine schnelle Auszahlung möglich gemacht. Nachdem du als Kreditnehmer den Kreditantrag gestellt hast, prüfen wir diesen und lassen dir die Angebote zukommen. Vergleiche diese und teile uns mit, welches Angebot du annehmen möchtest. Eine Sofortzusage ist teilweise möglich.

Nun muss nur noch die Legitimation durchgeführt werden. Dafür arbeiten wir mit dem VideoIdent-Verfahren. Dies hat für dich den Vorteil, dass du einfach von zu Hause aus aktiv werden kannst. Du musst nicht zu einer Postfiliale gehen. Wurde deine Legitimation anerkannt und alle notwendigen Dokumente wurde eingereicht, kann eine Auszahlung innerhalb weniger Tage erfolgen.

Spielt die Schufa eine Rolle bei einem 100000 Euro Kredit?

Bei bonitätsabhängigen Krediten werden die Zinsen abhängig vom Schufa-Score festgelegt. Es gibt auch bonitätsunabhängige Angebote. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei dieser Kredithöhe aber generell die Schufa geprüft wird, ist hoch. Hier ist vermerkt, wie gut deine Zahlungsfähigkeit ist.

Während Kredite im vierstelligen Bereich heute teilweise auch als Sofortkredit ohne Schufa angeboten werden, ist dies bei einem 100 000 Euro Kredit normalerweise nicht der Fall. Dein Antrag selbst wird aber schufafrei behandelt. Erst dann, wenn es zu einem Kreditvertrag kommt, erscheint der Kredit auch in der Schufa.

Hast du Fragen zu diesem Vorgehen, kannst du dich gerne an die Finanzierungsberater von CrediMaxx® wenden.

Wie sehen meine Angebote aus?

Kreditsuchende möchten gerne umfangreich darüber informiert werden, welche Konditionen ihnen angeboten werden. Dabei ist es egal, ob du einen Altkredit ablösen, einen Studienkredit aufnehmen oder auch eine Autofinanzierung durchführen möchtest. Für den 100000 Euro Kredit gibt es daher Angebote nach der Preisangabeverordnung (PangV). Hier wird detailliert aufgeschlüsselt, mit welchen Kosten du rechnen musst. Neben den Kreditkosten siehst du auch die Kreditzinsen und die Grundvoraussetzungen, um den Kredit zu erhalten.  

Antrag auf 100 000 Euro Kredit jetzt online einreichen  

CrediMaxx® sorgt dafür, dass deine Kreditanfrage einfach online eingereicht werden kann. Wir möchten, dass du schnell an deine Kreditangebote kommst. Dabei ist es egal, ob du einen Eilkredit brauchst, einen Renovierungskredit beantragst oder mit einem Schnellkredit eine Umschuldung durchführen möchtest. Den Kreditantrag kannst du als Kreditnehmer in den nachfolgenden Schritten durchführen.  

Schritt 1: Vermerke deine gewünschte Kreditsumme und mache erste Angaben zu dir als Person.
Schritt 2: Fülle die weiteren Felder für deinen 100000 Euro Kredit aus. Handelt es sich um einen Immobilienkredit, kannst du vermerken, wenn du einen Bausparvertrag hast. Auch weitere Sicherheiten, wie noch ein Kreditnehmer, können eine Kreditzusage unterstützen.
Schritt 3: Nun musst du nur noch deine Kontodaten eingeben.  

Bei CrediMaxx® wirst du anschließend über den Live-Ticker auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Bearbeitung deiner Anfrage ist.

Der 100000 Euro Kredit von CrediMaxx®

Benötigst du ein höheres Darlehen, ist CrediMaxx® ein guter Ansprechpartner für dich. Wir haben bereits seit mehreren Jahren Erfahrung als Kreditvermittler. Ein Kreditvertrag über ein Darlehen in der genannten Höhe, möchte gut überlegt sein. Gleichzeitig hast du vielleicht nicht ausreichend Zeit, um lange zu suchen. Daher stellen wir dir verschiedene Angebote zur Verfügung.

Deine Anfrage ist unverbindlich. Wir leiten sie an unsere Finanzierungspartner weiter und fragen an, ob ein Sofortkredit in der Höhe möglich ist. Die Angebote, die wir erhalten, geben wir an dich weiter. Auf diese Weise kannst du den passenden 100000 Euro Kredit finden.

Bei CrediMaxx® geht es um faire Konditionen und flexible Kreditraten.   

Was ist ein 100 000 Euro Kredit?

Ein 100 000 Euro Kredit ist ein Darlehen in einer Höhe, mit der oft große Investitionen durchgeführt werden, wie eine Renovierung oder auch der Kauf eines Hauses. Über einen Kreditrechner kannst du einen unverbindlichen Überblick über mögliche Konditionen erhalten. CrediMaxx® macht sich dann direkt auf die Suche nach dem passenden Darlehensgeber für die von dir gewünschte Kreditsumme.

Weitere Ratenkredite

Christian Jung

Seit über sieben Jahren bin ich, Christian Jung, im Finanzsektor tätig, aktuell als Head of Marketing & Partnerships bei CrediMaxx GmbH. Meine Hauptaufgabe liegt in der Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Webseite und anderen Plattformen. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik bringe ich ein solides technisch-wirtschaftliches Verständnis mit, welches ich täglich in meine Arbeit einfließen lasse, um zur digitalen Kompetenz unseres Unternehmens beizutragen.

CrediMaxx® GmbH
An den Pferdekoppeln 36
15806 Zossen
HRB 26217 Potsdam
Zulassungen
§34c GewO · Gewerbeamt Leipzig
§34i GewO · Gewerbeamt Zossen
§34d GewO · Gewerbeamt Zossen
Tüv Siegel Ekomi Siegel